Beiträge von kinslayer

Das Wort "gut" ist eh relativ.Ebenso kann man sagen ausreichende Qualität.
    Je nachdem was man damit machen will. ;) reicht es oder nicht

Zitat

...das 6600 ist wirklich zu teuer :/

Dann einfach hier im "Biete " ne Annonce reinsetzen z.B suche Handy mit VGA Auflösung für maximal bis ....€

kannst mir auch ne PN mit Deiner Email Addy schicken.........dann schick ich Dir mal ein paar Vergleichsbilder mit 480x640VGA Auflösung.Geht allerdings dann erst morgen...bin gleich Offline.

MFG CHris

Zitat

Man ist das ne sch*** Entscheidung!

Stimmt, hatte ich bis zum Jahrestreffen auch dies Problem

Habe mich dann für das P910i entschieden,weil ich die PDA Funktionalität vermissen würde,das Handling vom S700i ist mir persönlich auch zu unpraktikabel,P910 gibt's halt noch massig Programme für.Das S700i kann man im Grunde nur gut für Fotos,Videos,Audio Dateien nutzen und dies auch nicht im perfektem Maße.

Aber will es dir nicht madig machen,kann ja auch sein das Du mit klar kommst.

MFG CHris

Zitat

Das nächste PB-TT-Treffen ist erst am 17.12.

Stimmt da hatte ich wohl nen :apaul:

Zitat

Nun, nach Münster würde ich auch hinkommen,

Und wieder einer mehr, dann sammel ich noch nen paar Tage dann kann man ja mal genauere Vorschläge machen.

Müsste sich jetzt mal ein Ortsansässiger einklinken und ne gescheite Location vorschlagen.

MFG CHris

Zitat

einigermaßen Gute Kamera (also die Quali aufm PC is mir wichtiger als aufm Handydsiplay)

Dann sollte es mindestens 480x640 VGA sein.Damit hatte ich bisher ansehnliche Pic's auf den Desktop bekommen.Hatte damals das 7650 und die Bilder waren okay.Würde von daher das Nokia 6600 empfehlen,falls es zu diesem Kurs schon angeboten wird.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=316263 Verkaufspreis neu 261€,leider nicht ganz in Deiner angestrebten Preisspanne.

MFG CHris

Zitat

Oder kann man SMS mit T9 auch mit der Tastatur schreiben?

Geht beim P910i.

Zitat

Vom Display her tun sich die beiden nicht viel, oder? (Meine von der Auflösung her!)

Fullscreen beim Video ansehen geht beim S700i nicht.Vieleicht später mal nach einem Softwareupdate.

Zitat

wieso hat sich das S700 aufgrund des organizers disqualifiziert?? was hat das p910 zB beim kalender mehr zu bieten??

Weil das S700i nur ein SE eigenes Betriebssystem hat und kein Symbian nutzt wie das P910i.Unter "Organizer"meinte ich nicht nur den Kalender sondern auch die Office Möglichkeiten generell.

Zitat

Also, habe mich jetzt erstmal fürs S700i entschieden

Dann viel Freude damit...........mich umschleicht aber das Gefühl,das es im "Biete"bald ein S700 mehr gibt. :)

MFG CHris