Chris hat die 10K geknackt

• Verurteilt!

... und das im blau- weißen Knast:

...Ich hoffe nur, dass nicht die Grünen kommen und mich mitnehmen! :D
    [small]Manch einem wird die Tiefgründigkeit dieser Aussage nicht klar sein; mir schon! :D[/small]

Da "Get a Life:" ein paar Mal vorkam:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dieser Tipp, könnte (!) für viele gelten ... für Dich, lieber Chris, jedoch nicht ... da Du - wie ich so lese ja noch reichliche andere Aktivitäten neben TT hast.

Ich bin wirklich froh, dass Du das erwähnt hast. So musste ich das nicht selbst schreiben. Wer mich ein bisschen genauer kennt, der weiß, dass es sicher noch viele andere Dinge neben TT gibt. Aber, um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen, TT ist ein Hobby mit großer Priorität, was man, da es ja zumeist am PC stattfindet, auch sehr gut und ausgiebig pflegen kann.
    Aber es gibt viele andere Dinge, wie z.B. Familie, Fussball (sowohl privat, als auch im Verein), Werder Bremen (Heim- und Auswärtsspiele), die Arbeit (Kellnern), das baldige Studium, Treffen mit Freunden und anschließende Aktivitäten, Kino, Minigolf (ja, ich hab geübt, damit ich beim 2. Nord- Minigolf nicht wieder abkacke :D), Musik (hören und machen) und sonstige Aktivitäten. Daher gilt das vielleicht für einige, aber für mich nur äußerst eingeschränkt. ;) Dazu kommt, dass sich durch verschiedene Ereignisse (Studium, Freundin) meine Anwesendheitsfrequenz drastisch verändern kann. (wie es z.B. vor kurzer Zeit einige Wochen lang war!)

So, soviel aus meinem Privatleben, aber nun zum eigentlich Thema:

Ich möchte im vorraus schon einmal ein herzliches Danke an alle richten, die mir hier gratuliert haben. :)

In wenigen Tagen sind ja nun mittlerweile zwei Jahre TT rum. Zwei Jahre voller verschiedener Emotionen, Vorkommnissen, Treffen, bei denen man zusammen gewachsen ist, Aktionen wie die des TT- Camps und des Jahrestreffen und voll mit vielen interessanten Themen und Diskussionen. Wichtig ist aber vorallem daran gewesen, dass einen viele Dinge näher zusammen gebracht haben. Da wären lustige Diskussionen im Geplauder, fachliche Dinge z.B. im Nokia- oder Siemens- Forum, allgemeine Anspielungen in vielen Postings und vorallem viele PNs mit netten Usern, so dass es auch hinter den Kulissen richtig Spaß gemacht hat. Es hat sich ein positiver Geist entwickelt, der sich durchs Forum zieht.
    Dieser wird zwar manchmal durch so genannte Trolle unterbrochen, aber diese Vorkommnisse sind meist schnell geregelt, denn hier geht es zum Glück meist gesittet zu, auch dank der guten Arbeit der Verantwortlichen, und diese negativen Ereignisse sorgen zumeist im Nachhinein noch lange für Gesprächsstoff oder angeregte Gespräche auf TT- Treffen.
    Durch Geburtstags- oder Postingjubiläenthreads werden User geehrt, in den Threads zu lokalen Treffen werden selbige geplant, inszeniert und hinterher lustig besprochen. Es werden neue Freunschaften geknüpft, und auch wenn man evtl. weit auseinander wohnt, durchs Internet gepflegt. Viele haben ein offenes Ohr und setzen sich füreinander ein - inner- und außerhalb von TT.
    All dies macht TT und seinen ganz speziellen Geist aus!

Und genau deswegen bin ich froh, dass ich nun sogar offiziell lebenslänglich hier verweilen darf! :)

Chris

• Ich habs erst jetzt gesehen *schwitz*

Möchte natürlich auch noch gratulieren! Klasse Postings! Ich frage mich nach wie vor wie man so viele Postings zusammen kriegt.

Entweder man weiß alles und kann entsprechend zu allem seinen Senf dazugeben - oder man weiß nix und schreibt einfach irgendwas :D

Ich denke eher das erste ;)

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dazu kommt, dass sich durch verschiedene Ereignisse (Studium, Freundin) meine Anwesendheitsfrequenz drastisch verändern kann. (

Ja, Chris, so war das bei mir auch: kaum hatte das Studium begonnen, schnellte der Postingzähler in die Höhe :D

Alles Gute ohne viele Worte auch von mir! :top:

• Jetzt muss ich auch mal gratulieren.

Ich finde es erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit du posten kannst, ohne das die Qualität darunter leidet. Und das alles ohne internen Bereich, in dem man nach herzenslust spammen könnte :)

Deshalb meine ganz herzlichen Glückwunsch und keine Angst vor den grünen, die sind doch auch ganz nett. ;)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47 [...]
    Ich finde es erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit du posten kannst, ohne das die Qualität darunter leidet. Und das alles ohne internen Bereich, in dem man nach herzenslust spammen könnte [...]

:eek:
    Bist Du dafür nicht freigeschaltet?

;) + :p = :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ist Lebenslänglich jetzt also der absolut letzte Status den es geben wird?

Natürlich nicht, mit 25.000 kommt dann Begnadigt.

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Und das alles ohne internen Bereich, in dem man nach herzenslust spammen könnte :)

Sucht man nach allen "me too." Postings fällt halt auf, daß wohl einige Postings (ca. 200 :D ) "unaccounted" sind. Da sind wohl doch einige "me too." Postings im virtuellen Mülleimer gelandet... oder Chris hat einen eigenen Postingschind Bereich, in dem nur er posten darf! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Natürlich nicht, mit 25.000 kommt dann Begnadigt.

Wohl eher mit gesenktem Haupt vor den Scharfrichter gezerrt :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• 10.000 Posts * 1 min = 10.000 min / 60 = ~ 166 Stunden / 24 h = 6,91.. ~ 7 Tage

d.h. um so viele Posts zu bekommen muss man 7 Tage die Woche rund um die Uhr posten - mein Gott die Fingerkuppen möchte ich sehen :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    10.000 Posts * 1 min

Du brauchst 1 Minute um me too. zu tippen?

:D

Oder meinst Du 1 Minute, weil man nur alle 60 Sekunden posten darf?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!