Beiträge von kinslayer

    Hatte ich auch mal. Warum?Ursache?Keine Ahnung.


    Habe mir dann von der SE Homepage die Konfigurationsdaten für MMS neu schicken lassen und die dann genommen.Quasi ein neues MMS Konto angelegt.
    Hotline Mitarbeiter von D1 konnte mir nicht helfen,der war genau so klug in dem Fall wie ich.


    MFG CHris

    Deutschland wird 2006 Weltmeister!


    Gut, wir ham uns bis auf die Knochen blamiert bei dieser sogenannten
    EuropaMeisterschaft, wo selbst die Russen mitspielen, hab garnicht
    gewusst, dass die auch schon Europäer sind, aber, wie dem auch sei,
    der DFB hat jetzt für die WM 2006 ein paar neue
    Regeln aufgestellt, die von Franz -ja is den jetz scho Weihnachten-
    Beckenbauer dem Weltfussballverband nur noch unterbreitet werden
    müssen, wobei der KAISER sich sicher ist, dass diese neuen Regeln ohne
    Probleme auch genehmigt werden dürften!


    Regel 1.
    Wenn die Deutsche Nationalmanschaft sich in Ballbesitz befindet, hat
    die gegnerische Manschaft sofort jegliche Aktionen einzustellen und
    solange still stehen zu bleiben, bis der Ball sich im gegnerischen Tor
    befindet oder der Ball von einem Deutschen Spieler einem gegnerischen
    Spieler freundlich überreicht wurde.


    Regel 2.
    Wenn bei der Deutschen Nationalelf ein Spieler eingewechselt wird,
    braucht dafür kein anderer Spieler das Feld verlassen. Nach diesem
    neuen aditativen Einwechselverfahren dürfen auf deutscher Seite bis zu
    22 Spieler am Spiel teilnehmen.


    Regel 3.
    Das deutsche Tor wird auf die Mase Breite 0,6 Meter, Höhe 1,2 Meter
    und Tiefe 0,2 Meter verkleinert.


    Regel 4.
    Das gegnerische Tor wird auf die Mase Breite 20 Meter, Höhe 5 Meter
    und Tiefe 3 Meter vergrössert.


    Regel 5.
    Die gegnerische Manschaft darf als Torwart nur noch entweder einen
    Blinden, Gelähmten oder Spastiker aufstellen.
    Ist so ein Torwart nicht zu finden, muss der Tormann des Gegners am
    Seitenpfosten des Tores festgebunden werden und zwar so, dass er sich
    nicht mehr bewegen kann.


    Franz Beckenbauer ist sich ganz sicher, dass diese 5 Regeln unserer
    Deutschen Nationalmanschaft den Sieg bei der WM 2006 ganz sicher
    ermöglichen wird!


    Wer doch gelacht, wenn WIR 2006 nicht Weltmeister werden, oder??

    Zitat

    Wir werden wohl auch eine Fahrgemeinschaft gründen mit dem lieben Kinslayer.

    Gracias ;)


    Freu mich auch auf Dortmund.


    onkel-boern
    Und ob Siemensfans oder SE Freaks .............wir sind keine Rassisten .Alle sind gerne gesehen.Auch die Vertreter der Randgruppe der Nokianer :D *schnellwechkomm*


    MFG CHris

    Wen es wirklich nur der Akku ist ,der Dich beim K700 stört,dann kauf Dir das Handy plus einen 2ten Reserve Akku. Den alle Deine sonstigen Anforderungen entspricht es ja.Preislich kommst Du dann immer noch gut weg.


    Die Samsunghandys sind vom Akku her gesehen auch alle :flop: haben aber oft einen zweiten Akku im Lieferumfang.Daher stört das keine Sau.Allerdings kosteten die als Neuerscheinung oft 100€ mehr in der Anschaffung.


    Außerdem ist der Akku nicht nervend sondern........
    nicht zu vergessen das das Display des K700 mega ist und wohl von Natur aus mehr Strom frisst,als die Micky Maus Displays vom 6230,Sl55,E600,S300 usw. oder die 4650 Farben Dispalys der diversen Nokias.


    MFG CHris

    Zitat

    alle anderen : hört endlich auf euch selbst was vorzumachen! und lasst diese schönrederei! - die fakten spreche eine andere ganz deutlich sprache!

    So ein Schmarren.
    Dann muß der Threadtitel deutlicher werden z.B "K700i ausschließlich Negativ Thread":D


    Man redet hier nichts schön,sondern jeder gibt die Erfahrung wieder die er mit dem Handy gemacht hat oder zuweilen macht.Und wen positive Erfahrungen da sind ,kann man sie auch posten. ohne was schönreden zuwollen.Meine Erfahrungen mit dem Handy mit dem Handy geben das wieder was ich mit dem Ding selbst erlebt haben und nicht die Meinung derer die ein schrottiges Teil haben.
    iselbst testen bevor man es mitnimmt.Ich selbst habe bei Eplus zuerst ein K700i ausgepackt wo die Tastatur absolut ungleichmäßig und fast Lila beleuchtet war.Das zweite K700i hatte diesen Fehler z.B nicht.Auch habe ich schon im Shop gesehen das das Gehäuse top verarbeitet war.


    Zitat

    darf man nicht über fehler und bugs berichten- und dann für sich selbst entscheiden


    Sicherlich gibt es Schwachpunkte und Bugs dafür gibt es aber schon einen dementsprechenden Thread.
    Wen jetzt jeder eine Thread aufmacht von welchen Handy er enttäuscht ist,na dann gute Nacht :flop:


    Und wen ich schon so einen Thread eröffnen dann muß ich auch so fair sein die Meinung derer zu dulden ,die gewisse Problematiken nicht haben.Das hat dann nichts mit vehemmente Verteidigung,heiligsprechen und schönreden zu tun.
    MFG CHris