-
Zitat
Der Moderator hat vorgeschlagen das die Deutschen für die Türken anrufen und die Türken für Max !!
Gute Idee,aber die Vergangenen Wettbewerbe zeigen doch das die Türkei schon eh des öfteren 12P. von Deutschland bekommen hat.Wohin gegen die Türkei uns nicht immer mit Punkten reich "beschenkt" hat(um es mal vorsichtig zu formulieren)
Der Türkische Beitrag letzes Jahr war auch um längen besser als der Deutsche Beitrag.Entspricht meiner persönlichen Meinung.
MFG CHris
-
Zitat
Genau! so ist es richtig! Das ist die Mentalität der User hier! Echt mega arm! mehr nicht...
klar so sind wir alle hier. Jetzt noch Verallgemeinerungen hier.Super.
Auf die Frage "Wie reagieren bei PN Beleidigungen von Mod's?" würde ich antworten.........."Genauso wie bei PN Beleidigungen von anderen Usern"(mein Verhalten bzw.Situation überdenken>und dann entweder: verbale Klatsche per PN zurück odere entschuldigen und Sache klären oder PN ignorieren)
Warum sollte man da differenzieren :confused: ?Moderator hier sind genauso User hier,denen mal der Kragen platzen kann,wie unsereiner.Wo ist das Problem?
MFG CHris
-
-
-
Zitat
Auch hier bei deiner Aussage kann ich sagen: Kannst du dir vorstellen, wie oft bei 30.000 Usern dein genanntes Problem hier bereits diskutiert wurde?
Richtig.Auch ist bei einem Forum bei dieser größenordnung,die Chance das sich groß was dran ändert gleich null. Ich bleibe bei meiner Meinung das die Newbies von ihrer Mimosenhaften Haltung("Hilfe alle wollen mir was ")abweichen sollten.
Zitat
bzw. Leuten die länger im TT sind gehänselt wurden und sozusagen in die Ecke geschoben worden sind wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
Wären die länger hier anwesenden TTler auch so drauf gewesen als Newbie,dann wäre TT nicht das geworden was es ist bzw. so groß geworden .
Bei jedem Furz(sorry) die Beleidigte Leberwurst spielen,Abschiedsthread schreiben,Unruhe stiften und "tüss"
Wir zermartern uns hier den Kopf und der ExNewbie hat sich schon ausgeloggt und hängt schon wieder über seine Lego Kiste.
Oft entscheidet "Wie man in den Wald rein ruft so schalt es heraus".Wobei ich nicht absprechen möchte das ein Newbie auch mal zu unrecht angemacht wird,dies finde ich aber in der heutigen Gesellschaft normal(leider).
Sowas geschieht Online wie im Reallife.Im RL stzt man sich doch auch durch........ oder schmeißt man sofort die Schule oder Kündigt seinen Arbeitsplatz.
MFG CHris
-
Zitat
Ich kann verstehen wenn dir das P 900 so gefällt.
Es geht hier allerdings nicht um meine eigene Meinung,sondern um die Urteile der diversen Zeitschriften und Magazine.Die ich in diesem Thread einfach mal angefangen habe zu sammeln.
MFG CHris
-
Ich habe oft mir den Kopf zerbröselt wie man mit diesem Phänomen der Glückwunsch und Jubiläumsthreads umgehen soll.Habe es bisher immer so gehalten das ich in den Jubiläumsthread gratuliert habe.Warum gratuliert habe?
a. entweder kannte ich den User persönlich(geringere Anteil)
b. oder als Anerkennung für dementspechende TT Präsenz und dessen Beiträge.
Ich habe mich damals über meinen Jubileumsthread zum Sen Prof.sehr gefreut und denke das dies keinen kalt gelassen hat ,der eine ähnlichen Thread gewidmet bekam.Warum soll ich nicht die Freude die mir wiederfahren wurde weitergeben?
Ich habe jetzt irgentwas um die 1700 Postings geschrieben.Davon vieleicht50 bis 100 mal gratuliert was weiß ich wie oft. Bin ich jetzt dadurch ein schlechterer Mensch?Bin ich dadurch ein Postingschinder? :confused: Wann ist man ein Postingschinder?Diversen Threads die in einem Chat ausarten oder sonst wie müllig werden finde ich da viel mieser.
Mensch Leute ......................100 oder 200Postings auf den Postingzähler(durch obengenannte Threads) mehr oder weniger,wem juckt das den schon.
Wen ich jemandem gratuliere ist mir persönlich der Postingzähler egal,anderen scheinbar wohl nicht "Oh.Mist der Kinslayer hat ja schon wieder einen Beitrag mehr geschrieben" 
In diesem Sinne MFG CHris
-
Zitat
Erfahrungen mit The Phone House?
Gute,allerdings nicht Online sondern in einem der Shops.
Zitat
Allerdings sind einige Mitarbeiter von denen schon recht merkwürdige Gestalten...
Finde ich auch .......................man sollte schon genau im Vorfeld wissen man was man will.
Davon ab finde ich die Angebote nicht wirklich hip. 30€ MU, nee Danke.
Die 30€ würde ich in einem anderem Tarif der Orginal Netztbetreiber investieren.Dann lieber ein paar Euros für das Handy mehr bezahlen.
MFG CHris
-
Pardon das ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben muß,aber ich bin erst heute wieder bei TT(Knapp ne Woche Zwangsabstinenz)
Zitat
Die Reaktion auf "Newbies" ist in den meisten Fällen eine direkte Reaktion auf ihr Auftreten.
Zum einen und zum anderen sind die sogenannten Newbies penibel und mimosenhaft geworden.Wahnsinn!
Hier hat schon jeder ne Watsche bekommen(gleich welchen Status),das gehört zum Leben.Das Leben geht doch weiter.
MFG CHris
-
Zitat
Das SE P900 ist ein riesengroßer Klotz der nicht einmal in die Hosentasche passt
und somit die Bezeichnung Handy nicht verdient./QUOTE]
[QUOTE]Das SE P900 ist ein riesengroßer Klotz der nicht einmal in die Hosentasche passt
..............Das das Teil doppelt so gross wie mein SGH E 700 ist!
RRRRRRR.Bitte Threattitel vorher lesen. Steht dort etwa "SEP900 bestes Handy Deutschlands"
Wen es nach der größe ginge kann man auch das E700 in die Tonne kloppen.Es geht auch kleiner.
MFG CHris
P:S Und bezüglich Handys in der Hosentasche,sind das dann die Geräte die mit den üblichen Gebrauchsspuren .....
@SGH Hans...........vieleicht eröffnest Du einen neuen Thread z.B. "Bestes Kleinstes Hosentaschentaugliches Handy Deutschland"