Beiträge von kinslayer

    Hi carsten , vielen dank für Deine schnelle Antwort.


    Zitat

    Leider scheint es wohl aber bei manchen zu Problemen zu kommen, bei denen auch die bisherigen Lösungsvorschläge nicht zu fruchten scheinen

    Warum das so ist .....keine Ahnung.


    Aber vieleicht wird es ja dann mit der anderen Kampagne besser.Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)


    MFG CHris

    Zitat

    3-5 Popups wie von den Admins angegeben sind mir wirklich gleich und recht, aber wirklich bitte keine 2 stellige Zahl ...


    Sehe ich absolut genau so.


    Trotz Sperre springt die Paypark Seite auf.Langsam habe ich da kein Bock mehr drauf.
    Hilft wohl nur ein PopUp Blocker.Gut wen es so gewünscht wird.


    Zitat

    Der TT-Junkie sollte sich überlegen, ob er sich den Premium-Account zulegt, bevor er sich allzu heftig beschwert.


    Aber wohl freiwillig und nicht durch solche Aktionen. Von meiner jetztigen Gefühlslage :mad: würde mich eher bei TT abmelden als nen Premium Account zuzulegen.


    MFG CHris

    Der Duisburger Zoo sucht verzweifelt ein Gorilla Männchen.Sie haben ein Gorilla Weibchen und möchten Nachwuchs züchten.Aber sämtliche Zoo's und zoologischen Gärten haben kein Gorilla Männchen.Deshalb inseriert der Duisburger Zoo nach einem Freiwilligen Mann,der die "arbeit "des Gorilla Männchens erledigen soll. 300€ Prämie.


    Ein 130kg schwerer Mann meldet sich. "Ich brauch die Kohle.Zieht den Gorilla Weibchen ne Tüte über den Kopf dann mach ich es."
    Gesagt ,getan......die Pfleger ziehen ihr ne Tüte über'n Kopf und lassen den Mann in den Käfig.
    Das Gorilla Weichen ist total brünstig und sofort geht es heftig ab.Nach 5min. schreit der Mann "Runter,Runter" Die Pfleger kommen und reißen das Gorilla Weibchen von ihm runter. da schreit der Mann " Seid ihr bekloppt,seid ihr bekloppt"
    Die Pfleger verdattert."Aber sie haben doch geschriehen runter ,runter.
    Das sagt der Mann"Nicht runter mit dem Affen .......runter mit der Tüte ,ich will die Schlampe küssen"

    Also mein Statement(wird zwar nicht nach gefragt :) ) aber ich fände so eine Liste gut. Die Liste wäre genauso unverbinlich wie die Vertrauensliste.Was hat man also zu verlieren. Jeder "dort genannte" kann sich ja auch rechtfertigen und Gegenargumente bringen.Jeder TT User kann sich so selbst sein Bild machen.
    Wen ich böse auf die Schnauze fallen würde würde ich die anderen User durch einen Thread warnen.Hat nichts mit Hetzkampagne zu tun.
    Jedenfalls würde so eine Liste abschrecken.Oder zumindest würde das verarschen der TT User erschwert.


    MFG CHris

    Zitat

    Ich hab auch schon gewartet, langsam ging mir der Hut hoch


    Und mir ging der Hut hoch,weil Du mich als Depp hinstellst der traurig ist nicht mehr ein Nr,1 Handy zu haben.Und weil Du versucht hast was schön zu reden was halt nicht schön ist.


    Zitat

    Es wäre nicht schlecht einen Post komplett duchzulesen und dann zu antworten statt 5 Zeilen zu lesen, diese zu kommentieren


    Habe ich getan.Habe mir sogar 2mal den ganzen Thread durch gelesn und überlegt ob ich überhaupt antworte ;)


    Zitat

    70% der Leute die sich über einen verbesserten nachfolgers ihres Handys ärgern, welches auch noch sehr teuer war, ärgern sich nur deswegen weil ihres übertrumpft wurde und sie damit nicht mehr das beste haben.

    Glaube aber kaum das solche proll's unter den P900 Usern zu finden sind.


    Und jetzt einmal eine Entschuldigung für das viele Offtopic von meiner Seite.
    Ab jetzt Zoff ich mich mit Masticor nur noch per PN :)


    @smarti....meld mich bei Dir telefonisch.Bekommst auch noch ne CD von mir ,habe ich nicht vergessen.


    MFG CHRis

    Zitat

    Die Jungs, die den TT am Leben erhalten, machen einen Job, der für die meisten User für lau zu haben ist. Ich bin hier sehr zufrieden und freue mich, dass auf den guten Ton hier geachtet wird. Kompliment also an die Macher und ein Dankeschön - anstatt Beschwerden!


