Sollte man nicht erst mal klären ob die Liste überhaupt noch geführt wird.Ihr postet hier munter drauf los.............. :confused:
Interssiert hier scheinbar kein großen Geist.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte man nicht erst mal klären ob die Liste überhaupt noch geführt wird.Ihr postet hier munter drauf los.............. :confused:
Interssiert hier scheinbar kein großen Geist.
MFG CHris
So steigt eine Frau oder ein Mann aus dem Auto
Ein Auto fährt auf einen beliebigen Parkplatz. Das Auto ist sicher und gut
geparkt. Jetzt geht es daran, auszusteigen und das Fahrzeug zu verlassen.
Bei einer Frau sieht das so aus:
1. Kontrolle Make-up im Rückspiegel
2. Jacke vom Beifahrersitz nehmen
3. aussteigen Jacke anziehen
4. Fonttür öffnen, Handtasche und Jutetasche holen
5. Fonttür schließen
6. Fahrertür öffnen, schauen ob Radio aus ist
7. Fahrertür schließen
8. Fahrertür öffnen, reinsitzen und Zündschlüssel entfernen
9. Make-up im Rückspiegel kontrollieren
10. aussteigen
11. Fonttür öffnen, Zeitschrift entnehmen
12. Kofferraum überprüfen
13. Kaugummi aus der Zwischenablage holen
14. Türen schließen (Zentralverriegelung)
15. Fahrzeug verlassen
16. Zurück kommen, schauen ob Licht aus ist
17. Fahrzeug wird endgültig verlassen
So geht das bei einem Mann:
1. eine Hand zieht den Zündschlüssel ab, die andere öffnet die Türe
2. mit einer eleganten Drehbewegung verläßt er das Auto, die Tür ist auch
gleich zu.
3. Läuft vom Auto weg und betätigt dabei die Funkverriegelung der Türen
In diesem Sinne liebe Grüße an die weiblichen TT User ![]()
Die Sendung mir der Maus Heute :"der amerikanischen Präsidenten George W. Bush"
Das ist der Präsident George W. Bush.
Sieht eigentlich ganz nett aus.
Isser aber nicht.
Is'n Massenmörder.
Muß er auch sein.
Der Herr Bush ist nämlich aus Texas, und war dort Gouverneur.
Und wenn in Texas jemand umgebracht wird, hängt man den nächstbesten Neger auf.
So einfach ist das.
Sowas macht der Herr Bush natürlich nicht selber, dazu hat er seine Leute.
Da hat er Richter und Geschworene, die den Neger verurteilen.
Und Ärzte, die spritzen dem Neger dann Gift.
Ganz sauber, und Bäume braucht man dann auch nicht.
Die gibt's in Texas nämlich gar nicht mehr.
Macht aber nichts, dafür hat Texas ja Bohrtürme.
Der Herr Bush ist jetzt Präsident von Amerika.
Ob er gewählt worden ist, weiß man noch nicht, weil die Stimmen noch nicht alle gezählt worden sind.
Is ihm aber auch egal.
Der Herr Bush hat da nämlich auch seine Leute dafür.
Im obersten Gericht.
Die hat sein Vater da 'reingebracht.
Und die entscheiden sowas.
Deshalb ist Herr Bush Präsident, und wohnt jetzt in Washington.
Da ist ihm aber langweilig, weil man in Washington keine Neger hängen darf.
Das ist aber nicht so schlimm.
Da wirft der Herr Bush einfach ein paar Bomben auf den Saddam.
Das hat sein Vater auch schon so gemacht, wenn ihm langweilig war.
Der Herr Bush macht überhaupt alles so, wie sein Vater, nur schlechter.
Vieleicht gibt es noch den Business Basic von Vodafone. GG 5€ ohne MU.
Ich habe diesen Vertrag von einer Hotlinemitarbeiterin angeboten bekommen,als ich meinen "Fun"Vertrag kündigen wollte. ![]()
Weniger Fixkosten gibt es wohl nicht.
MFG CHris
Na als ex V600 User suchst Du eine stylisches Handy mit mp3 klingeltönen................da gibts wohl nichts zutreffenderes als das Motorola RazR V3!
MFG CHris
ZitatDer 17.12 hört sich IMHO gut an bisher!
ZitatJa, es geht wieder, nur noch etwas kröcheln...
Na das sind doch zwei gute Nachrichten ,also sind wir schon zu zweit.Und bis dahin sind noch ein paar Tage und wir haben wahrscheinlich unsere selbstgekauften neuen mobile Weihnachtsgeschenke. ![]()
MFG CHris
ZitatBei mir sieht es bis zum 17.12 auch relativ eng aus!
Dann mein Terminvorschlag Freitag den 17.12 19:00
@Primetime.............schade das Du nicht beim Jahrestreffen warst.........haben dich vermisst.Hoffe Du bist zwischenzeitlich wieder fit.
MFG CHris
ZitatIst afaik aber um einiges aufwendiger (und damit teurer) als bei "normalen" Displays.
schon möglich,habe damals für das erneuern meines P800 Displays knapp 200€ bezahlen dürfen.
ZitatWenn die Cola/das Wasser am Display vorbei ins Gerät laufen
Das war nicht die Frage..............gehe schon davon aus das es dem Handy dann geschadet hätte.
MFG CHris
Ich muß zum erschrecken feststellen das die Liste absolut nicht mehr up to date ist.
Habe zwischenzeitlich zwei User hier empfohlen und auch Empfehlungen bekommen die nicht in der Liste stehen. :confused: und das ist schon Monate her.
Jeder aktive User postet hier fleißig,aber mir scheint so das die Liste gar nicht mehr gepflegt wird
Gibts Probleme bei denen man eventuell helfen kann.
MFG CHris
P.S Alles klar sehe gerade Letztes Update: 21-08-2004das erklärt dann einiges.
ZitatKan man Toutchscreen`s auch auswechseln? Achja, und dan sah ich bei Ebay solche Display Schutzfloie für Toutchscreen! Sind solche Empfehlenswert oder gehts dan nicht mehr so gut?
Sind auswechselbar.
Displayschutzfolien hatte ich bei meinem P900 12Monate drauf.Fazit:Kratzerfreies Display.hatte keine "Brando"folie drauf sondern eine günstigere.Die tut es auch.
ZitatSind Touchscreens empfindlich gegen Wasser? Sind sie unbrauchbar wenn ein "Tropfen" drauf platscht?
Bei einem TT Treffen ist bei meinem etwas Cola light drüber gelaufen,allerdings mit Schutzfolie auf dem Display.Nichts passiert ![]()
Man kann auch alternativ eine PDA Mine in einem normalen kugelschreiber unterbringen die schont das Display noch etwas mehr und bringt mehr komfort beim benutzen.
MFG CHris