-
Steht noch zum Verkauf.
(Bitte bei den Tauschangeboten angeben wie ihr euch den Wertausgleich vorstellt bzw. was ihr an € zuzahlt oder was ich zuzahlen soll.Auch bitte ich um realistische Angebote.Bitte erkundigt euch vorher was euer Handy Wert ist bzw. kostet und wie viel das Mitac Mio 8390 kostet oder Wert ist.
MFG CHris
-
Noch immer aktuell
MFG CHris
Verkauft
-
Da das Handy sich in einem techn. und optischen top Zustand befindet und noch die OVP,BDA,CD und ein Tischladestation dabei ist ............ gebe ich es nicht unter 60€(ink. vers. Versand)ab.
MFG CHris
-
Ist noch zu haben.
Vielen Dank noch mal an die User ,die mir Tauschangebote geschickt haben.Aber ich versuche es erst noch mal für € abzugeben.
MFG CHris
-
Kann jetzt ein Tmobile Vertrag verlängern,aber bin Handymäßig zufrieden ausgestattet.Werde daher den Vertrag verlängern und das Phone verhökern.
Wer Interesse an ein Handy hat welches Tmobile im Angebot hat,bitte kurze PN mit Angabe was Du für das Handy bereit wärest zu zahlen.
Sorry aber ,Angebote bzw.Nachfragen wo ich über die Vertragslaufzeit von 2Jahren noch ein "minus" mache Ignoriere ich
MFG CHris
-
Inkl. allem orginal Zubehör und Rechnung vom deutschem Händler.Das Handy ist vom 27.05.04
Es hat ein deutsches Menü und deutsches T9.Das geilste an dem Gerät ist der 262 000Farben Display. Was mies ist ,das der Akkudeckel etwas knarzt(Nokialike)Ohne Simlook und defertifiziert.
Das Mitac hat allerdings kein Bluetooth nur Infrarote.
Wer Interesse hat.............für 340€(ink.Versand)wechselt es den Besitzer.Persönliche Übergabe in Hamm oder Ruhrgebiet möglich.
MFG CHris
-
P900 Cola Light Edition
Zitat
Gott sei Dank war die Cola ohne Kohlensäure, nicht auszudenken wenn da Kohlensäure drin gewesen wäre...
Na ich denke eher "Gott sei Dank das da ne Displayschutzfolie drauf war" Den Flüssigkeit gleich welcher Art über ein ungeschütztes P900 Display ist fatal. 
MFG CHris
-
Zitat
Dann mal viel Spaß heute Abend!
Den hatten wir
Wir waren zwar nur zu fünft ,aber nicht die Masse machts.Und hatten Handys für fünfzehn dabei.
Das Essen war mal wieder top, wie immer im Feuerstein.Und es gab wieder einiges Interessantes zu bestaunen. Das Sendo X,Mitac 8390 und das wohl älteste K700i um nur einige Highlights zu nennen.
MFG CHris
-
Zitat
habe sowohl das P5 und das P6, habe mit dem SMS schreiben keine Probleme.
Das P5 hatte ich auch. bez. SMS sehe ich das eher so das da ne Menge training zu nötig ist ,ähnlich wie beim 3650 gewöhnungsbedürftig.
MFG CHris
-
Zitat
Evtl. kann er hier ja nochmal n Statement abgeben...
Werde aller vorausicht nach auch kommen.Nehme dann telef. Kontakt auf um zu erfragen wo ihr seid. Wen dann ca 19:00-19:30
MFG CHris