@ primetime ...............Super.
Vier Teilnehmer sind wir schon.Können den anderen User mit dem Fragezeichen ja ne PN schicken,wen sie sich bis mitte der Woche nicht freiwillig melden. ![]()
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ primetime ...............Super.
Vier Teilnehmer sind wir schon.Können den anderen User mit dem Fragezeichen ja ne PN schicken,wen sie sich bis mitte der Woche nicht freiwillig melden. ![]()
MFG CHris
Würde Wärmebehandlungen(in Form einer Rheumasalbe) vorschlagen ,wen die Verletzung schon einen Tag alt ist.Auch wäre ein Stütz-Kompressionsverband zu empfehlen.Der allerdings sollte von jemand angelegt werden ,der es gelernt hat.Falscher Druck oder Zug kann mehr schaden.
Wichtig jedoch : Wirklich heute noch zum Arzt/Unfallambulanz gehen und abklären ob die Verletzung nicht doch ernster ist. Und bis Donnerstag wieder Fit zu werden geht mit alleine rumdoktorn kaum.Würde auf jedem Fall ärztliche Hilfe zu rate ziehen.Desto schneller ,desto schnellere Genesung.
MFG CHris und gute Besserung
ZitatPS : Und nebenbei dürften sich wohl noch einige für das Remis bedanken
Selbstverständlich : Vielen Dank an die Hertha !
ZitatKaiserslautern steigt nicht ab, darauf gebe ich Brief und Siegel.
Das unterschreibe ich auch. Gladbach strotz zwar vor unvermögen,aber sie werden im letzten Heimspiel kämpfen.
Was an diesem Spieltag nicht alle gezeigt haben.......Kampfgeist(wem der Schuh paßt,ziehe ihn sich an)
Großes Kompliment an dieser Stelle an den 1FC Köln. :top: Das war klasse was ihr gezeigt habt.
MFG CHris
ZitatWie macht Ihr das bei Leuten, die sich dann plötzlich nicht mehr melden und Euch unsicher machen ob er die Ware noch will oder nicht. Werkauft Ihr die Sachen nach einer jewissen Zeit an jemand anderes oder hebt Ihr die Sachen auf bis derjenige sich wieder meldet?
Nach einer Woche Frist gebe ich das Handy wieder frei für die Öffentlichkeit.Schicke den betreffenden dann eine PN ,das das Handy wieder für jederman zum Verkauf frei steht.
MFG CHris
P.S. Das Spiel mach ich aber pro User nur einmal mit,will derjenige nochmal was von mir erwerben.......dann heißt es kaufen oder nicht kaufen.Da wird dann nicht mehr gezögert oder eine Schonfrist eingeräumt.
Und ich denke mal Quino ist dabei(ohne Fragezeichen)
Location und Uhrzeit steht fest? :confused: Paderborn war glaube ich abgemacht.
MFG CHris
ZitatWas ist mächtiger als Gott?Was ist böser als der Teufel?usw....
Da kenne ich auch noch eines.
1.Das einfache Volk sieht es oft.
2.Ein König sieht es selten.
3.Gott sieht es nie.
MFG CHris
ZitatAlso nur, weil Du da schon so früh geschwächelt hast, kannst Du noch lange keine Rückschlüsse auf das Paderborner Nachtleben daraus ziehen...
hey Joe
ich war bei beiden Treffen bis zum bitteren Ende da.Aber wenn bei euren Handys so schnell der Akku leer ginge,wie bei euch.Na dann gut Nacht.
@Primetime......*schnell weg renn,ich auch*
MFG CHris
Zitatals die evil aussehenden, in schwarz und allerlei okkultem Zeugs gekleideten Nietenbänderträgerinnen ("Autsch!") Mei, liefen da auf dem Konzert in Köln 2002 Gestalten rum
Das gleiche Spiel war auch in der Zeche Bochum (Oktober2000)Konnte mir dort allerdings in der ersten Reihe einen Platz Platz erkämpft.
@Dusa-2772.......habe heute erst Dein Nightwish DVD Tip(Thread) hier gelesen.War damals wahrscheinlich ein paar Tage Offline.Sonst hätte ich mich in dem Thread garantiert auch so Wort gemeldet. ![]()
ZitatEs geht doch nix über das Original (siehe Within Temptation & Co)
Ja die immer wieder kehrende Frage: Was war zuerst ,das Ei oder das Huhn? ![]()
MFG CHris
ZitatWoher kommt dieser Zwang vieler, doch immer wieder auf so offensichtliche Provokationen einzugehen?
Aus dem gleichen Grund ,aus dem Du hier auch noch Deine Meinung geäußert hast.
ZitatMacht es uns einfach Spass, sie erst "anzufüttern" und dann (verbal) zu verprügeln und mit Gewalt (Sperrung) zu vertreiben?
Mittlerweile könnt man sich daran gewöhnen ![]()
ZitatWarum konnten wir diesen Troll nicht einfach ignorieren?
Weil mehr als nur geistiger Müll gepostet wurde.Und das Thema an sich doch ernsterer Natur ist.
MFG CHris
ZitatHey, dem Experten für oft schlechtgelaunte Klartextpostings muss natürlich zu 2.000 Postings gratuliert werden
Mir gefallen diese schlechtgelaunten Klartextpostings.......................bis auf ein Posting. Deshalb auch nur Gratulation von meiner Seite zu 1999 Postings.
MFG CHris