Nee , smarti ist nicht verärgert,habe vor knapp 2wochen noch mit ihm telefoniert.Die Treffen sind für ihm sehr weit.Hat extrem lange Anreisezeit und wenig Zeit dafür zur Verfügung.Er würde gerne mal kommen,aber zur Zeit klappts nicht.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee , smarti ist nicht verärgert,habe vor knapp 2wochen noch mit ihm telefoniert.Die Treffen sind für ihm sehr weit.Hat extrem lange Anreisezeit und wenig Zeit dafür zur Verfügung.Er würde gerne mal kommen,aber zur Zeit klappts nicht.
MFG CHris
ZitatAllerdings muss man ja dazu sagen, dass RTLII sehr oft und viel wiederholt hat
Von daher jede alte Folge mind. 2mal gesehen.Aber lieber KoQ doppelt gucken ,als manchen Schrott einmalig.
Freu mich mit euch auf die neuen Folgen meine Lieblingssendung. :top:
MFG CHris
Dann ergänz ich mal
SE P900
ZitatInteressant ist dabei natürlich noch wie lange der Akku dabei hält
Noch nicht getestet,nur schon mal einen 90min Film abgespielt im Vollbildmodus mit Ton......da ging eine halbe Akkuladung bei drauf.
MFG CHris
Für Fans der Gruppe Magnum ein Highlight. Ich habe leider kein Player dafür der das Format abspielt.
Daher verkauf ich sie für 15€ (inkl. versicherter Versand)
MFG CHris
ZitatNur mal so aus Neugier: wie sieht es denn mit Freitag, dem 10. aus?
Sagt mir ehrlich gesagt auch mehr zu.
MFG CHris
@ maxXx..............Danke ! ![]()
Netter PN Kontakt und ein schnellzahler daher meine Empfehlung
-MaxXx
Super Idee ! Wo kann man sich anmelden. ![]()
MFG CHris
Hi Stefan , bin zwar ein Nachzügler ,will es mir nicht nehmen lassen Dir auch zu gratulieren :top:
MFG CHris
Immer noch nicht das richtige dabei.
Bitte bei Tauschangeboten angeben woher ihr seid, falls persönliche Übergabe möglich wäre,natürlich bevorzugt.
MFG CHris
Sehr sehr Traurig...................da bewahrheitet sich das Sprichwort "Die besten gehen zu früh"
Das Album mit dem Hit "Selfcontrol" war und ist durch und durch klasse.
MFG CHris ![]()