Lob an mptelecom

• Tja auf unsere Händler hier ja wird oft und gerne rum gehackt.Und an einen negative Thread über mptelecom kann ich mich auch noch erinnern.

Aus diesem Grunde mal einen positiven Thread.Ich habe vor kurzem bei mptelecom einen Tmobilevertrrag verlängert mit einer Auszahlung in € auf mein Konto. Der Service war sehr professionell und die Sache war schnell abgewickelt.Vielen Dank mptelecom. :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• DeinLob ist kein Einzelfall ;)

Lob und auch hier Lob

Ist leider in der Tat so, dass sehr schnell gemeckert wird und das werden oftmals ellenlange Threads. Insofern kann ein Lobthread nicht schaden. TT-Forum ist ja bekannt als sehr kritisch ;)
    Potentielle Neukunden bekommen so auch mal ein anderes Bild von einem Händler.

• Oops ,da hätte ich mich ja an den einen Thread dranhängen können.

Na ja ,habe das Thema allgemein gehalten ,vieleicht hängt sich ja der eine oder andere noch dran. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich kann bei den bisherigen Deals auch nicht klagen. Ist eigentlich bis auf die Panne bei den K700, was ich aber auch nicht unbedingt als MPT`s Schuld ansehe, alles immer vollkommen reibungslos abgelaufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!