-
Zitat
Zur eurer Sicherheit werde ich hier nix mehr anbieten!!!
Ich würde trotzdem bei Dir was Kaufen........aber auf Rechnung 
Spaß bei Seite,aber etwas Einsicht wäre nicht schlecht.Anstelle dessen nur bockig sein und schmollen. :confused: macht es nicht besser.
Schließe mich den Posting von n3o an.Mit diesem User hatte ich auch ein Tauschgeschäft vereinbart.Jeder von uns hat das Handy gleichzeitig weggeschickt.Das Paket kam auch bei jedem gleichzeitig an.Alles auf Vertrauensbasis.Mein bester Deal in diesem Forum.Man sieht es geht auch anders.Wir hatte natürlich unsere Paket auf dem gleichen Weg abgesendet.
MFG CHris
Zitat
Also ich bin froh das posting von Flotte gelesen zu haben, bevor es editiert wurde.
Sehe ich auch so.Gibt doch wohl noch so was wie Meinungsfreiheit .Ich hätte auch so gehandelt.
Es geht nicht darum jemand an den Pranger zu stellen,den jeder kann sich ja zu dem Thema äußern.Jeder.....auch der der angegriffen wird.Es könnte sich letzendlich auch herrauskristalisieren, das der Threadersteller nicht vertrauenswürdig ist.Schließlich bietet das auch die Möglichkeit,das sich andere User melden ,die ähnliches mit dem erlebt haben.Wie in diesem Fall.
-
Bei berufsbedingten Wechsel des Wohnortes ist wohl die Kündigung möglich ,wen Dir die Entfernung zwischen Wohnung und Studio nicht mehr zu zumutbar ist.So etwas ist allerdings selten in den Verträgen angegeben und ne Kilometer Angabe schon gar nicht.
Ich persönlich wäre bereit bei einem besseren Studio bis zu 15km(eine Strecke) zu fahren.
MFG CHris
-
Für alle die das Popup nicht bekommen....Zitate aus dem selbigen
Zitat
Aus familiären und daraus resultierenden finanziellen Gründen suche ich Unterstützung zur Erhaltung dieses Internetprojektes in folgender Form:Kostenfreien Serverplatz auf zuverlässigem Server, möglichst incl. der Möglichkeit meine Domains weiter zu nutzen, sowie möglichst mit Mailserver, damit ich auch bestehende Mailadressen weiter nutzen kann.Sollte mir niemand helfen können, dieses Webprojekt zu retten, sehe ich mich aus o.g. Gründen gezwungen, dieses aufzugeben. Leider sehe ich mich außerstande, die Arbeit an dem Projekt derzeit fortzusetzen, auch wenn es mir um das Projekt sehr leid tut. usw.
Außerdem bietet er noch ein paar Domains zum kauf an und er denkt darüber nach die ganze Sammlung zu verkaufen.
MFG CHris
-
Eine Homepage die ich immer gerne besuche steht scheinbar vor dem aus.
Vieleicht hat ja jemand nee Möglichkeit zu helfen.Am besten ihr macht euch selbst ein Bild.
http://www.handysammler.de/
MFG CHris
-
Zitat
In der Vertrauensliste erwähnt mich kaum einer, was ich aber jedesmal getan hab! Man sollte sich da schon entgegen kommen!
Die Problematik kenne ich.Viele User vergessen es einfach.Andere User nutzen diese Liste gar nicht und geben deshalb keine Empfehlung.
@AdministratorDr............auch wen Du selbst nicht oft erwähnst wirst in dieser Vertrauensliste,zeigen aber Deine getätigten Empfehlungen das Du recht aktiv gehandelt hast.Und im Zweifel kann man die genannten User per PN kontaktieren und nachfragen ob der Deal mit Dir Okay war.
Eine Negativ Liste führe ich privat für mich.Durch beobachten der diversen Threads.
Eine Öffentliche Negativ Liste würde nur Postings mit Streit,Zank hervorrrufen...........in der letztendlich Aussage gegen Aussage stehen würde und so keinem wirklich weiter helfen würde.
Wohin gegen die Positiv Liste als Richtschnur zu sehen ist die allerdings auch nicht vor einem schlechtem Deal schützt.Dieser Positiv Liste zu vertrauen steht allerdings jedem frei.
An dieser Stelle noch mal meinen Dank an die User die diese Liste verwalten. :top:
MFG CHris
-
Hi Azad, herzlichen Glückwunsch zum Abi auch von mir :top:
MFG CHris
P.S. Paket ist heute angekommen.Alles :top: Vielen Dank.
-
Hi Rene f. herzlich willkommen auch von mir. 
Wird Dir bestimmt gefallen und wen mal irgentwann ein "blöder Spruch" oder ne Anmache von irgend jemand kommt................ignorier es oder Kontere ,aber laß Dich nicht unterkriegen ,den hier bei TT ist es :top:
MFG CHris
-
Nur zu empfehlen....
Zahmer_Tiger
Shani Ace
-
Zitat
und weisst Du auch schon wann?
Leider nicht,steht noch nicht fest.Die sind bestimmt noch für Termin Vorschläge offen 
MFG CHris
-
@ BlueBird................für Deine angepeilten 180€ wirst Du das SE P800 schon bekommen.Mit Vertrag garantiert das günstigste Gebrauchte habe ich bisher für 200€ gesehn.
Zitat
Das P800 is auch eine Alternative, aber ich denke auch noch zu teuer und außerdem verdammt groß!
Verdammt groß........................im Vergleich mit den kommenden UMTS Geräten wiederum nicht. Aber die Funktionsvielfalt läßt kaum Wünsche offen,da sieht man dann auch über die "Grüße"hinweg.
MFG CHris