-
Zitat
Was könnt ihr mir für Tipps für eine Gesunde und auch ein wenig Muskel aufbauende Ernährung geben?!
Morgens erste Mahlzeit : großen Teller Vollkornmüsli mit 300g Magerquark
Zwischenmahlzeit: 2-3Bananen,ein großen Proteinmilchshake mit 0,3%Milch
Mittags : 150gNudeln oder Reis plus 200g Putenbrust
Nachmittag : ein großen Proteinmilchshake mit 0,3%Milch und 2Äpfel
Abends: 5Spiegeleier(nur 1 Eigelb)plus Kartoffeln und 1-2Tomaten
oder anstelle der Eier 200g Seelachsfilet
so könnt's laufen
MFG CHris
-
Hallöchen booner ,herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru und auch vielen Dank für Deine Schnäppchen. :top:
MFG CHris
-
Ich denke mal mein letztes uppen des Angebots.Werde mich dann entscheiden bez. der bisherigen Tauschangebote.
Preisupdate gibt es diesmal auch.
Angebot wie oben beschrieben .......300€ bei persönlicher Übergabe.
MFG CHris
-
Dann mach ich mak den Anfang und gebe mein Statement ab.
TT Treffen war wie immer top.Nette User,und viele Mobiles.
Kleine Anmerkung allerdings.... die Location war diesmal meines erachtens nach ein flop :flop:
Ein schwuler(bitte Wertfrei betrachten) miesgelaunte Kellner ,der Zeit und Raum vergisst.Getränke auch nicht alle vorhanden.Essen zum Teil nicht wirklich genießbar(zumindest was ich beobachten konnte)
Dafür aber waren mal wieder User Anwesend die länger nicht dabei waren.
Loco.joe und smarti gaben sich die Ehre
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an smarti für das frisieren meines P900 :top:
MFG CHris .....der für das nächste Treffen wieder das Feuerstein in Paderborn vorschlägt
-
Zitat
wir haben damals mitten in der City geparkt für lau da es schon nach 19.00
Hatte ich auch versucht ,aber am Freitag schwerlich was zu finden.
MFG CHris
-
Zitat
Aber wir waren da doch schon mal...
Och nee. Der Laden an sich war gut ,nur die Parkmöglichkeiten waren
und noch dazu Arschteuer.Kann mich noch allzugut erinnern das ich knapp 10€ gelatzt habe für die paar Stündchen.
MFG CHris
-
Oops ,da hätte ich mich ja an den einen Thread dranhängen können.
Na ja ,habe das Thema allgemein gehalten ,vieleicht hängt sich ja der eine oder andere noch dran. 
MFG CHris
-
Wo finde ich den das Brauhaus ? Muß ich Richtung Zentrum fahren?
MFG CHris
-
Tja auf unsere Händler hier ja wird oft und gerne rum gehackt.Und an einen negative Thread über mptelecom kann ich mich auch noch erinnern.
Aus diesem Grunde mal einen positiven Thread.Ich habe vor kurzem bei mptelecom einen Tmobilevertrrag verlängert mit einer Auszahlung in € auf mein Konto. Der Service war sehr professionell und die Sache war schnell abgewickelt.Vielen Dank mptelecom. :top:
MFG CHris
-
Ich werde gegen 20:00 da sein.......fahre etwas länger und muß vorher noch einkaufen.
MFG CHris