Beiträge von kinslayer

Erst einmal vielen Dank für eure Vorschläge. Da waren wirklich gute Gedanken dabei. :top:

Das mit dem Zettel schreiben und hinter die Scheibenwischer klemmen habe wir dieses Wochenende versucht. Erfolg zeichnet sich leider noch nicht ab.

Werde nächste Woche meine Rechtschutzversicherung kontaktieren ob sie mir in diesem Fall Rechtsbeistand gewähren. Dann bekommen diese Ignoranten Post vom Anwalt.

Weitere Möglichkeit die ihr vorgeschlagen habt, wären die Pfosten oder ketten,um die Stellplätze zu schützen.Werde da mal mit meinem Vermieter telefonieren,die Kosten müßte er doch übernehmen,da er uns die Stellplätze bei Mietbeginn zu gesichert hat.

Lösungen wie z.B zu parken,Reifen Luftablassen oder zerstechen usw. hatte ich auch schon überlegt.Aber hinterher habe ich mehr Ärger als diese Asis und zu guter letzt noch ne Strafanzeige am Hals.

Vielen Dank nochmal....bin auch für weitere Vorschläge offen,obwohl ich glaube ihr schon alles möglich machbare aufgezählt habt.

MFG CHris

@ Selzi... vielen Dank für das reservieren der Location.Und der Einladung nach
    Dortmund bin ich gerne gefolgt. :)

Zitat

Bei Seby ist das ja nicht so leicht mit dem y und i ... *zu Kinslayer rüberwink*)

Dank Selzi und Meilows Hilfe werde ich diesen Nickname jetzt wohl auch noch in 30Jahren richtig schreiben*zurückwink*

Waren zwar nur 7 Leute ,aber nicht
    Quantität sondern Qualität zählt.So war dieses Treffen wieder mal top.

Waren wieder so richtig viele "Spielzeuge" mit von der Partie.So das selbst die
    Bedienung ins Staunen geriet.
    (@Meilow.......ob sich die Bedienung von den Schock erholt hat,als Du erwähntest ,das Du über 140 Handys zuhause hast :D )

@Seby......hat TT jetzt wohl ein neues Mitglied (Yvonnne) ;) war super das sie mit beim Treffen war.

Bin voller Vorfreude auf das nächsten Treffen.

MFG CHris

P.S. Was mir noch auffiel.........Handy Freaks leben gesünder.So war festzustellen,das kein Raucher in dieser Runde vertreten war.Geht ja eh alles Geld für Nokia und Co drauf. ;)

Mittlerweile stehe ich kurz vorm ausrasten. Wir haben bei uns vorm Haus 5 PKW Stellplätze,die auch von uns Mietern(4 Familien,7PKW) benötigt werden.............

..........................Schräg gegenüber sind Wohnblocks,welche auch mit reichlich PKW Stellplätze ausgestattet sind.Diese jedoch kosten den Mietern dort Geld...........

...............Ein junges Paar von dort stellt permanent ihren PKW auf unsere Stellplätze.Und trotz Schild "Parken verboten,Privatgrundstück usw." und persönlich darauf angesprochen wurden sie auch schon. Antwort " Wiso können wir hier nicht parken ,ihr habt doch genug platz. Null Reaktion. :mad:

Polizei unternimmt nichts - da Privatgrundstück. Abschleppen lassen können wir sie ,aber wir müssen in Vorkasse treten und uns das Geld von denen wiederholen.Was bei solchen Asis allerdings nicht so einfach sein könnte.

Was tun? Hätte schon einige Ideen ,allerdings wären die strafrechtlich nicht so ganz korrekt.

MFG CHris

Zitat

ein Preis von 200€ bis 250€ ist heute jedoch als repräsentativ anzusehen.

Richtig ,aber warum? Weil das P900 erschienen ist und ein großteil der P800 User ihr Gerät los werden wollten.Wen es den sein muß um jeden Preis.

Das erscheinen eines P1000 kann ich mir nicht so schnell vorstellen.

Glaube nicht das SE den Erfolgslauf des P900 so schnell mit einem Nachfolger bremsen wird,höchstens wen alles ausgereizt ist.

MFG CHris

Zitat

Dann nehme die Auktion doch einfach raus und verkaufe ihm das handy so für 160 Euren - so sparst dann auch die Ebay Gebühren.

Super :flop: letzte Woche habe ich als User auch so ne tolle Sache erlebt.Hatte auf ein Qtek 8080 geboten und plötzlich hat der User die Auktion beendet. Er hatte sich angeblich bezüglich der Beschaffenheit des Handys geirrt.Wer es glaubt wird selig.

Nee ,so ne Art von Beschiss finde ich Übel.

MFG CHris

Zitat

und muss am samstag noch so einiges erledigen.

Was kann man Samstag abend noch groß erledigen :confused: das man nicht eine Stunde Zeit hat.

Was soll's ,viel Spaß beim Seminar.

MFG CHris

Zitat

Was würdet ihr machen, warten darauf das es günstiger wird und bis ende Juli ausharren oder

Glaube nicht das es innerhalb 3Monate spürbar im Preis sinkt.

falls Du jetzt vorzeitig verlängerst würde ich aber vorher abklären wann das P900 den an Deine Adresse geliefert wird.

Was bringt Dir der Spaß wen Du jetzt vorzeitig verlängerst,aber das P900 noch gar nicht Lieferbar ist.Dann lieber die Zeit überbrücken und hoffen das sich in der Zwischenzeit preislich was tut.

MFG CHris

Idee !

Du nimmst das Geld was das P900 bei VV kosten würde. Verlängerst den Vertrag mit einem Gerät im Preisrahmen von 1€ - 30€ verkaufst es dann umgehend fabrikneu. Mit dem Geld was noch über ist plus dem Erlös von dem verkauften Handy..............kaufst Du Dir dann ein freies P900.Entweder neu oder neuwertig.

Fährst Du meines erachtens besser mit.

MFG CHris

Zitat

Vielleicht haben die mit ihrer Betreibersoftware gravierende Fehler verursacht, die originale SW von SonyEricsson arbeitet bei mir jedenfalls fehlerfrei.

Jau, so isses. Mein P900 läuft mit orginaler SE SW seid November ebenfalls fehlerfrei..

Zitat

Alle geben an das S/// nicht liefern kann.

Klar ,den Brandingwünschen der diversen Netzbetreiber gerecht zu werden kostet Zeit.

MFG CHris