-
Zitat
Wenn Du ein Gerät für 580€ in einer Zeitung anbietest, was erwartest Du? Wenn jemand so ein Gerät kaufen möchte, hat er sich damit beschäftigt. Dann sucht er gezielt und wartet nicht, bis es in der Zeitung angeboten wird.
Ich bin total Handy verrückt würde aber für ein gebrauchtes Handy niemals 580€ ausgeben.
Ich denke das sich das V3 in kürze bei 450 - 500€ Neupreis einpendeln wird.Und das dieser Preis dann schon stabil bleibt.
MFG CHris
-
@ dag...................vielen Dank für die Organisation
war wieder mal ein Super TT Jt. :top: ne Menge Inspirationen eingefangen,Duzend Fragen beantwortet und ne Menge nette TTler kennengelernt.
Fazit: Hoffendlich geht das nächste Jahr schnell rum und wir sehen uns wieder.
MFG CHris
-
Ich kann zwar noch nicht wirklich mitreden,da ich es noch nicht besitze.Hatte es aber heute mal zum spielen in der Hand.
Fazit zum Gehäuse............. :top: verarbeitet und null spiel in der Klappe.Respekt!
MFG CHris
-
Zitat
Ich musste sie schon überreden, ihren Vertrag überhaupt zu verlängern - sie wollte doch allen Ernstes komplett auf Handys verzichten!
Wen es ne Freundin ist ,dann geh auf ihren Wunsch ein 
Hier bei TT gibt es éinen Händler der Vodafone Verträge für 180€ Cash auf die Kralle verlängert.
MFG CHris
P.S. Hat nur einen Nachteil ..........
Zitat
Sie würde mir vielleicht ihr neues Vertragshandy günstig überlassen,
das könntest Du dann knicken.................aber ist ja ne Freundin und die berät man halt fair
daher sollte dies ja kein Problem sein.
-
Zitat
und wenns supigut gefällt ein Monat behalten dann aber schnell wech und wat neues kaufen
Die krankheit hatte ich auch ein paar Jahre,gibt aber Heilungsmöglichkeiten
................allerdings hat diese krankheit bei mir mit dem SE P900 aufgehört.Das nutze ich jetzt schon 12Monate.Wohingegen das Zweithandy öfter mal wechselt.
MFG CHris
-
Zitat
eine Freundin verlängert demnächst ihren Vertrag bei Vodafone. Ich soll sie beraten.
Den besten Tip den ich geben kann : Verlängere den Vertrag hier beim hier bei TT aktiven Händler z:B bei fonez.de ,mptelcom.de ,fonmark.de........und greif Dir sofort ein Branding freies Handy.Da ist dann mehr Auswahl gegeben.
In einen Vodafone Shop setze ich kein Fuß mehr..............diese Firmenpolitik unterstütze ich nicht.Ich bin zwar noch Kunde bei denen,aber Hardwaretechnisch kommr mir von denen nichts ins Haus.
MFG CHris
-
Zitat
Mich kotzen Smartphones an, die nach jedem Firmwareupdate komplett neu eingerichtet werden müssen.
Schlecht informiert.
Man kann mit der Sync.Software die kompletten Einstellungen sichern und auch nach dem Update in wenigen Minuten das Phone problemlos in den Urspungszustand zurücksetzen.Zumindest beim P900 so.
MFG CHris
-
@Uve Held.................gute Antwort :top:
Werde mir das Teil wohl auch am Freitag zulegen.
MFG CHris
-
Zitat
- würdet ihr das Handy nochmal kaufen???(Falls ihr die Zeit zurückdrehen könntet?)
Als wen diese Frage hier ehrlich beantwortet würde? 
Schreiben sie "nein" würde das nicht für das V3 sprechen und die Chancen es hier bei TT wieder zu verkaufen wäre wohl gering.Zumal zu dem momentan gehandelten Kurs.
MFG CHris
-
Zitat
kinslayer: China und hochwertige Handys? Ist das nich ein Widerspruch in sich? Lasse mich gerne eines besseren belehrern. Woran machst du das fest?
Ein Handy welches ich hatte war in Riegel Form,das andere Klapphandy.
Woran ich hochwertig ausmache?
An die Paßgenauigkeit der Bauteile,Druckpunkt der Tastatur usw.´
Zitat
Kinslayer wohnt im Erdgeschoß und hatten dicken Teppichboden auf dem Boden?
Ne zweite Etage.Aber davon mal abgesehn ,habe ich noch kein Wurftest (freiwiliig oder unfreiwillig mit meinem Handys gemacht.
MFG CHris