-
Zitat
Gestern abend war noch alles okay und gerade als ich sie gefüttert habe, habe ich mich gewundert, warum der Schorsch nicht aus der Hütte kommt und da habe ich ihn tod gefunden. Warum habe ich nur nichts mitbekommen?!
Hallo Mekong , mein tiefes und ehrliches Beileid.Kenn die Situation nur zu gut,habe ich selbst schon erlebt mit einem von meinem Kaninchen.
Hatte eine auch mal ein Ninchen obduzieren lassen ,weil die Todesursache absolut unklar war.Wollte klarheit haben um eventuell beim nächsten mal prophylaktisch handeln zu können.......hatte mich 10€ gekostet.
Aber für unsere pelzige Familienmitglieder ist eh kein Preis zu hoch.
LG CHris
P.S. Hatte damals auch einen extra Thread eröffnet.Die Resonanz war da..........von ehrlicher Anteilnahme bis zur sarkastischen,tief schwarzen Bemerkungen war alles dabei.Aber da trennt sich halt die Spreu vom Weizen.
-
Zitat
Dann lassen wir diesen Thread mal offen, um die geballte Wut der Userschaft einzusammeln - und hoffen gleichzeitig, dass es nicht zu einem ernsthaften Threat kommt.
gerne....................
Zitat
Ist doch wirklich scheisse sowas - soll man etwa ALLE Beiträge auf den zig Seiten lesen?
Wen man darauf kein Bock hat kann man auch innerhalb des Themas die "Suche"betätigen. 
Zitat
Und, was nicht anders zu erwarten war: Natürlich wurde auch der Beitrag geschlossen, da es ja einen Threat zu Bugs beim K700 gab.
Das recht was Du Dir für Dich erbittest mußt Du auch anderen gewähren.........jetzt stell Dir folgendes vor.......
Handy xy hat ne Menge Bugs und Kinderkrankheiten und hier sind Benutzer: 49.557 angemeldet. 0,1% dieser User haben das Handy xy und haben diverse Bugs und jeder postet dann sein Problem(weil er kein Bock hat den ellenlangen Thread zu lesen)...................dann hast Du mal eben 2 Seiten in den Forum belegt mit Handy Bugs eines Handys. Das wäre ätzend !
Ich für meinen Teil bin dankbar das es hier so ordentlich zu geht,muß man zwar manchmal mehr lesen,aber die arbeit sollte man sich dann wenigstens auch machen.
Zitat
Das ist wirklich NUR in diesem Forum der Fall.
Tja TT ist schon was besonderes .......in jeder hinsicht.
MFG CHris
-
Zitat
Das Parkhaus (Tiefgarage) Königsplatz ist zwar billiger als die Libori-Galerie, aber Du mußt er durch die gesamte Fußgängerzone laufen.
Und im Vergleich mit den Parkhäusern in Bielefeld ist das parken in der Liborigalerie doch fast geschenkt.
Falls wir dann wirklich zu 7 Leuten oder noch mehr auflaufen,sollte man vieleicht ein Tisch reservieren.
MFG CHris
-
Also fast vollständig.Super :top:
Freitag 17.12. 19:00 im Feuerstein
-Primetime
-The_Best
-Kinslayer
-loco.joe(vieicht)
-ralfs 77
-Meechen
-Quino
Au das die Runde voll wird.
Zitat
sag mal einer ne adresse bitte. oder wie ich da hinkomme.
Ich fahre immer über die A2 Richtung Hannover,dann glaub ich auf die A33 Richtung Paderborn,Paderborn dann zur Liboripassage....dort dann parken(ist günstig)Dann in die Paterre fahren mit der Rolltreppe.Raus aus der Passage und schräg gegenüber ist das Lokal Feuerstein.
http://www.partyborn.de/guide/feuerstein.htm
The_Best .................Du kannst auch mit mir fahren oder mit Deinem Wagen oder wie auch immer hinter mir her fahren.
-
Zitat
Ob ich mich schon Freitag oder erst Samstag ins Auto setze, hängt z.B. davon ab, was hier in Kiel noch so passiert. Falls wir hier ausgerechnet dann Weihnachtsfeier machen, sieht es natürlich schlecht aus. Auch könnte es noch ein Treffen meiner Lerngruppe geben (und da ich in der ersten Januar-Woche meine Examensklausuren schreibe, muß man da leider Prioritäten setzen, zumal es dann sicher das letzte Treffen vorher wäre).
Opps , das hört sich ja nicht gut an................dann heißt es wohl Daumen drücken und hoffen.
Zitat
Was isn der Feuerstein bzw. wo genau is denn das? :-?...
Hat loco ja schon gut erklärt.Zusätzlich sei gesagt ,das es eine voll coole Hütte ist mit lecker Futter auf der Speisekarte.
MFG CHris
-
Habe haufenweise Jahrgänge von dieser Zeitschrift. Auch Uralte Jahrgänge z.B 1967
Bei Interesse ................ich will nicht viel für haben,zum wegwerfen finde ich zu schade.
MFG CHris
-
Zitat
Wäre ich in den Neukundentarif gewechselt wäre der Wagen bei gleichen Bedingungen 30 € teurer geworden, daher immer nachfragen
Das ist ja Wahnsinn.Das man sich dadurch auch verschlechtern kann.
Mir wurde im Gespräch mit der Hotlinemitarbeiterin gesagt ,das die Tarife Jährlich angepasst oder verändert werden um konkurrenz fähig und attraktiv für neue Kunden zu werden.
Das ne Versicherung sich da verschlechtert verwundet mich.Aber gut zu wissen.
MFG CHris
-
Achtung Geheimtip 
Ändert den Tarif eures KFZ Vertrag in den "Neukundentarif"
Da sind ne Menge e zu sparen auch wen ihr schon den günstigsten Anbieter habt.
Ich habe das letzte Woche gemacht und zahle jetzt pro Monat knapp 10€ weniger.Bei gleicher Leistung.Der ganze Spass hat mich einen Anruf gekostet und 55Cent für die Briefmarke um den Änderungsantrag zurück zuschicken.
MFG CHris
-
Zitat
Die " Funky " zum Beispiel fand ich auch immer ganz Informativ ,jedoch geben die immer Handypreise usw. an ,die absolut nicht mehr Up to Date sind !
das Problem haben die anderen( Mobile Funk news , mobile zeit ) auch.Und auch die Connect tut das S700i noch für 749€ deklarieren.
Meine Lieblingszeitschrift ist momentan die Mobile Funk news.Mit der Connect hatte ich in der Vergangenheit schon Stress.Das zu schildern ginge jetzt aber zu weit.Nur so weit.....
Zitat
E-Mails werden z.b. bei Funky einfach Ignoriert ,bei der Connect bekam ich bisher immer eine Nette,freundliche Antwort ,und das auch noch Relativ schnell !
schnell,freundlich :top: aber Fehler die sie machen gestehen sie sich oft nicht ein.
MFG CHris
-
Zitat
Naja, das mag für die alten Communicator-Modelle zugetroffen haben, aber der 9300 ist ja nur noch unwesentlich länger als das P900/910, zudem ist der 9300 schmaler und dünner.Für mich wird der 9300 eine ernsthafte Alternative zum P910 sein, zumal er eine richtige Tastatur hat,
Allerdings auch da ein großer Wehrmutstropfen..........die tastatur beim 9500 ist schon ziemlich mickerig ausgefallen.Wie sieht es da wohl aus mit dem noch kleineren 9300?
Finde den 9500 mit seiner jetztigen Tastatur schon unhandlich.
MFG CHris