Beiträge von kinslayer

@ Selzi............Sa.17. und Sa.31.7 könnte ich allerdings erst ab 23:00

deshalb streich mich bitte für diese beiden Termine aus Deiner Liste .......vieleicht kann ich damit die Termine Fr.16.7 oder Fr.30.7 etwas puschen. :)

MFG CHris

Zitat

In den nächsten paar Wochen bin ich auch nicht auf Nur-Samstags festgelegt, Freitags wäre also auch in Ordnung

Wie sehe es aus mit übernächsten Freitag?

Bei mir ginge es leider nur Wochentags ,wenn ein Treffen Sa oder So wäre könnte ich wie damals nur später( ab ca.23:00)nachkommen

MFG CHris

Zitat

Mögliche Käufer wissen schon zu unterscheiden, wann jemand überzogenes Anspruchsdenken zeigt und wann das nicht so ist

Sehe ich auch so!Und deshalb finde ich Threads in denen Händler ktitisiert werden nicht schlimm an.Jeder kann seine Meinung offenlegen und der Händler kann auch seinen Standpunkt darstellen.
    Habe damals auch eine enttäuschung erlebt bei einem hier teils gut angesehenen Händler.Ist aber nur einmal geschehen,daher habe ich es nicht gepostet.Wen ich allerdings ständig bei besagten Händler negative Erfahrung machen würde ,würde ich es auch posten.

MFG CHris
    P.S. Leider muten sich hier manche Händler zuviel zu..............machen manch vage Zusage,die dann nicht eingehalten werden kann.

Zitat

wobei vor allem das ältere Modell T68i Schuld am schlechten Abschneiden war. 43% der T68i-Besitzer musste ihr Handy zur Reparatur geben.

Ich bin erst seid dem t68m Ericsson Nutzer.Und seid dem t68i SE Nutzer.

Leider bin ich viel zu spät auf diese Marke aufmerksam geworden.Vorher immer nur Siemens oder Nokia.(Jugendsünden :D )

Habe das t68m,t68i gehabt und bei beiden keine Probleme gehabt.Momentan nutze ich das t29s,R310s,P900 und alle drei Handys :top:

MFG CHris

Zitat

Zumindest ich entscheide mich beim Handykauf immer noch wegen den Features, welche mir das Gerät bietet und nicht danach, was gerade cool ist, oder womit ich aus der Masse herausstechen kann.

Mache ich auch so.Werde mir doch niemals von der Masse aufdiktieren lassen welches handy ich benutze.
    Stellt sich mir auch die Frage welchen Zweck ich mit dem Handy erfüllen will wen ich es aus der Tasche ziehe...........telefonieren,simsen,fotografieren,mp3's hören oder nur auffallen,Eindruck schinden.

@obesity.......geht es Dir bei Deinem Handy um letzteres,dann ist das T610 wirklich das falsche Gerät für Dich.
    MFG CHris