Beiträge von kinslayer

    Der Unterschied zwischen ......Gut-Schlecht-Häßlich


    Gut: Dein Sohn lernt viel in seinem Zimmer
    Schlecht: Du findest dort versteckte Porno-Filme
    Hässlich: Du kommst darin vor


    Gut: Deine Frau ist schwanger
    Schlecht: Es sind Drillinge
    Hässlich: Du bist vor fünf Jahren sterilisiert worden


    Gut: Dein Sohn wird langsam erwachsen
    Schlecht: Er hat eine Affäre mit dem Mädchen von gegenüber
    Hässlich: Du auch


    Gut: Deine Frau spricht nicht mit Dir
    Schlecht: Sie will die Scheidung
    Hässlich: Sie ist Anwältin


    Gut: Dein Sohn geht mit jemand neuem aus
    Schlecht: Es ist ein Mann
    Hässlich: und Dein bester Freund


    Gut: Deine Tochter hat einen neuen Job
    Schlecht: Als Prostituierte
    Hässlich: Deine Mitarbeiter sind Ihre Kunden
    Superhässlich: Sie verdient mehr als Du

    Da unterhalten sich zwei Opas über Geburtstagsgeschenke:
    "Ich werde meiner Frau zum Geburtstag eine Gasmaske
    schenken."
    "Wieso denn das?"
    "Na, erstens wird sie dadurch schöner, zweitens ist der
    Mundgeruch weg und drittens, wenn ich ihr den Schlauch
    zuhalte, stemmt sie wie ´ne 18jaehrige..."


    -----------------------------------------------------------


    Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
    Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift:
    Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer´".
    Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein
    hin worauf steht, "Hier liegt mein Mann - Endlich steif´".


    ----------------------------------------------------------


    Eines Abends sagt die Freundin von Pinoccio zu ihm: "Ich hab´ keinen Bock
    mehr - jedes Mal, wenn wir uns lieben ziehe ich mir Splitter ein..."
    Daraufhin geht Pinoccio zu seinem Vater und fragt um Rat.
    " Sandpapier, mein Junge, ist alles, was du brauchst!"
    Ein paar Tage später treffen sie sich wieder:
    "Und, wie geht es jetzt mit den Mädels?"
    "Wer braucht schon Mädels..."

    Zitat

    Leider gibt es da keine genauen Gründe für pro oder contra!


    Die Gründe für Contra hast Du ja schon selbst im ersten Posting beantwortet. ;)


    Seid dem der MMS günstiger geworden ist nutze ich persönlich den Service häufiger.


    MFG CHris

    Zitat

    Außerdem: wollt ihr jemanden bestrafen, wenn er sich nicht an diese Regel hält?


    Ganz einfach: Reglementierung im "Biete" so lassen und Angebote ohne Preisangabe einfach ignorieren. Beim dritten uppen des Angebots kommt dann garantiert auch die preisvorstellung des Betreffenden. ;)


    MFg CHris

    DerDuke


    Zitat

    Ich hab mal ein P800 ultra günstig bekommen und fand es einfach klasse !


    Zitat

    Nun ich muss sagen das das P910 schon Extrem langsam ist...kannte ich von meinen bisherigen Handys nicht....


    Dann hätte Dich der Sprung vom P800 zum P900 glücklicher gemacht.
    Speicher zwar kleiner ,aber mithilfe des Task Manager ist dies kein wirkliches Problem.Und es ist schneller :)


    @alle die frustig vom 910er zu Nokia wechseln wöllen ,probiert doch einfach mal das P900 aus. ;)


    MFG CHris