Beiträge von kinslayer

Zitat

Ausstattung, Qualität der Verarbeitung, Klang Qualität ( Gespäche, MP3, Klingeltöne ), Ausdauer des Akkus usw. Eure erfahrungen euer Urteil

Habe es heute in der Hand gehabt und ein bißchen rumgespielt.

Ausdauer des Akkus beim Nokia...........?keine Ahnung,nicht getestet.

Funktionsvielfalt war top.Verarbeitung auch bombig.

Aber die Optik :confused: das muss einen wohl gefallen oder auch nicht........für meine Interessen viel zu groß/schwer.
    Die Tastatur des Communicator ist auch kleiner wie beim Vorgänger(oder ist das optische Täuschung ;) ) daher ist der Touchscreen mit der Handschriftenkennung wohl praktischer.
    Preislich war er auch einiges teurer als das P910i.Habe ich mir das P910i dann bestellt.P900 hatte ich ein Jahr und war bis heute(ist verkauft) sehr zufrieden.

MFG CHris

Zitat

Dazu fällt mir gerade die "Werbung" im Fernsehen ein, wo es immer heißt "Raubkopierer sind Verbrecher [...] .... werden mit Freiheitsentzug bis zu 5 Jahren bestraft"....

Bingo. Im Vergleich.....................

§§182 StGB Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen ,ebenfalls Freiheitsstrafe bis 5Jahren oder Geldstrafe.

$181a StGB Zuhälterei , ebenfalls Freiheitsstrafe von 6Monaten bis 5Jahren.

usw.

@ ashd..............und das sind jetzt keine willkürlichen Behauptungen.

MFG CHris

Zitat

es ist doch moeglich, hab ich selbst gesehen

Mag sein...............mein Zweifel gilt auch nur dem Angebot.

Kenne hier aus dem TT ein SE Mobilfunkfreak der sich bisher die Zähne dran ausgebissen hat.

MFG CHris

Zitat

wenn er die von ihm angeprangerten Mißstände (Vergewaltiger von fünf Kindern wird weniger hart bestraft als ein 10.000 EUR - Steuerhinterzieher) auch belegt hätte.

Gut der Fall war sicherlich von ihm auch nur als überspitztes Beispiel gedacht.
    Aber so ähnliche Fälle(vieleicht nicht ganz so krass)gibt es doch.

Zitat

Auch an Dir sind einige Reformen offenbar vorbeigegangen. Einfach mal nach "Opferrechtsreformgesetz" googlen.

Mag sein,danke für den Tip.Werde mal nach googeln.

MFG CHris

Zitat

Seriös oder nicht?

+

Glaub ich nicht das es zu 100% seriös ist.

Er schreibt das es dann eine P910a Software hat.Und die war für die P910i Variante für Nordamerika.Glaube kaum das diese Variante die Sprache Deutsch unterstützt,wie er aber angibt. :confused:

Zitat

Bis jetzt ist noch kein Update fehlgeschlagen. Auf Wunsch wird ein Video geliefert wo dies alles bewiesen wird.

Läßt sich wohl nicht wirklich beweisen ;)

Ebenfalls komisch.Versandkosten auf dem Rückversand teurer wie auf den Hinversand.

Und wer trägt die Garantie wen das Handy doch beschädigt wird?

MFG CHris

Zitat

In Deutschland sind die Gesetze nicht auf "Rache" ausgelegt, also aus der Sicht des Opfers konzipiert.

Aber auf angemessene Strafe auch nicht. ;)

Zitat

Dies hat auch manchmal zur Folge, daß Urteile nicht als gerecht empfunden werden. Es geht aber nunmal (nicht immer) um die Sühne auf Grundlage dessen was geschehen ist, sondern maßgeblicher ist die Schwere der Schuld. Und um dass zu beurteilen sind Gerichte ganz gut ausgelastet, eine vorschnelle Beurteilung im gesellschaftlichen Raum muß auch schon aufgrund mangelnder Rechtskenntnis und Einsicht in die tatsächliche Situation/die Aktenlage scheitern.

Um manche Richtersprüche zu beurteilen braucht man kein Jurastudium.

@Brainstorm.................Dein letztes Posting unterschreib ich sofort. :top:

MFG CHris

Zitat

Es ging hier doch nur darum, dass sie ihm das angedroht haben, also psychologisch agiert haben. Das hat ja auch seinen Zweck erfüllt, wenn auch zu spät, aber gefoltert hätten sie ihn ja doch nicht, IMHO .

Seh ich auch so.

Im übrigen hat doch hier in Deutschland der Täterschutz(inkl. der ganzen Resozalisierungsprogramme) einen höheren Stellenwert als der Opferschutz.

Jede Kacke wird hier reformiert z.B Rechtschreibung.................aber das StGB bleibt in seiner Urversion.

Vergewaltigen usw. mit vieleicht ein bißchen Alkhol im Blut und bisher ohne Vorstrafe...............was bekomme ich da an Strafe??Und wie ergeht es dem Opfer das für's Leben gezeichnet ist.

Dann kan man nur hoffen das der Vergewaltiger noch wegen Steuerhinterziehung angeklagt wird,damit ne deftigere Strafe erhält.

CHris