Beiträge von kinslayer

Zitat

Das Angebot ist doch -besonders für Wenigtelefonierer ok, sogar noch besser als das erste mit dem 6230

Na ja.
    Aber wie sind die 15 Freiminuten den zu nutzen(nur zum Festnetz,nur am Wochenende oder ?Was für eine Taktung ?

MFG CHris

Leider wird der ADAC ab nächstes Jahr seine Beiträge anheben.Begründung:Die "gelben Engel"wurden im vergangenen Jahr zu 20% mehr Einsätze gerufen..................zu Frauen die nicht wußten wie die Innenbeleuchtung ihres Autos ausgeht. :D

Die Kelly Familie geht zum Film.Sie besetzen jetzt die Hauptrollen im Remake des Klassikers "Das dreckige Dutzend" :D

Zitat

Was denn nun? Chris

@Primetime.....da Deine Frage noch nicht beantwortet wurde,hoffe ich das Du bevor Du losfährst,nochmal hier im Thread reinschaust.

Nach zahlreichen Telefonaten mit div.User ist das Trefffen auf Samstag ,ab19:30 im Feuerstein verlegt worden.

User die jetzt auch für Samstag zugesagt haben:
    ralfs77,Primetime,Quino,Meechen,Kinslayer,Realnokia(kleines Fragezeichen)

In der Hoffnung das jetzt alles glatt läuft.Dann bis morgen.

MFG CHris

Zitat

Also ich bin dann morgen zwischen 19.30 und 20.00Uhr im Feuerstein und gehe später zu dem Geb.Tag. Freue mich schon euch zu sehen

Also ich steh jetzt auf dem Schlauch. Heute oder Morgen ,wann ist jetzt das Treffen.
    Ich gehe mal davon aus ,das die User die heute noch im Plan haben,sich eventuell noch mal hier einfinden und was posten.Komme nicht umsonst nach Paderborn.Zumal ich eh noch angeschlagen bin.

Primetime,meechen,quino,ralfs77,connectab,Realnokia...........................?

Zitat

1. Tragt in Euer Profil Euren Wohnort, oder zumindest die ungefähre Gegend ein. Oder gebt diesen in Eurem Angebot/Gesuch an. Es gibt viele Leute, die eine persönliche Abwicklung mit direkter Waren- und Geldübergabe........

Den gedanken hatte ich auch schon mal an anderer Stelle gepostet.

Kann man dieses Feld zum ausfüllen im Profil nicht beim Anmelden der Mietgliedschaft zur Pflicht machen?

MFG CHris

Tja was will ich da noch sagen,was noch nicht gesagt wurde :confused:

Vielen Dank für Deine Postings,Dein Einsatz hier bei TT und herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Auch sei erwähnt,das ich deine Beiträge seid meinem beginn hier bei TT hier immer gerne gelesen habe.

MFG CHris