Beiträge von kinslayer

Sammlung ist vieleicht übertrieben.Aber habe von meinen Eltern 9 Jahrgänge bekommen und ein Ende der Lieferungen ist noch nicht abzusehen.Richtige Oldys dabei z.B Jahrgang aus 1967.
    Wer Interesse hat PN genügt.

Preislich habe ich keine Vorstellung

MFG CHris

Zitat

...( von der angeblich schlechte verarbeitung hört man immer öfter) -

Mein K700i war von der Verarbeitung her top. Ich habe es auch nur wieder abgegeben ,weil ich schon seid 8Monaten das P9oo nutze und es dazu im Vergleich keine Alternative ist.Ich habe die beiden Geräte immer miteinander verglichen ,obwohl das Schwachsinn ist.

Habe auf meinen P900 182 Bilder = entspricht 8,5MB, daher sollten 41MB im Gerätespeicher ausreichen.
    Und man ist wohl auch nicht permanent im Urlaub,das man Stromprobleme bekommt.Aber auch die meisten Urlaubsorte haben schon Hotels mit Steckdosen im Programm;) wo liegt das Problem?
    Ein Vergleichbares Modell auf dem Markt ist für mich nur das 6230.Und mit nem Micky Maus Display ständig vor Augen,da tröstet auch keine Speicherkarte ne danke.

MFG CHris

Zitat

Wie wäre es mit einem unabhängigen "Treuhänder" ( Scherz! )

Daran habe ich auch schon gedacht.Der Gedanke ist doch gar nicht schlecht.Besonders bei Tauschgeschäften sinnvoll.Da es bei Tauschgeschäften keine sinnvolle Sicherheit gibt,außer die persönliche Übergabe.
    ............und von den jeweiligen Tauschpartnern wären an den Treuhänder auch ein paar € fällig für Arbeitsaufwand,Unkosten.

MFG CHris

Zitat

Die K700i von Eplus haben sie Orginal SE Software drauf.Jeglicher Update bei Servicepoint sollte daher möglich sein.Das einzigste was bei den Eplus Geräten festverankert ist ,ist die Start-/Endanimation.

Jetzt zitiere ich mich selbst mal. Diese Aussage kam vom Eplus Mitarbeiter.
    Sollte es anders sein:confused:

Zitat

Wenn die CDA Nummer (speziell die nach dem Schrägstrich) bei den E-Plus Geräten sich von den K700 ohne Branding unterscheidet (wovon ich ausgehe), dürfte diese Aussage nicht stimmen.

Kann ich leider nicht mehr überprüfen,mein K700 hat schon einen neuen Besitzer.
    Vieleicht meldet sich jemand von Eplus hier zu Wort......sind doch ein paar Eplusler hier bei TT unterwegs.

MFG CHris

Zitat

Außerdem kann der Betrüger|unzuverlässige Handelspartner bei einem Negativthread im TT eher einpacken als bei einer negativen Bewertung bei eBay.

Das halte ich für eine sehr gute Lösung:top: Gibt auch viele Gegner dieser Idee.Leider.

Bei einer mind. Postingzahl schießen wir uns doch auch selbst ins Knie.Den einige Angebote bleiben dann auf der Strecke.Angebote von User die einfach schreibfaul sind und kein Bock haben zum posten ,aber trotzdem das Handy verticken wollen ,weil ihr Vertrag mit einem neuen Handy verlängert wurde.

Wer bei einem "Neuling" oder "No NameUser"( die Ausdrücke bitte völlig wertrfrei betrachten )etwas per Vorkasse kauft ist selbst in Schuld wen er auf die Schnauze fällt.Im Zweifelsfalle kaufe ich immer per Nachnahme.

Und auch ein User mit 50 Postings ist für nicht vertrauenswürdig.Auch lese ich mir nicht seine 50 Beiträge um durch um eventuell eine Geschäftsbeziehung aufzubauen.

MFG CHris

Zitat

jetzt denke ich an ein mio oder e200. das 8390 is mir aber zu teuer, daher ginge nur das vorgänger mio.

Den Punkt hatte ich auch mal erreicht,wo langeweile aufkam mit den Handyeinheitsbrei. :D
    Bin dann auf ein MitacMio 8380 umgestiegen.War echt super hatte lange viel Spaß damit.Ohne Deutsche BDA allerdings recht kompliziert,wen man Windows Mobile Anfänger ist.Aber wen man es dann raus hat- no Problem.

E200 kann ich noch nichts sagen,bekomme ich aber auch die Woche.Und bezüglich des 8390..........noch teuer,aber mit Vertrag bei http://www.gsmphonesource.de erschwinglich.

MFG CHris

Zitat

Wie klingen denn die MP3 Sounds als Klingeltöne?

Einfach Klasse :top:

Mein Voting klar für das K700i.
    -Genialer Klang.....bei Videos,mp3's sowie Klingeltöne in mp3
    -Display ebenfalls :top:
    usw.

Würde allerdings bei einem freien,unabhängigen Händler eine Vv machen(ohne gebrandetes Gerät) oder ein Vodafon Handy nehmen..........verkaufen(wen es einer will) und ein ungebrandetes nehmen.

MFG CHris

Zitat

Desweiteren bin ich nun auf ein ePlus Gerät umgestiegen, FREU!!!

Hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einem Eplus Mitarbeiter.Die K700i von Eplus haben sie Orginal SE Software drauf.Jeglicher Update bei Servicepoint sollte daher möglich sein.Das einzigste was bei den Eplus Geräten festverankert ist ,ist die Start-/Endanimation.Die geht auch beim Updaten mit der orginal Software nicht weg.Die Startanimation kann man aber mit einer z.B. anderen Gifdatei ersetzten.
    Alles in allen ,danke an Eplus, für ein fast ungebranndetes K700i :top:

MFG CHris

Zitat

Was mir in letzter Zeit auffaellt ist, dass es Mitglieder gibt, die TT offenbar ausschliesslich als Handlesplattform sehen.

Fällt mir auch auf.Aber was mir auch aufällt,sind User die lange lange Zeit schon angemeldet sind und in Relation dazu sehr wenige Beiträge geschrieben haben.Diese aber dafür Qualitativ sind. Würde von daher von einer mind. Postingzahl absehen.

Ein Mindest Anmeldedatum sehe ich auch nicht realisierbar.In einem Bereich wie der Mobilfunk sind die Preise der Handys ruck zuck gesunken und im keller.In rasanter Geschwindigkeit sinkt oft der Gebrauchtpreis unter dem Level des Neupreises bei guenstieger.de. Wer will da schon auf den Verkauf seines Mobiles lange warten ;)

Bei neuen User oder im Zweifel auch bei alteingesessenen User hilft der Kauf per Nachnahme.Oder Verkauf bei Vorkasse.Zumindest habe ich die keine schlechte Erfahrung mit gemacht.

Nicht zu vergessen das viele nur als "Gäste"mitlesen und bei einem geplanten Handyverkauf die Hürde überwinden und sich anmelden und vieleicht danach hier bei TT aktiv werden.

MFG CHris

P.S. Wer betrügen will findet auch einen Weg.Da hilft auch keine Reglementierung.