Beiträge von kinslayer

Zitat

uns würde der 22. besser passen, aber den 21. könnten wir auch hinbiegen, dann aber nicht so früh. Erst so gegen 19.00 Uhr.

19:00 ist doch früh.

Am 22. könnt ich frühstens kurz nach 23:00. Und ich glaube in anbetracht der 2 Paderborner TT Treffen die ich besucht habe ,würde sich das nicht wirklich lohnen,da dort ja schon ab diesem Zeitpunkt die Bürgersteige hochgeklappt werden. ;)

MFG CHris

Zitat

Andererseits weiß ich noch nciht, was ich tun werde, wenn die ersten 12-Jährigen Mädels ihre Britney Spears - Shirts wegschmeißen und mit Nightwishmerchandise ankommen...

Wäre mir auch egal,hauptsache die Mucke bleibt gut.

Zitat

Ich seh da momentan eindeutig nen Trend, wenn nicht direkt zu Metal, aber auf jeden Fall zu Metalelementen und viel Gitarre!

Sehe ich auch so.War damals überrascht Manowar(Warriors of ....) so oft im Radio zuhören.Zumal sich deren Musikstil nicht geändert hatte.

MFG CHris

Zitat

Ich find es nur erschreckend, daß Nightwish jetzt schon zu Top of the Pops kommen.

Allerdings. Auch das RTL und Pro7 mittlerweile Werbung für die Scheibe machen.*grausig*

Aber wen dann die bald erscheinende kompette CD okay ist,soll es mir egal sein.

MFG CHris

Zitat

Obwohl Trolle in der Mythologie nicht ausschließlich als "böse" beschrieben werden, ist ihre leichte Reizbarkeit legendär, aus der heraus sie oftmals nicht nachvollziehbare Handlungen begehen.(aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie )

Das erklärt dann doch einiges .

Laubi.................... :top: Idee,bin dabei.

MFG CHris

Da hier ein paar Nightwish Fans unterwegs sind und der Anlass doch sehr selten ist,hier mein Tip:

Am kommenden Samstag (15.5.) ab 17.45 Uhr auf RTL. bei "Top Of The Pops"wird die Band Nightwish dabei sein. Ich gehe mal davon aus ,das die neue Singel "Nemo" vorgestellt wird.

Das Lied an sich finde ich persönlich nicht so stark,da sind auf der neuen Scheibe viel bessere Songs drauf. Aber mal bei "Top of ...." reinzuschauen wird sich bestimmt lohnen.

MFG CHris

Zitat

Ich habe dann einfach einen Sack (einen fertig abgepackten ~ 1 kg) aufgerissen und mir die gewünsche Menge in die Plastiktüten, welche eigentl. für lose gedacht sind gefüllt..........Diese habe ich dann an der Kasse bezahlt.
    ...

Ist Betrug.

Wen auch kein direkter Diebstahl.
    Aber Betrug oder Diebstahl................. ist in mein Augen kein Unterschied.Beides :flop:

Zitat

Jetzt plagt mich ein schlechtes Gewissen.

Dann ist ja noch nicht alles verloren ;)

MFG CHris

Zitat

Ausserdem ist mir der Kerl symphatisch, endlich mal ein "Star", der nicht so aufgestylt und abgehoben wirkt.

Nervig ist nur dieses Anhängsel S.Raab.

Mein Tip : Rang 5

MFG CHris

Gratulation nach Bremene und seinen Fans! Ein wahrhaft würdiger Deutscher Meister.

MFG CHris

P.S. Bin froh das meine Gladbacher die Schalker geschlagen hat.So brauch ich mich hier bei TT als einer der wenigen Gladbach Fan's nicht mehr hier schämen :)
    1Punkt aus zwei Spielen und wir sind gerettet.