Beiträge von kinslayer

    Suche Software für P900/P910i


    Keine Freeware oder Demoversionen. Sondern Shareware inkl. Registrierungsschlüssel.


    z.B. Tracker 2004 und ähnliches,keine Spiele .........
    biete Cash(€) oder habe auch das 330Seiten starke Buch "Das Praxisbuch zum SE P900) als Tauschobjekt


    MFG CHris

    Zitat

    Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr User ihre Meinung und Argumente posten. Bin echt hin- und her gerissen. Gibt's niemand, der beide Geräte hat?


    Ich kann für für das P910i sprechen.Hat im Grunde alles was man sich vorstellen kann.Bin absolut zufrieden.


    Zitat

    Kombination der Px00 Geräte aus Handy und Telefon mit echter Handytastatur sehr mag.


    Die Handytastatur würde mir auch bei dem MDA Compact fehlen.Aber wer diese nicht vermisst,für den ist der MDA Compact sicherlich erste Wahl.


    MFG CHris

    Nachtrag .........habe den Film gestern gesehen. Und hätte mir zufolge der Vorschau und dieses Thread's etwas mehr "Lacher" drunter vorgestellt.
    8 Leute waren insgesamt in der Vorstelung und von diesen verließen drei nach dem ersten drittel des Films den Saal.


    Mein Fazit: Der Film war gut ,lustig und leichte Kost..................zu beginn langatmig und nen tolles Ende(mit tieferen Sinn)


    MFG CHris

    Zitat

    10 EUR ist aber verhältnismäßig günstig. Ist das der Standard-Preis oder geht das nach Aufwand und wurde dann recht schnell die Todesursache gefunden? Denn den Aufwand können 10 EUR ja sonst eigentlich nicht decken.


    Es gibt für Tierärzte eine Gebührenordnung.Auch geht es nach Aufwand, d.h. falls noch Laborarbeiten hinzu kommen wird es ruck zuck teurer,den die sind sehr teuer.
    Die Todesursache wurde in diesem Fall sehr schnell gefunden.


    MFG CHris

    Respekt,Respekt ............ und vielen Dank Jochen für diesen unermüdlichen Einsatz.


    Zitat

    Und deshalb mag ich solche Threads eigentlich nicht so.


    Aber sollen auch ein wenig zeigen ,das wir TTler Fußvolk :) eure Arbeit schätzen.


    Alternativ die Möglichkeit im A/K Forum wo ihr zuhören bzw. zu lesen bekommt ,das ihr euch auf kosten der Newbies profillieren müßt.


    MFG CHris

    Zitat

    (Trotzdem kam mir da ein Gedanke, den ich mir nicht verkneifen kann: wie wären die Reaktionen wenn ein Newbie hier Haargenau das gleiche gepostet hätte.....)


    Zitat

    ich hab mir auch überlegt wie ihr reagiert hättet wenn ichs im sommer hier reingeschrieben hätte...


    Von mir und einigen anderen der hier im Thread postenden würde garantiert kein Unterschied gemacht.


    Es käme sicherlich auch der ein oder andere blöde Spruch von jemand,aber ich glaube,nee ich bin mir sogar sicher, das ein paar alteingessene TTler und auch die Mods. den Newbie verbal den Rücken stärken würden.


    Zitat

    eine stelle (die den leuten aus dieser zeit wohlbekannt sein müsste) hat mich sowas von aufgeregt, aber er hats wohl nicht so schlimm gemeint...

    Hat mich auch tierisch aufgeregt,war mega sauer,aber habe den User beim TT Jahrestreffen 04 kennen gelernt,ist ganz in Ordnung.Schwamm drüber.


    MFG CHris

    Zitat

    Alles Gute übrigens zur Junior Guru! Das kostet einen!


    Danke.......................geht klar vorausgestzt Du kommst zum Treffen. :)



    Zitat

    Am 19.12. hat eine Bekannte von mir aus Salzburg Geb.Tag und da wollte ich wahrscheinlich gerne hinfahren. Das hieße aber, das ich evtl. schon am Freitag losfahren/fliegen würde. Daher ist meine Teilnahme leider nicht mehr sicher .


    Freitag nachmittag losfahren ist verkehrsmäßig eh die Hölle. lieber Freitag spät abends ab 22:00 losfahren dann ist es ruhig auf den Straßen und Du kommst Stressfreier durch den Verkehr. ;)


    MFG CHris

    Zitat

    Vorschlag: In jedes Forum (bsp.: SonyEricsson) kommen zig unterforen für die verschiedenen Handytypen. In den Unterforen kommen keine "Buglisten" oder son Pröddel, sondern für jeden Bug ein Threat, usw.


    Wird aber dann heftig z.B Nokia


    Nokia3110,Nokia3210,Nokia3310,Nokia3330,Nokia3410,Nokia3510,Nokia3510i,Nokia5110,Nokia5310,Nokia7110,Nokia7210,Nokia7650,Nokia6510,Nokia6610,Nokia6210,Nokia6310,Nokia6310i,Nokia6220,Nokia6230,Nokia8110i,Nokia8148 usw.
    Und dann für jedes Modell pro Bug ein extra Thread. :confused:


    Sorry, wurde auch schon diskutiert ,ist aber wohl nicht wirklich praktikabel.


    MFG CHris