Zitat
Vorschlag: In jedes Forum (bsp.: SonyEricsson) kommen zig unterforen für die verschiedenen Handytypen. In den Unterforen kommen keine "Buglisten" oder son Pröddel, sondern für jeden Bug ein Threat, usw.
Wird aber dann heftig z.B Nokia
Nokia3110,Nokia3210,Nokia3310,Nokia3330,Nokia3410,Nokia3510,Nokia3510i,Nokia5110,Nokia5310,Nokia7110,Nokia7210,Nokia7650,Nokia6510,Nokia6610,Nokia6210,Nokia6310,Nokia6310i,Nokia6220,Nokia6230,Nokia8110i,Nokia8148 usw.
Und dann für jedes Modell pro Bug ein extra Thread. :confused:
Sorry, wurde auch schon diskutiert ,ist aber wohl nicht wirklich praktikabel.
MFG CHris