Zitat
Ist doch unsere Marke also warum sollen wir ihnen da gleich was böses wünschen. Ist mich auch lieber das sie erfolg haben den je mehr Erfolg > desto mehr Kohle machen sie > desto mehr können sie in die entwicklung neuer Spitzenhandys investieren
Was nutzt uns das .........wen man alle halbe Jahre ein neues Handy von SE braucht,nur weil sie pro ausgemerzte Mängel sofort ein neues Ding rausbringen.
Zitat
Da steckt ein wenig frust drin nichtwahr. Das P900 hat schon so was exklusives, so ein Gefühl davon im moment die Creme de la Creme des Handymarktes sein eigen zu nennen und zu wissen das es ganz alleine auf dem Handyolymp tront.
Selten was dämlicheres gelesen.Mir ist es egal in welchen Ranking das P900 steht.Das mit den 128MB Speicherstick .........das wurmt.
Zitat
Außerdem freue ich mich über jeden Prozentsatz am Markt den sie Nokia wegschnappen den wie man an
Schon korrekt.....aber deshalb dürfen sie sich alles erlauben
ich sehe da auch meinen Geldbeutel und da hört der Fanatismus auf.
Zitat
Als ihr das Ding ausgepackt habt habt ihr das doch gemerkt. Ein Stereo Headset, ein Tuch, ein zweiter Stylus, ein Adapter für den Memorystick, eine schicke Lade/Sync-station für den Schreibtisch, ersatzschrauben etc, alles Dinge die sich andere Firmen mehr als Teuer bezahlen lassen.
Das ist Kundenfreundlich
kann man das nicht für 700€ erwarten.Schon mal nen Samsung Handy gekauft(mit nem zweiten Akku) oder Nokia ,Siemens und Co liefern auch alle Speicherkarten mit.Das Argument ist wohl sehr wackelig.Kundenfreundlichkeit zu messen mit dem was im karton ist.
Zitat
Von dem fast Bugreien Handy und der spitzen verarbeiteung etc etc will ich granicht anfangen denn das weiß jeder
Klar,besonders der Akkudeckel vom P800
Ich erwarte bei einem 700€ teuren Handy schon eine gewisse Verarbeitungsqualität.Knarzende Nokias spielen in einer ganz anderen Liga.
Zitat
Ich will euch nur mal zeigen wie es bei mir mit meinem 7650 lief >
Ein 7650 mit einem P900 zu Vergleichen weiß nicht ....
Aber last but not least gebe ich Dir Recht...........Nokia ist auch nicht Kundenfreundlich ,aber bauen zusätzlich noch beschissenere Handys. :top:
SE Kundenfreundlich ? Klar wen ich mehr Speicher mit dem P900 haben will,darf ich mir nen P910 zulegen und dann 3Monate später gibts dann das P920i mit Megapixel Cam und 3Monate später das P 930i wieder im Detail verbessert.Nee danke.
Was Siemens damals mit dem Sl45 gemacht hat ......das war Kundenfreundlich und deren Austauschservice das war Kundenfreundlich.Deutscher Service und nicht Schwedische oder Finnische Abzockqualität.
MFG CHris