    Sehe ich zu 100% auch so.


    Zitat

    Bis heute sah ich nicht den Grund, einen Thread zu eröffnen, weil alles, was ich bisher suchte, hier auch gefunden habe. - Wo ist also das Problem?


    Ich glaub so ca. 4-5Threads wen's hoch kommt habe ich auch schon eröffnet.
    Aber habe Glück gehabt,wurde kein Thread von geschlossen ;)


    MFG CHris

    Zitat

    Ist doch unsere Marke also warum sollen wir ihnen da gleich was böses wünschen. Ist mich auch lieber das sie erfolg haben den je mehr Erfolg > desto mehr Kohle machen sie > desto mehr können sie in die entwicklung neuer Spitzenhandys investieren


    Was nutzt uns das .........wen man alle halbe Jahre ein neues Handy von SE braucht,nur weil sie pro ausgemerzte Mängel sofort ein neues Ding rausbringen.


    Zitat

    Da steckt ein wenig frust drin nichtwahr. Das P900 hat schon so was exklusives, so ein Gefühl davon im moment die Creme de la Creme des Handymarktes sein eigen zu nennen und zu wissen das es ganz alleine auf dem Handyolymp tront.


    Selten was dämlicheres gelesen.Mir ist es egal in welchen Ranking das P900 steht.Das mit den 128MB Speicherstick .........das wurmt.


    Zitat

    Außerdem freue ich mich über jeden Prozentsatz am Markt den sie Nokia wegschnappen den wie man an

    Schon korrekt.....aber deshalb dürfen sie sich alles erlauben :rolleyes: ich sehe da auch meinen Geldbeutel und da hört der Fanatismus auf.


    Zitat

    Als ihr das Ding ausgepackt habt habt ihr das doch gemerkt. Ein Stereo Headset, ein Tuch, ein zweiter Stylus, ein Adapter für den Memorystick, eine schicke Lade/Sync-station für den Schreibtisch, ersatzschrauben etc, alles Dinge die sich andere Firmen mehr als Teuer bezahlen lassen.

    Das ist Kundenfreundlich :D kann man das nicht für 700€ erwarten.Schon mal nen Samsung Handy gekauft(mit nem zweiten Akku) oder Nokia ,Siemens und Co liefern auch alle Speicherkarten mit.Das Argument ist wohl sehr wackelig.Kundenfreundlichkeit zu messen mit dem was im karton ist.


    Zitat

    Von dem fast Bugreien Handy und der spitzen verarbeiteung etc etc will ich granicht anfangen denn das weiß jeder

    Klar,besonders der Akkudeckel vom P800 ;) Ich erwarte bei einem 700€ teuren Handy schon eine gewisse Verarbeitungsqualität.Knarzende Nokias spielen in einer ganz anderen Liga.

    Zitat

    Ich will euch nur mal zeigen wie es bei mir mit meinem 7650 lief >

    Ein 7650 mit einem P900 zu Vergleichen weiß nicht ....


    Aber last but not least gebe ich Dir Recht...........Nokia ist auch nicht Kundenfreundlich ,aber bauen zusätzlich noch beschissenere Handys. :top:


    SE Kundenfreundlich ? Klar wen ich mehr Speicher mit dem P900 haben will,darf ich mir nen P910 zulegen und dann 3Monate später gibts dann das P920i mit Megapixel Cam und 3Monate später das P 930i wieder im Detail verbessert.Nee danke.
    Was Siemens damals mit dem Sl45 gemacht hat ......das war Kundenfreundlich und deren Austauschservice das war Kundenfreundlich.Deutscher Service und nicht Schwedische oder Finnische Abzockqualität.


    MFG CHris

    Zitat

    SE bietet kein Software Upadate für das SE P900 auf ein SE P910i an. Wir bitten um ihr Verständnis.


    Dann hoffe ich das sie mit ihrem P910i auf die Schnauze fallen.


    Zitat

    Das SE das P900 nicht auf ein P910i updated ist doch wohl nur verständlich denn dann kauft keiner das P910. Wenn sie das machen würden warum sollte man das P910 den kaufen? Wegen der Tastatur mal eben ca 800 Floken rauswerfen?


    Auch mit einem P900er update würden sie das P910i verkaufen können,an die Kunden die noch kein P900 haben.Den wer das Kleingeld hat für ein P900 der hat auch die € für ein P910i mit dem besseren Display. Zumal auch die Preisliche Differenz mit einem Vertrag nicht ins Gewicht fällt.


    Dem P900 Usern kein Update zu gönen ist ein Schlag ins Gesicht für die SE Kunden.
    Kundenbindung ist für die scheinbar auch ein Fremdwort ähnlich der Netztbetreiber.


    MFG CHris