TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Ich lese regelmässig mit ;) .

Sonntags ist bei mir auch eher schlecht. Erstens spiele ich da von 16-18Uhr Fussball und zweitens bin ich evtl. am WE unterwegs. Freitag sollte aber noch klappen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hallo,

ich lese hier auch immer mit, manchmal jedenfalls... :D
    Hatte leider gestern und vorgestern mächtig Probleme ins Netz zu kommen, deshalb erst jetzt.
    Also, Weihnachtsmarkt am Wochenende hört sich gut an, wenn kein Schnee liegt, dann kommen wir gerne.

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Dann hätten wir schon mal drei Zusagen für den Sonntag(19.12) Meechen,Quino und Primetime.
    Wollt ihr euch auch am freitag treffen oder anstelle dessen Sonntag. :confused:

ralfs77 &Meechen...............supi das ihr immer mit lest,aber mal nen Antwortposting wäre auch nicht schlecht ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• ich hätte gerne FREITAG!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Moin,

der Freitag war doch erstmal fest, oder? Der Sonntag kam, für mich jedenfalls, zusätzlich dazu. Wenn am Freitag alle die oben zugesagt haben auch kommen, dann sollte der Freitag auch bleiben. Was wir dann am Sonntag machen können wir ja immer noch sehen.

Gruss, Biggi

• Wir können Freitag ja auch erstmal über den Weihnachtsmarkt gehen.
    Denke das sollte zur Weihnachtszeit schon drin sein oder? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Na klar... :D :top:

Wie sieht denn die Wettervorhersage bei Euch aus? :D

Jetzt redet Ihr über Sonntag? Wieso habe ich mir denn jetzt extra den Freitag freigeschaufelt? :mad: Ich bin ebenfalls weiterhin für Freitag!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ...es wird wärmer, Schnee gibt es erst am 22. Dezember.

Der Freitag steht doch auch noch, ich hoffe wir müssen uns nicht doch freischaufeln... :D

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!