Hi,
nein ich melde mich immer neu an und logge schön aus. Kenne das nur aus anderen Foren und finde es schon komfortabel...
MFG
PS: Carsten hat wohl echt wenig Zeit, kein Kommentar von ihm...ggg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nein ich melde mich immer neu an und logge schön aus. Kenne das nur aus anderen Foren und finde es schon komfortabel...
MFG
PS: Carsten hat wohl echt wenig Zeit, kein Kommentar von ihm...ggg
Hallo,
will mich jetzt nicht über Sinn oder Unsinn äußern, aber ich rufe TT immer über
http://www.telefon-treff.de/navi.php
auf. Wäre es nicht einfach, in dieser navi.php einen "Abmelden"-Link einzubauen? Dann fühlt sich keiner gestört und es ist sicher eine Arbeit von wenigen Minuten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mccrusher
Hallo,
will mich jetzt nicht über Sinn oder Unsinn äußern, aber ich rufe TT immer über
http://www.telefon-treff.de/navi.php
auf. Wäre es nicht einfach, in dieser navi.php einen "Abmelden"-Link einzubauen? Dann fühlt sich keiner gestört und es ist sicher eine Arbeit von wenigen Minuten...
Hallo,
wenn du auf genau dieser Seite bist, kannst du du dich ganz oben unter "Willkommen im Telefon-Treff" auf der rechten Seite wieder abmelden.
Wie du schnell auf die Startseite kommst, weißt du sicher.
ZitatDas Abmelden dauert momentan einen Klick länger. Das macht ca. 2 Sekunden aus.
Aber nicht wen Du mit einem alten 56k Modem unterwegs bist und wen zusätzlich hier die Hölle los ist dauert es noch einen Takken länger.Falls nicht sofort der Spruch kommt "Server überlastet........"
Ich persönlich finde die Idee gut obwohl ich auch ohne leben könnte.
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von mccrusher
Hallo,
die Idee ist gut und frisst kein Brot - schon erledigt.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!