-
Hi Marc , herzlichen Glückwunsch auch von meiner einer.
Kommt etwas spät,aber ich war lange Zeit Offline von TT und habe mich vermehrt meinem Sport und meiner Zusatzausbildung gewidmet.Mein erstes Posting sei also Dir gewidmet
Kann mich den Usern nur anschließen,bist eine Bereicherung für TT.
Sehn uns dann spätestens in Köln wieder.Grüße an Deine bessere Hälfte.
LG CHris
-
Noch mal ein Versuch.Bin ich zu wählerisch? :confused:
Zustand immer noch :top: da ich in erster Linie mein P900 nutze.
300€ VB oder Tauschangebote die ich zu 300€ weiterverkaufen kann.
MFG CHris
-
Finde es völlige Quatsch Mc Fit Ausländerfeindlichkeit vorzuwerfen und über Diskriminierung zu diskutieren.
Ich bin selbst schon als Deutscher in einem Fitnessstudio abgelehnt worden.
"Das Studio ist sicherlich nichts für Dich"
Als Bodybuilder oder kraftsportler ist man nämlich in einigen Studios nicht gerne gesehen.Den Bodybuilder schwitzen stark,schrein beim Training,nehmen Anabolika und nutze die Geräte zu stark ab. Es leben die Vorurteile.
Würde diese Studios aber niemals verurteilen,die haben ihr Clientel und es läuft.
MFG CHris
Ach ja um offtopic zu bleiben ................ich zahl 29€(erwähnte ich in diesem Thread aberr schon
)
-
Zitat
Von den Billigstudios halte ich nicht viel. Die sind eigentlich nur für Leute interessant, die ein reines Gerätetraining machen wollen und sich schon gut auskennen.
Na dann warst Du noch nicht in einem Mc Fit Studio. Das Studio in Essen hat 3 Ebenen...............unten ein Hantelbereich.Genauso groß wie in der Paterre der Gerätepark.Oben etwas kleiner dann die Fahräder und Laufbänder.
MFG CHris
-
Zitat
Falsche positive Beiträge hingegen richten weniger Schaden an.
je nachdem, kann man meiner Ansicht nach nicht verallgemeinern.Materieller Schaden oder Immaterieller Schaden.
Zitat
Mit Blarney habe ich sehr schlechte Erfahrungen beim Handeln gemacht. Fast nie zu erreichen, antwortet kaum. Ob das wohl Absicht oder nur Zufall ist? Außerdem war die Beschreibung des Handys ja wohl nicht ganz ehrlich.
Um das Beispiel weiter zu spinnen.........
Posting von Blarney: "Ich bin des öfteren auf Montage und habe nicht immer ein Onlinezugang.Sorry.Und die Beschreibung des Handys war absolut korrekt.Das Handy hat 3 sichtbare kratzer darüber warst Du informiert,kannst ja noch mal mein Angebot im Biete nachlesen wen Dein Gedächniss so schlecht ist."
Tja ,jeder kann sich rechfertigen oder?Der mitlesende User kann sich sein Bild dann machen.
Aber viel gerede um nichts, ne Offitzielle Negativ Liste wird es eh nie geben.
MFG CHris
-
Zitat
Ist deine Freundin nicht mehr sauer?
Sauer war ich auch.Marc Freundin hat sich echt Mühe gegeben und ne Location organisiert.Und was ist der Dank? :flop:
Nächste Treffen ....hoffendlich bald und gerne.
Wo? Am besten ein Bürger King in Dortmund(braucht man nicht vor ab reservieren) 19:30.......... von da an weiterfahrt in ein schönes Lokal. Eine Location zu reservieren im Vorfeld ist ja gefährlich,bei der Zuverlässigkeit hier.
MFG CHris
-
Richtig miese Erfahrungen(damit meine ich offensichtlichen Betrug) werde ich in einem extra Thread posten.Wobei das dann Fakten wären die ich posten würde und keine bloßen Vermutungen.
Späte Lieferungen oder eventuelle Kratzer die nicht angeben wurden fallen da nicht drunter.Das würde ich abhaken mit "Pech gehabt"da es sich schwerlich Beweisen läßt.Würde höchstens den User persönlich mal nen Besuch abstatten.
Die Mods werden sich bedanken wen sie jetzt hier die Schlichtungsstelle spielen dürfen.
MFG CHris
-
Zitat
Ich möchte mal festhalten, daß ich bisher kaum öfter gefehlt habe als Ihr beiden oder Kinslayer z.B....
So jung und so vergeßlich.
loco loco wo soll da nur hin führen.
Na bin ja froh das alle wieder wach sind.Also doch kein Luschen ....scheinbar nur stille,heimliche Beobachter.
Nächstes Treffen im Feuerstein,gerne(vor allem besseres Essen,freundlichere und vor allem hübsche weibl. Bedienung)...........muß aber noch bißchen warten mit der definitiven Zusage.Habe mein Dienstplan noch nicht.
MFG CHris
-
Was sind den die westfälischen TTler für Luschen ;
Kein kommentar über das letzte Treffen von euch......So mies war es doch auch nicht. Jedenfalls ist das keine Werbung für das nächste Treffen(falls es nochmal eines gibt.
MFG CHris
-
Bei mir bitte den folgenden schnell Überweiser hinzufügen.
freshp
MFG CHris
Und vielen Dank an die Verwalter der Liste. :top: für ihre arbeit und ihren Einsatz.