Ich lese regelmässig mit
.
Sonntags ist bei mir auch eher schlecht. Erstens spiele ich da von 16-18Uhr Fussball und zweitens bin ich evtl. am WE unterwegs. Freitag sollte aber noch klappen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lese regelmässig mit
.
Sonntags ist bei mir auch eher schlecht. Erstens spiele ich da von 16-18Uhr Fussball und zweitens bin ich evtl. am WE unterwegs. Freitag sollte aber noch klappen.
Hallo,
ich lese hier auch immer mit, manchmal jedenfalls...
Hatte leider gestern und vorgestern mächtig Probleme ins Netz zu kommen, deshalb erst jetzt.
Also, Weihnachtsmarkt am Wochenende hört sich gut an, wenn kein Schnee liegt, dann kommen wir gerne.
Greetz
ich hätte gerne FREITAG!
Moin,
der Freitag war doch erstmal fest, oder? Der Sonntag kam, für mich jedenfalls, zusätzlich dazu. Wenn am Freitag alle die oben zugesagt haben auch kommen, dann sollte der Freitag auch bleiben. Was wir dann am Sonntag machen können wir ja immer noch sehen.
Gruss, Biggi
Wir können Freitag ja auch erstmal über den Weihnachtsmarkt gehen.
Denke das sollte zur Weihnachtszeit schon drin sein oder? ![]()
Na klar...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Na klar...:top:
Wie sieht denn die Wettervorhersage bei Euch aus? ![]()
Jetzt redet Ihr über Sonntag? Wieso habe ich mir denn jetzt extra den Freitag freigeschaufelt? :mad: Ich bin ebenfalls weiterhin für Freitag!
Gruß, Loco!
...es wird wärmer, Schnee gibt es erst am 22. Dezember.
Der Freitag steht doch auch noch, ich hoffe wir müssen uns nicht doch freischaufeln... ![]()
Gruss
Also freu ich mich schon auf Freitag.Sieht aus als wen wir vollzählig anwesend sind ![]()
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!