ZitatDas Angebot ist doch -besonders für Wenigtelefonierer ok, sogar noch besser als das erste mit dem 6230
Na ja.
Aber wie sind die 15 Freiminuten den zu nutzen(nur zum Festnetz,nur am Wochenende oder ?Was für eine Taktung ?
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas Angebot ist doch -besonders für Wenigtelefonierer ok, sogar noch besser als das erste mit dem 6230
Na ja.
Aber wie sind die 15 Freiminuten den zu nutzen(nur zum Festnetz,nur am Wochenende oder ?Was für eine Taktung ?
MFG CHris
Leider wird der ADAC ab nächstes Jahr seine Beiträge anheben.Begründung:Die "gelben Engel"wurden im vergangenen Jahr zu 20% mehr Einsätze gerufen..................zu Frauen die nicht wußten wie die Innenbeleuchtung ihres Autos ausgeht. ![]()
Die Kelly Familie geht zum Film.Sie besetzen jetzt die Hauptrollen im Remake des Klassikers "Das dreckige Dutzend" ![]()
ZitatWas denn nun? Chris
@Primetime.....da Deine Frage noch nicht beantwortet wurde,hoffe ich das Du bevor Du losfährst,nochmal hier im Thread reinschaust.
Nach zahlreichen Telefonaten mit div.User ist das Trefffen auf Samstag ,ab19:30 im Feuerstein verlegt worden.
User die jetzt auch für Samstag zugesagt haben:
ralfs77,Primetime,Quino,Meechen,Kinslayer,Realnokia(kleines Fragezeichen)
In der Hoffnung das jetzt alles glatt läuft.Dann bis morgen.
MFG CHris
ZitatAlso ich bin dann morgen zwischen 19.30 und 20.00Uhr im Feuerstein und gehe später zu dem Geb.Tag. Freue mich schon euch zu sehen
Also ich steh jetzt auf dem Schlauch. Heute oder Morgen ,wann ist jetzt das Treffen.
Ich gehe mal davon aus ,das die User die heute noch im Plan haben,sich eventuell noch mal hier einfinden und was posten.Komme nicht umsonst nach Paderborn.Zumal ich eh noch angeschlagen bin.
Primetime,meechen,quino,ralfs77,connectab,Realnokia...........................?
Zitat1. Tragt in Euer Profil Euren Wohnort, oder zumindest die ungefähre Gegend ein. Oder gebt diesen in Eurem Angebot/Gesuch an. Es gibt viele Leute, die eine persönliche Abwicklung mit direkter Waren- und Geldübergabe........
Den gedanken hatte ich auch schon mal an anderer Stelle gepostet.
Kann man dieses Feld zum ausfüllen im Profil nicht beim Anmelden der Mietgliedschaft zur Pflicht machen?
MFG CHris
Tja was will ich da noch sagen,was noch nicht gesagt wurde :confused:
Vielen Dank für Deine Postings,Dein Einsatz hier bei TT und herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Auch sei erwähnt,das ich deine Beiträge seid meinem beginn hier bei TT hier immer gerne gelesen habe.
MFG CHris
Hallo Leute der Vorschlag mit dem 21. kam von mir.Beruflich bedingt.
Habe aber seid Sonntag abend fast permanent Fieber mit teilweise Schüttelfrost(irgend ne Virus eingefangen)
das ich definitiv Krank geschrieben bin.
Und somit auch am 22. frühzeitig kommen könnte(vorausgestzt ich bin Fieber frei)
MFG CHris
ZitatUnd inwiefern könnte ein Gladbacher Kampf Einfluß auf den Nichtabstieg von Lautern haben?
Indem sie gegen 1860 gewinnen ![]()
MFG CHris
Hi Christian ,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubileum. :top:
Das kostet aber am kommenden Freitag bei Paderborner TT treffen eine Runde ![]()
MFG CHris
ZitatMuß schon sagen, deine Beiträge auf TT hier sind immer kompetent zu allen möglichen Themen
Und dafür ein herzliches Danke schön von meiner Seite.
*Gratulation und mein Respekt vor dieser Leistung die Du für das TT bringst*MFG CHris