Beiträge von kinslayer

Habe eventuell an diesem Freitag wieder erwarten Spätdienst.kann dann erst gegen 21:30 kommen :( entscheidet sich aber bis Mittwoch dann entgültig.

MFG CHris

Ich würde auch von Fall zu Fall entscheiden.Bin selbst Mitglied in 2 Tierschutzorganisationen und ich bin in beiden Organisationen selbstständig Mitglied geworden ohne das jemand von denen an mich herrangetreten ist.

@an den Threadersteller.....
    Zweifelhafte,nervende Anmache gibt es auch von seriösen Gruppen z.B. Rote kreutz,Zeugen Jehovas usw. würde die auch nicht verurteilen nur weil ein paar Mitglieder den Sinn nicht ganz verstanden haben.Allerdings gibt es auch bei diesen Gruppen personen die ähnlich penetrant vorgehen.
    Leben und leben lassen ;) so wie Du über die von Dir beschriebenen Personen denkst ,denken andere vieleicht über Dich.

MFG CHris

Zitat

Das P910 kann nicht wirklich viel mehr und das P900 sinkt dann rapide im Preis, wie wir es beim P800 schon mitbekommen haben..

Darauf würde ich mich nicht wirklich verlasen zumindest im Gebrauchthandysektor.Habe das P900 und die Neuerungen beim P910 verleiten mich noch nicht zu einem €urolasting wechsel Wechsel des 900er gegen das 910er.

Das 7610 käme für mich nicht in Frage.Aus den genannten Gründen und die Lackierung ist mir zu empfindlich.Hatte es zum testen mal ne halbe Stunde in der Hand.Nee danke.

@snakex1........das 7610 ist vieleicht 30g leichter als das P900 und das P900 ist Dir zu groß und schwer. :confused: muß ich nicht verstehen.

MFG CHris

Einen habe ich auch noch.Fast neuwertig,da mir das Ding schnell nervig wurde.Batterien entfernt und ab in die Versenkung damit.

Überleg mir mal ihn ins "Biete"zu setzen,wen die Nachfrage doch so groß ist.:)

MFG CHris

Zitat

Leider gefällt mir das Vodafone Rot bei den neueren Handys (branding) nicht so! Bei meinem 7650 war dies noch nicht so extrem der fall!

Dann gibt es fast nur eine Lösung. Such Dir bei Vodafon ein Handy aus was sich gut verkaufen läßt(bei Ebay,TT oder Bekannte,Freunde)
    Leg zu dem Erlös nen € drauf und kauf Dir ein "freies Gerät"

Habe auch noch ein Vodafonvertrag am laufen,ein Handy von denen kommt mir niemals mehr ins Haus.Oder bei einem unabhägigen Händler sofort ein brandingfreies Handy erwerben-kann aber mitunter mehr Zuzahlung kosten.

MFG CHris