-
Das die Klamotten schon nach dem Training nach kneipe richen,find ich schon ziemlich krass.
Gibt es da echt keine Lösung? Z.B. Dicken Vorhang vor dem Eingang zum Trainingsraum.
Würde auf jedenfall Kündigen damit der Besitzer sieht wie ernst es Dir ist.Kannst die Kündigung ja dann auch immer noch zurückziehen.
MFG CHris
-
Vor der Frage stand ich auch. Habe alles was möglich war auf den Memorystick geschoben.Und dadurch dann vom P900 ins P910i gebracht.
Telefonbuch über die Syncstation und Outlook vorab gesichert und auf das P910i übertragen.
Programme die auf dem P900 waren ,habe ich dann nachträglich auf's P910i überspielt.Und dann zum Schluss das Phone per manueller Einstellung personalisiert.
Ob eine komplette Datensicherung vom P900 auf das P910i mithilfe der Sicherungsfunktion funktioniert kann ich nicht sagen ,habe ich gar nicht erst ausprobiert.
Ich habe den umständlicheren Weg genommen.
MFG CHris
-
Zitat
@ kinslayer:Bitte die Reihenfolge einhalten: Lesen - Denken - (evtl.) Posten
Kannst ja den Inhalt des Postings editieren - bei mir klappte es jedenfalls gerade...
a. diese Reihenfolge halte ich in der Regel ein und das seid längerem
b. warum sollte ich was editieren,ich steh zu dem was ich poste
Zitat
Ich enthalte mich jetzt mal meines Kommentares und hoffe, das hier ein Schloß reinkommt bei so viel geistigem
Wen Du mich schon zitierst.dann schreib auch was Du denkst.
Googol
Und noch was.........ich habe hier noch keinen alten Thread grundlos aus der Versenkung geholt,das warst Du wohl in diesem Falle ,wo zugegebenermaße 3Wochen nicht wirklich alt sind.Zum anderen habe ich diesen Thread damals nicht gesehen sonst hätte ich damals schon das selbige geantwortet.
Gruss CHris
-
Zitat
Koch doch nicht Dinge wieder hoch von vor über 3 Wochen. Lass die Galle unten
Habe ich leider erst zu spät ,das das schon bißchen älter war.Dachte es wäre wieder mal aktueller Mist.
Ich sollte beim lesen der Threads dann wohl auch mal auf das Datum schauen.
MFG CHris
-
Zitat
Das S700i von SE ist doch nur ein K700i + sehr guter Cam, oder?
Sehe ich fast auch so,allerdings ist die Speichererweiterung beim S700i auch nicht zu verachten 
MFG CHris
-
Zitat
habe bisher an das Sony Erricson T610 gedacht, leider ist es schon sehr lang aufm markt.
Ich würde das SE T630 nehmen , kostet zwar 16€ mehr als Du Dir zum Limit gesetzt hast,ist dafür aber dann neu.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320310
MFG CHris
-
Zitat
Nochmal die Frage: Bekomme ich das weg ??
Durch nen Software update bei einem Servicepartner.Wen Du ein Brandingfreies Gerät und das hattest und das belegen kannst sollte die das auch machen.Oder am besten sofort wieder zum Händler zurück damit.
MFG CHris ...........wünsch Dir viel Erfolg dabei
-
Zitat
Vielleicht mache ich dann auch etwas falsch. Meines läuft nicht so lange.
Vieleicht ist es auch abhängig welche Software man drauf hat.
Wie ist der Akku trainiert ,wie der Empfang in der Umgebung des Handys ist. usw . spielen ne Menge Faktoren ne Rolle.
MFG CHris
-
Zitat
Was ich nicht so toll finde, ist es einen Beitrag zu schliessen, nur weil er ein Thema betrifft, dass schon oft behandelt wurde.
Zitat
Danke fürs Gespräch, aber ich denke ich und und das Forum leben wesentlich glücklicher ohne einander.
Wen ich so einen Scheiß lese kommt mir echt die Galle hoch. :flop:
Zitat
... nein, tue ich nicht, ich bin in vielen Foren, aber so arogante Moderatoren habe ich noch nie erlebt.
Arogant..............bist Du wohl nicht ,oder was?
Wen ich diese Forum betreiben würde ,würde ich Versuchen im Forum hier eine Funktion einzurichten ,das solche Typen wie Du auch als Gast nicht mehr die Möglichkeit haben TT zu besuchen.Sobald sich der Rechner solcher Idioten einlockt raus damit.............müßte doch machbar sein oder?
Den irgentwann kommen sie doch alle zurück..........entweder um Scheiße zu schreiben unter Deckmantel eines neuem Account oder weil sie ein Problem mit ihrem Nokia 5110 haben.
Gruss CHris
-
Zitat
Also ich habe ein ungebrandetes und da ist wirklich alles top!
Das Glück habe ich auch.Zumal läuft auch der Akku schön lange,in relation zu dem was man hier so liest.
399€ und mit Vodafone Branding wäre für mich völlig indiskutabel.
MFG CHris