-
Displayschutzfolien die ewig "halten" ..................in meinen Augen Quatsch,da sie beizeiten unansehnlich werden und doch erneuert werden müssen.
Meine jetztige Folie hält mittlerweile knapp 4 Monate.Ist aber jetzt abgenutzt und muß von daher gewechselt werden,aber sie hält bombig.
MFG CHris
-
Zitat
Never touch a running System......
Deshalb läuft bei mir noch die allererste Software. 
Lief dann während des Überspielens der neuen Software alles glatt oder kamen schon während dessen Fehler Meldungen?
MFG CHris
-
Etwas früh der Thread,aber so können User die Interesse haben schon mal etwas Geld zur Seite legen.
Da ich bis dahin ein P910i bekomme steht mein P900 ab Mitte Dez. zum Verkauf an.
P900 (ohne Branding,freie Version) vom 11.2003
-OVP,
-Rechnung,
-Kompettes Orginal Zubehör
-Neuwertiger Zustand
neuste Software.
-Garantie über Sony ericsson noch 12Monate
VB zwischen 330€ und 370€, Abholung gerne gesehen
MFG CHris
-
Sony Ericsson S700i
Mit freundl.Empfehlungen CHris 
-
Zitat
Komm doch dann auch mal zum TT-Treffen, falls wir uns mal wieder in Wuppertal oder so treffen sollten!
Wuppertal wäre eventuell für mich auch noch machbar von der Entfernung her.
MFG CHris
-
Zitat
Verpflichtet sind sie dazu nicht.
Echt nicht? :confused:
Habe bei Saturn eine Digicam gekauft und innerhalb zwei Wochen Rückgaberecht bei nichtgefallen.Habe es auch genutzt.
Verhält sich dass dann bei Handys anders?
MFG CHris
-
Zitat
Sind Geräte aus Vertragsverlängerungen generell ohne Simlock?
Ja sind sie.
Zumindest in Deutschland,wie es sich im Ausland verhält z.B. bei Orange..........null Ahnung.
Debitel ist auch okay ,die sind noch sehr sparsam mit Branding.
Habe vor knapp kurzem die selbe Aktion gestartet(verlängert und Phone verkauft) mit nem S65. Zuzahlung 79€.Verkauft für 210€
MFG CHris
-
Zitat
Ja, das ist bei Onlineverträgen in Bezug auf das Handy möglich.
Und bei Verträge die im Shop gemacht wurden? :confused:
MFG CHris
-
Zitat
Paßt denn der Preis von 479€ mit Vetragsverlängerung für ein ungebrandetes P910i?
Wahrscheinlich auch noch abhängig welchen Tarif oder Umsatz Du hast.
Ob der Preis Okay ist?
Ich mache jetzt einen O2genion neu Vertrag und habe einen Kurs von 359€ ausgehandelt. 
Wohlgemerkt bei einem freien Unabhängigen Händler.
MFG CHris
-
Mit mpegable X4 live läuft es auch.
Zu beziehen bei..........
http://www.mpegable.com/show/download.html
Ich habe die Freeware Version und die ist schon ausreichend.
MFG CHris