Beiträge von kinslayer

Zitat

aber Bielefeld ist trotzdem interessant wenn man die "alten" ;-) Gesichter mal wiedersehen kann...:-D

Sehe ich auch so................insofern die "alten Gesichter"mal zum TT Treffen kommen.

Zitat

Wo wäre das Ruhrgebiet-Treffen denn? Also Hamm oder Dortmund sind nicht so weit weg wie Bielefeld z.B

Das nächste TT Ruhrgebietstreffen ist wahrscheinlich in Dortmund.

MFG CHris

Zitat

Mein Vertrag verlängert sich......

Zitat

Eine Kamera brauche ich eigentlich nicht. Das Handy nutze ich hauptsächlich für SMS und zum Telefonieren. Es muss auch kein farbiges Display sein. Die Batterie sollte möglichst lange halten.

Du suchst ein Handy und deine Freundin sucht es aus. :confused:

Mein Voting : 6310i ..................aber das hast Du ja schon.

MFG CHris

Ein Arbeitskollege von mir bekam schon früh eine Handflächen große Glatze.Ein Insider Tip hat ihm geholfen.Jetzt sprießen die Haare dort wieder.Zu meiner Überraschung,den an Naturheilkunde glaube ich normalerweise nicht.

http://www.haarwuchserfolg.de/

Wobei ich erst einmal den Gang zum Dermatologen machen würde.Um die Ursache mal zu ergründen.Oder wie schon erwähnt den Hormonhaushalt kontrolieren lassen.

MFG CHris

Zitat

Also: Steht zu euren Glatzen und versteckt sie nicht! Außerdem braucht ein schönes Gesicht viel Platz.

Und ein weiterer Vorteil ,wen man kein schönes Gesicht hat ,kann man sich noch ein's aufmalen. :D

Zitat

Lese Deine Beiträge sehr gerne, mach weiter so ... außer im Fußball könntest Du Dich langsam aber sicher mal für's richtige Team entscheiden

Hey Darren,das hast Du allerdings auch noch nicht geschafft :D
    Oliver ist halt für die Borussen ..............nur für die falschen.

addictivebn willkommen im Senioren Club. :top:

MFG CHris

Hi Dani,

Ne Menge gesülze und geschleime in einem Thread was kann man da noch posten was noch nicht gesagt wurde ;)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubileum und zu den qualitativen Postings :top: Gracias

MGBMVLG CHris

Gute Idee. :top:

Zitat

a) Industrie, F&E, Militärtechnik, Bank, Automobilbranche, Modebranche, Musik- und Filmindustrie usw usf

Zitat

b) Geschäftsführer, Vertreter, Künstler, Entwicklungsingenieur, Techniker, Putzfrau, Arbeiter, Vertriebler usw usf

Würde dann aber noch eine Möglichkeit mit in die Umfrage rein nehmen.

C. generelles Handy Verbot(Krankenhaus,Pflegeheim usw.)

Zitat

Das ab und an Gesetze angepasst werden müssen - keine Frage.

Das wäre ja auch zum Teil schön z.B. Das StGB hat eine Reform schon lange nötig.

Was noch nervt...............das ich immer mehr zahle(KV,Steuern usw.)Aber dafür immer weniger bekomme.
    1983 glaube ich ,hat Marcus mal gesungen"kost Benzin auch 2mark10 scheiß egal es wird schon gehn ,ich will Spaß ich geb Gas."
    Die Textpassage war damals Utopie und völlig übertrieben.Und was ist heute,da wäre man bei 2Mark10 Spritkosten dankbar.

Das ständig Konfrontieret werden mit derJudenverfolgung nervt auch.Warum nicht mal die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen.Ein teures mahnmal jagt das andere.Außerdem wurden noch weitaus mehr Randgruppen verfolgt.Wie wird man denen gerecht?

Ansonsten nervt die Selbstgefälligkeit der Politiker und das diese sich die Taschen auch bei Wirschskrisen noch voll stopfen und bis zur Halskrause korrupt sind.

MFG CHris