Chris hat die 10K geknackt
-
-
-
Ganz Kurz :
:top:
Bist eine Bereicherung fürs Forum.
Bis demnächst mal...
Gruß Gunn
-
Autsch....
Wie kann ein newbie nur soviel schreiben...?
Wenn ich nicht wüßte daß du es irgendwie auch noch schaffst ein Reallife zu haben, würde ich an dieser Stelle fprdern daß dir die Tastatur für eine Woche abgenommen wird.
Aber ich vermut al, du hast einige Ersatztastauren da, oder ein direktlieferabkommen vom Hersteller, weil Du bei deiner Postinggeschwindigkeit einen unheimlichen verschleiß haben mußt.
Bleib wie Du bist, und wenn Du Dich ein bischen mehr angestängt hättest, dann hättest Du auch schon so viele blaue Balken wie ich

-
Ich glaube das "Newbie" hällt sicher den ein oder anderen Postingschinder ab, weiter zu schinden....!

Glückwunsch me too. aber eine Frage: Wie machst du das nur??? Gestern hattest du noch um die 9973 wenn ich mich nicht irre und nun schon 10.000, und das auch noch in solch einer tollen Qualität - Wahnsinn! :top:
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...] Ich sach es mal ganz direkt, in meiner Profession als Dipl. Psych.:Get a life!!!
oder in Bild(ern) gesprochen:

Dieser Tipp, könnte (!) für viele gelten ... für Dich, lieber Chris, jedoch nicht ... da Du - wie ich so lese ja noch reichliche andere Aktivitäten neben TT hast.
Möchte es dennoch nicht versäumen an dieser Stelle (erneut) danke für Deinen tollen Einsatz in diesem Forum zu sagen. Lese Deine Beiträge immer noch sehr gerne, auch wenn der PN Austausch in der Vergangenheit noch weitaus lesenswerter war :p
Hoffe, Du hast weiterhin noch viel Spaß und bleibst Deinem Stil treu!
@ Carsten & Co.
etwas mehr Kreativität bzgl. des Titels hatte ich mir nach meinem Vorschlag schon erhofft. Wie wär's mit Newbie Reloaded? Vorteil bei 30K wäre, das mit Newbie Revolutions schon der nächste passend in den Startlöchern lauert ... .
In diesem Sinne,
Zitates gibt auch sinnvolle me too. Postings
:top: Laubi -
Chris, wie kann man nur so viel posten ;)?
Herzlichen Glückwunsch zum "knacken" der magischen 10000 - was du davon hast siehst du ja

Viele Worte verliere ich jetzt jedoch nicht (das hebe ich mir für den 20.000er Thread auf ;)).
Mach´ auf jeden Fall weiter so.
-
Ich find das einfach nur krank und beglückwünsche hier explizit niemanden um so ein Verhalten nicht noch zu fördern.
Anstattdessen ofizielle Glückwünsche von meinem alten Schulfreund William Shatner:
-SF³
Auch sei erwähnt,das ich deine Beiträge seid meinem beginn hier bei TT hier immer gerne gelesen habe.MFG CHris
-
Hi Chris,
da muss ich doch auch gleich mal zu Deinen 10K Postings gratulieren! Mach weiter so mit Deinem guten Einsatz hier im TT!

cu Dirk
-
Wow, net schlecht. Glückwunsch auch von mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!