Beiträge von kinslayer

Zitat

Diesmal schaffe ichs auch, sofern der Termin rechtzeitig steht

Vorschlag: Caffe Extrablatt Dortmund .........nächste Woche Freitag :D

MFG CHris (*duckmichundschnellweg*)

Schon wieder einige Wochen ins Land gezogen seid dem letzten Treffen.Wie sieht es aus mit einer Neuauflage?
    User aus dem Raum Paderborn zeigen Interesse dem TT Treffen in Dortmund beizuwohnen. :)

MFG CHris

Zitat

Vieleicht hat ja jemand nee Möglichkeit zu helfen

Zitat

An dieser Stelle nochmals Besten Dank für die tollen Angebote, welche mich vorwiegend per Mail erreichten.

Leute ihr seid spitze :top: hier wird wirklich jedem geholfen.Bin wirklich stolz in diesem Forum Mitglied zu sein.

Schön das das Projekt weiter geht.Die HP ist wirklich hifreich ,gerade als Sammler wen man alte Handys zuordnen,definieren möchte oder mal ne alte BDA fehlt.

MFG CHris

Zitat

Was ist denn der Unterschied zwischen den P800 und P900 ?

Zu den Ausführungen von Butterfly noch ergänzend.....

P800: schwerer,größer,keine mp3s als Klingeltöne,Videos filmen nicht möglich,kein T9,einfacher Tastaturflip,

P900:besseres Design,leichter,mp3s als Klingeltöne,Video filmen ohne Zeitlimit,T9,echter Tastaturflip mit eigener Technik und Beleuchtung,

MFG CHris

Zitat

Das Abmelden dauert momentan einen Klick länger. Das macht ca. 2 Sekunden aus.

Aber nicht wen Du mit einem alten 56k Modem unterwegs bist und wen zusätzlich hier die Hölle los ist dauert es noch einen Takken länger.Falls nicht sofort der Spruch kommt "Server überlastet........" ;)

Ich persönlich finde die Idee gut obwohl ich auch ohne leben könnte.

MFG CHris