Dann wären wir also schon zu zweit.Mal sehen vieleicht tut sich ja noch was. ![]()
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wären wir also schon zu zweit.Mal sehen vieleicht tut sich ja noch was. ![]()
MFG CHris
ZitatDiesmal schaffe ichs auch, sofern der Termin rechtzeitig steht
Vorschlag: Caffe Extrablatt Dortmund .........nächste Woche Freitag ![]()
MFG CHris (*duckmichundschnellweg*)
Hallo Ayreon ,der einzige den ich kenne mit zwei verschiedenen Rollstühlen ![]()
Gratulatione zum tausensten Posting ![]()
MFG CHris
Hi Azad , bin ein nachzügler .............auch von mir alles gute zum JG :top:
MFG CHris
Zitatfür kinslayer ist es nur ein Katzensprung....
na das ist aber eine große Katze ![]()
Habe im Juli 10 Tage Urlaub genaueres weiß ich aber erst nächste Woche.Würde mich natürlich auch auf ein treffen freuen.
MFG CHris
Sanitätshaus "handymaniac" hat ja den Rolli diesmal schnell geliefert.
Viel Spaß damit Bnet und herzlichen Glückwunsch zum überspringen der tausender Marke. :top:
MFG CHris
Schon wieder einige Wochen ins Land gezogen seid dem letzten Treffen.Wie sieht es aus mit einer Neuauflage?
User aus dem Raum Paderborn zeigen Interesse dem TT Treffen in Dortmund beizuwohnen. ![]()
MFG CHris
ZitatVieleicht hat ja jemand nee Möglichkeit zu helfen
ZitatAn dieser Stelle nochmals Besten Dank für die tollen Angebote, welche mich vorwiegend per Mail erreichten.
Leute ihr seid spitze :top: hier wird wirklich jedem geholfen.Bin wirklich stolz in diesem Forum Mitglied zu sein.
Schön das das Projekt weiter geht.Die HP ist wirklich hifreich ,gerade als Sammler wen man alte Handys zuordnen,definieren möchte oder mal ne alte BDA fehlt.
MFG CHris
ZitatWas ist denn der Unterschied zwischen den P800 und P900 ?
Zu den Ausführungen von Butterfly noch ergänzend.....
P800: schwerer,größer,keine mp3s als Klingeltöne,Videos filmen nicht möglich,kein T9,einfacher Tastaturflip,
P900:besseres Design,leichter,mp3s als Klingeltöne,Video filmen ohne Zeitlimit,T9,echter Tastaturflip mit eigener Technik und Beleuchtung,
MFG CHris
ZitatDas Abmelden dauert momentan einen Klick länger. Das macht ca. 2 Sekunden aus.
Aber nicht wen Du mit einem alten 56k Modem unterwegs bist und wen zusätzlich hier die Hölle los ist dauert es noch einen Takken länger.Falls nicht sofort der Spruch kommt "Server überlastet........" ![]()
Ich persönlich finde die Idee gut obwohl ich auch ohne leben könnte.
MFG CHris