Beiträge von kinslayer

    Zitat

    Die Haier Penphones sind auch ziemlich klein und auch schmal. Haben das Format eines Feuerzeuges - nur etwas größer.


    Und mega schrottig zu bedienen.SMS schreiben ist da nicht ganz so prickelnd.


    @SNAFU............klein und handlich oder winzig. Klein und handlich wäre das t39 von Ericsson .........mein Kauftip. ;)


    MFG CHris

    Zitat

    Entsprechend ist meist auch das Niveau solcher Foren, in denen Gäste anonym schreiben dürfen.


    Wen Gäste posten dürfen,warum sich dann noch hier anmelden.Selten so ein Quatsch gehört.


    Zitat

    2 wichtige mängel der seite

    Echt spannender Threadtitel ,aber ein enttäuschender Inhalt um es mal harmlos zu formulieren.


    MFG CHris

    Dann könte man auch fragen,welches Handy setzt sich durch Siemens oder Nokia.Jede Handymarke hat seine Fangemeinde und Liebhaber.
    Sehe das auch so bezüglich des Handy Design. Ich persönlich mag beide Designformen,da jede Form (Klapphandy oder Riegelform)noch stark unterschiedlich vom Design sind und von Modell und Typ variieren.


    MFG CHris

    Na knapp nach dem TT Ruhrgebietstreffen,hättest Du ja beinahe einen Ausgeben müssen. :)


    Herzlichen Glückwunsch zum 2000P. und erfreu uns weiterhin mit Deiner Anwesenheit bei den Treffen.


    MFG CHris

    Erst eimal vielen Dank für die zahlreichen Tauschangebote,sorry aber ich versuche erst noch mal € zu bekommen,da eine andere Investition ansteht ;)


    SPV E200 mit Faltastatur ,ohne die 128 SD Card 290€.kann die SD Card gut seperat verkaufen. Also Angebot ansonsten wie oben beschrieben.


    MFG CHris

    Verkaufe SPV E200.Handy ist ca.5Monate alt.
    Rechnung besitze ich nicht.Habe es hier bei TT von einem User erworben der mir vertrauenswürdig ist. Das SPV ist im neuwertigen Zustand(Displayschutzfolie) ,was die Members vom letzten TT Runrgebietstreffen sicher bestätigen können.


    Das SPV E200 ist mit OVP und sämtlichen Orginalzubehör.Es ist Simlookfrei und dezertifiziert. Gebe es für 320€ ab. Als Bonus lege ich noch ne Orginale Falttastatur und eine 128MB SD Card bei.


    MFG CHris

    Zitat

    Seid Ihr noch am schlafen


    Klar,meinereiner war z.B erst gegen kurz vor Zwei zuhause.


    Für alle "TT Treffen Fehlenden" die es Interessiert...... "Ja ihr habt was verpasst:) "
    Was ihr verpaßt habt.......
    Super nette Leute und ne Menge Spielzeuge zum testen,leckeres Essen,ein Besuch in einem Dortmunder Handymuseum;)


    Auch erwähnenswert das von 11 Teilnehmer ,vier Mädels waren un sich die Frauenquote seid dem letzten Treffen verdoppelt hat:top:


    MFG CHris


    P.S. Fotos werden beim nächsten Treffen unter dem ersten Tagesordnungspunkt gezeigt:D (war nen Joke ,sicherlich erbarmt sich einer der Fotografen mal was zu posten)