-
Zitat
aktueller Stand :
Dein Wunsch ist mir Befehl 
-Primetime
-The_Best
-Kinslayer
-loco.joe
-ralfs 77
loco.joe....
Zitat
Äh, das war noch keine endgültige Zusage...
Na ,da es selbst in der Hand hast zum Treffen zu kommen,gibt es wohl keine Ausrede mehr das TT Treffen zu schwänzen.
Es sei den höhere Umstände ermöglichen es Dir nicht.(Kurzfristiger Grillabend bei den Schwiegeereltern ist nicht glaubhaft
)
MFG CHris
-
Hallo iTim ,ebenfalls ein herzl. Willkommen bei TT.Das t68i ist ein klasse Handy ,gute Wahl.
Ich würde allerdings an Deiner Stelle ein neues t68i erwerben.Die Preise sind so tief im Keller das dies wirklich eine Überlegung wert wäre.
Für ein gut erhaltenes t68i mußt Du auch bis 60€ rechnen.Für 139,50€ gibt es schon ein neues.Das ist zwar einiges teurer,aber dafür hast Du volle Garantie.Und einen neuen Akku.Software Update bei Bedarf kostenlos.
http://www12.guenstiger.de/gt/…hid=362&sort=preis&page=2
Zitat
ist das "mineral grey" generell neuer als das "arctic blue" ?
mineral grey gab es glaube ich nur das t68m und das ist schon älter als das t68i.
Die andere Variante des t68i war sterling silver.
MFG CHris
-
Bitte bei mir hinzufügen........
Mr.Vain
Netter User(zumindest vom Telefon her
) und schnell Zahler
MFG CHris
-
Ja super 
aktueller Stand :
-Primetime
-The_Best
-Kinslayer
-loco.joe
MFG CHris
-
bin zufrieden
Habe es auch seid heute nachmittag und muß gestehen.............schweinegeiles Design.Display :top: Verarbeitung :top: kein knarzen kein wackeln..........alles bombig verarbeitet.Außendiplay nicht schief(wie bei einigen Modellen)
Software gewöhnungsbedürftig.Alles in allem schickes Teil.Leider wenig Speicher und daher in meinen Augen eher als Zweithandy geeignet.
MFG CHris
-
Zitat
War sonst noch jemand in diesem Film und kann meine Meinung bestätigen oder dem etwas entgegen setzen?
Habe Auschnitte im Radio gehört......... :top: das hat schon gereicht.
Werde ich mir diese oder nächste Woche auf jeden Fall auch anschauen.Scheint wirklich nen Brüller zu sein.
MFG CHris
-
Ich würde das Samsung SGH E600 nehmen.Bis auf die langen Akkulaufzeiten sollte das alle Deine Kriterien erfüllen.Und dann kann man sich ja überlegen ,sich einen zweiten Akku und ne Tischladestation zuzulegen ,falls es von Samsung so etwas gibt.
MFG CHris
-
Zwischenstand für den 17.12.04
-Primetime
-The_Best
-Kinslayer
Meechen
Zitat
Also, bei uns passt eigentlich nur der 04.12. nicht, ansonsten geht bis zur 51. KW eigentlich alles wenn es früh genug bekannt ist....
Dem Zitat nach ...............kann ich auch mit Deiner und Quinos Zusage rechnen? 
MFG CHris
-
Zitat
? Dass die Liste unregelmäßig und in großen Absständen aktualisiert wird, ist schon lange so, damit habe ich mich schon abgefunden.
In großen Abstände das war mir auch klar ,aber das ein viertel jahr vergeht,das schien mir schon komisch.
Zitat
Wenn dann jemand nach einem User suchen will, kann er/sie das auch hier im Thread machen, ist auch sinnvoll.
Gute Idee :top:
MFG CHris
-
Ropex Mobilfunk
Mülheimerstraße 7
46446 Emmerich
Tel. 02822/97300
http://www.ropex-mobilfunk.de
Aber ob die seriös sind?Keine Ahnung ,ich bin kein Händler und hatte von daher keinen geschäftlichen Kontakt mit der Firma.
MFG CHris