-
Jedem das sein.Ich gehe schwerlich davon aus ,das dieses Jahr weniger geknallt/verpulvert wird.Einen Tag nach Sylvester gibt es für viele "Harz4"
Bei denen die nicht Feuerwerksböller anzünden, müßte man allerdings auch unterscheiden warum nicht.Aus Geiz ...........(aber hinterm Fenster stehn und spannen wie andere Böller in die Luft jagen)oder wirklich aus Prinzip nicht.
Zitat
Mit dem Geld was in der Sylvesternacht in den Himmel geschossen wird, könnte man sehr viel Gutes und Sinnvolleres bewirken.
Vollste Akzeptanz.Mach ich auch so.
Allerdings muß man vorsichtig sein.......nicht alles was einem als Gemeinnützig und gut verkauft wird ,ist es auch wirklich.
MFG CHris
-
Also muß noch was los werden......................
das V3 hat die beste int. Freisprecheinrichtung die ich je gehört habe.Schlägt sogar das P910i in diesem Bereich um längen.
Zitat
Ist bei euch der "Akku" eingang auch geschlossen?
Ne ist bei meinem V3 offen.Vieiecht liegt der Stopfen ja noch in der kiste.............mal suchen gehen. 
MFG CHris
-
DUSA-2772
Du bist es in Schuld das ich jetzt auch ein 910er habe.
konnte Dein P910i auf den Jt vor kurzem testen.War bis dato 12Monate mit meinem P900 zufrieden.
Das S700i hatte ich beim Jt auch in der Hand zum chekken.Das hatte ja Meillow mit gebracht.Das hat sich aber bei mir in Sachen Organizer disqualifiziert.
Weiteres Manko..........Vollbildmodus bei Video schauen nicht möglich.
MFG CHris
-
Bin auf jedenfall interessiert. Münster ist auch für die Ruhrgebietler gut zu erreichen.Poste mal in den ihren Thread das Angebot. Also ich bin dabei und ich denke mal zwei Hammer Kollegen von mir kämen auch mit.
Zitat
Damit ich dem Ruhrgebiets- und PB/BI - Treff nicht die Leute abwerbe ( ), hier einmal eine schöne
Schäm Dich das Du noch nicht eines dieser Treffen besucht hast,ist doch von der Entfernung realisierbar 
Alternativ kannst du auch nach Hamm kommen und ne Fahrgemainschaft bilden zum Paderborner TT Treffen ,nächsten Freitag
LG Chris
-
Zitat
Aber jeder stolze Besitzer eines P910i wird dir bestätigen können, daß es tatsächlich ein 32er ProDuo-Stick ist, der dem
So ist es und der ist in hellblau nicht mekr in lila.
MFG CHris
-
Zitat
Dem schließe ich mich an.Finde ich völlig unsinnig €uros so in die Luft zu blasen.
Dann schon lieber einen € mehr in Geschenke investieren oder was gemeinnütziges tun z.B ein Tierheim/Tierschutz etwas spenden.
MFG CHris
-
Zitat
gibts ein gerätecode (falls ja..ich bin ganz ohr) oder muss ich mich an d2 wenden, wegen entsperrcode ???
Bei dreimaligen falsch eintippen der PN hilft doch zum entsperren die PUK Nr. oder die Super Pin die man mit der Simkarte mit bekommen hat. Würde das erst mal versuchen.
MFG CHris
-
Zitat
Habe bis jetzt echt noch kein V3 gesehen bei dem der Druckknop überall gleich fest war und gleich "geknackst" hat.
Das behaupte ich von meinem V3 aber auch.
Kann allerdings auch sein das meine Finger zu grob sind und meine taktile sensorische Wahrnehmung nicht so gut geschult ist. 
MFG CHris
-
@Mundi................ich glaube nicht das Elke 2002 einen Dickkopf hat.Dann würde sie anders reagieren ,aber sie versucht es noch im guten zu lösen. Der Betreiber sollte normalerweise nach einer Lösung suchen und nicht Elke.
Wen ich als Nichtraucher nach Zigarettenqualm stinke ist das mehr als unangenehm.Und für das Training ist das auch nicht gerade förderlich,wen man beim trainieren auf die korrekte Atemtechnik achtet.
Und wen der Laden Schxxße ist sind selbst 16€ zuviel.Würde sowas dann auch nicht unterstützen.Dann lieber jeden Tag draußen joggen.
MFG CHris
-
iMacAlex
.....................ich muß dir erst mal ein Kompliment aussprechen. Du hast ein Vorschlag gemacht.Dieser wurde leider nicht angenommen,aber Du zickst nicht rum oder spielst die beleidigte Leberwurst.Das macht Dich auf jeden Fall symphatisch.
MFG CHris