Beiträge von kinslayer

    Steht noch zum Verkauf.


    (Bitte bei den Tauschangeboten angeben wie ihr euch den Wertausgleich vorstellt bzw. was ihr an € zuzahlt oder was ich zuzahlen soll.Auch bitte ich um realistische Angebote.Bitte erkundigt euch vorher was euer Handy Wert ist bzw. kostet und wie viel das Mitac Mio 8390 kostet oder Wert ist.


    MFG CHris

    Da das Handy sich in einem techn. und optischen top Zustand befindet und noch die OVP,BDA,CD und ein Tischladestation dabei ist ............ gebe ich es nicht unter 60€(ink. vers. Versand)ab.


    MFG CHris

    Kann jetzt ein Tmobile Vertrag verlängern,aber bin Handymäßig zufrieden ausgestattet.Werde daher den Vertrag verlängern und das Phone verhökern.


    Wer Interesse an ein Handy hat welches Tmobile im Angebot hat,bitte kurze PN mit Angabe was Du für das Handy bereit wärest zu zahlen.


    Sorry aber ,Angebote bzw.Nachfragen wo ich über die Vertragslaufzeit von 2Jahren noch ein "minus" mache Ignoriere ich


    MFG CHris

    Inkl. allem orginal Zubehör und Rechnung vom deutschem Händler.Das Handy ist vom 27.05.04


    Es hat ein deutsches Menü und deutsches T9.Das geilste an dem Gerät ist der 262 000Farben Display. Was mies ist ,das der Akkudeckel etwas knarzt(Nokialike)Ohne Simlook und defertifiziert.
    Das Mitac hat allerdings kein Bluetooth nur Infrarote.


    Wer Interesse hat.............für 340€(ink.Versand)wechselt es den Besitzer.Persönliche Übergabe in Hamm oder Ruhrgebiet möglich.


    MFG CHris

    Zitat

    Dann mal viel Spaß heute Abend!


    Den hatten wir :D Wir waren zwar nur zu fünft ,aber nicht die Masse machts.Und hatten Handys für fünfzehn dabei.


    Das Essen war mal wieder top, wie immer im Feuerstein.Und es gab wieder einiges Interessantes zu bestaunen. Das Sendo X,Mitac 8390 und das wohl älteste K700i um nur einige Highlights zu nennen.


    MFG CHris

    Zitat

    habe sowohl das P5 und das P6, habe mit dem SMS schreiben keine Probleme.


    Das P5 hatte ich auch. bez. SMS sehe ich das eher so das da ne Menge training zu nötig ist ,ähnlich wie beim 3650 gewöhnungsbedürftig.


    MFG CHris