Beiträge von kinslayer

Zitat

egal ob Handys, Markenklamotten etc.??? Oder ausgefallene Sachen (zb Technik), die es in China gibt aber bei uns erst irgendwann in ferner Zukunft??

1.Tip
    Ich habe es heute schon in einem anderen Thread gepostet,das die Chin.Handy der firma DBTel klasse sind ;) die bauen auch Hamdys im Lowcoast Bereich.Und laufen mit Adapter(überall zu kaufen )auch mit normalen 220Volt Anschluss.

2.Tip
    hin. Prepead Karten.kannst Du dann bei TT verhökern.Wurden hier des öfteren gesucht.Ich kauf Dir dann auch eine ab.Bitte dann eine kurze PN schicken.

MFG CHris

Zitat

... funktioniert.

Dirk , danke für die Antwort. Aber so wie ich sehe ist das Ding wirklich nur ein Fashion Phone.
    Sorry,kurze Sequenzen filmen wäre okay,aber nur abspielen ?Was macht das für einen Sinn ,bei einem ca. 5MB Speicher. :D

Toll es spielt auch MP3 ab......................aber man kann sich ja nicht mal ein Lied und einen Videoclip in guter Qualität gleichzeitig drauf packen,mangel Speicher.

Was nützt mir ein Handy mit 1000 Möglichkeiten die ich nicht nutzen kann.

Schadeeeee.....

MFG CHris

Zitat

Krieg ich von Vodafone eigentlich was ausbezahlt wenn ich kein Handy zu meinem Vertrag nehme?

Zitat

Abhängig von dem gewählten Vertrag bekommt man in den RVs die ich kenne bis zu 100 Euro Gutschrift bei Verlängerung des Vertrags, wenn man kein Handy nimmt.

Lohnt sich nie.

kleiner Tip am Rande.Es gibt hier auch einen Händler der orginal Vodafone Verträge gegen Cash auf's konto verlängert. D.h. die Subvention wird ausgezahlt. ;)

MFG CHris