-
Zitat
Gesprächzeit kann ich nicht sagen aber die Standby Zeit ist bei ca. 3 Tagen aber da ich täglich mit Outlook über Datenkabel synchronisiere und sich das Handy dabei auflädt ist das nicht so schlimm.
Mein V3 läuft jetzt schon den4Tag,mit gelegentlichen kurzen Telefonaten
und ein wenig rum spielen.
MFG CHris
-
Der Regisseur erklaert der "blonden"Hauptdarstellerin die naechste Szene:
"Also,Sie liegen hier auf dem Bett. Da kommt ein Mann in
Ihr Schlafzimmer gestuerzt, fesselt und knebelt und
vergewaltigt Sie, dass es nur so kracht!"
"Sieht er wenigstens gut aus?"
"Ja doch, sogar blendend!"
"Und warum muss er mich dann erst fesseln und knebeln?"
Gerhard Schröder, Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, ist auf
Besuch in einem landwirtschaftlichen Betrieb. Da wird dann auch ein Foto
für die Zeitung gemacht. Hinterher
überlegen sich die Zeitungsfritzen, was sie unter das Foto schreiben.
Meint der erste: "Gerhard Schröder unter Schweinen".
Die anderen murren: "Bist du verrückt, das können wir auf keinen
Fall schreiben !".
Schließlich einigt man sich auf: "Gerhard Schröder, dritter von links."

-
Zitat
Weil sich die Technik der Telefone rasant weiter entwickelt, landen Handys massenweise auf dem Müll.
Was für ein Argument
selten so ein Schwachsinn gelesen.Danke beugenbuddel für die Aufmunterung.
MFG CHris
-
P910i =Symbian OS v7.o ...............nicht Series 60
´
MFG CHris
-
-
laika
Zitat
- Wer nutzt ICQ, AIM oder ähnliches?!
- Wer kann wieviel Alkohl trinken
- Wer raucht wieviel am Tag?
- Welches ist die Haarfarbe, die am meisten bei TTlern vertreten ist?
- Wer färbt sich die Haare
...
Alles anzeigen
Alles gute Ideen für eine TT Umfrage,falls es Dich wirklich interessiert 
MFG CHris
-
@TFPauke
Zitat
Ich habe halt blos die Sorge, dass ich dann erneut ein "fehlerhaftes" Gerät erwische 
Na wen es nur das Display Problem ist,das kannst Du ja durch vorheriges anschauen schon herrausfinden.Mach die Kiste ruhig auf..................ein defektes V3 reicht ja.......sollte der Händler auch Verständniss für haben.
Drück die Daumen das der Deal gut verläuft 
MFG CHris
-
iMacAlex....... sollte auch keine Abwertung meinerseits sein. Wen es realisierbar ist
........meldet sich bestimmt noch ein Mod./Adm. zu der Thematik
MFG CHris
-
Zitat
Schließlich gibt es auch eine Liste wo die Leute drin stehen die auch die meisten Beiträge geschrieben haben.
Da stehen auch die drin mit den wenigsten Beiträgen(Newbies) 
Aber wen es ohne große Mühe zu realisieren wäre, wäre es sicherlich für den einen oder anderen eine Komfortable Sache.
MFG CHris
-
330 Seiten stark, neuwertiger Zustand(keine Eselsohren ,da pfleglich behandelt)
16€ inkl Versand oder im Tausch gegen Software für das P900(z.B. Handy Day04)
MFG CHris