Beiträge von kinslayer

Zitat

Nur ob ich dann ein Auto zur Verfügung habe? Hmmmm, muss ich wohl spontan entscheiden

http://www.autovermietung.de/ da werden Sie geholfen :D

Dann bis Samstag Andi

MFG CHris

P.S.

Zitat

Ich hoffe, irgendwann lernst du auch nochmal, wie mein Nickname geht

Ja "seby" jetzt habe ich es gerafft. Marc's Wink mit den Zaunpfahl hatte alleine nicht gereicht. ;)

Zitat

Gerade bei so einem Modell wäre mir ein gepflegter Originalzustand lieber.

Sehe ich allerdings auch so.

Habe vor knapp einem halben Jahr ein's mit OVP + BDA bei Ebay für 30€ geschosssen.

MFG CHris

Schade Carsten,......... :( aber danke das Du so früh absagst.Wäre schade wen alle kurz vor Schluss absagen.

Neuer Zwischenstand :11 Teilnehmer

-Selzi
    -Meilow
    -The Doc
    -sebi +Freundin
    -bimmelbommel
    -Melone
    -big-p
    -kinslayer plus Patrick und Manuela

MFG CHris

Zitat

Verstehe mich nicht falsch ich möchte dich nicht angreifen aber dass mit der Hausapotheke. Na ja ich glaube du weißt was ich meine.

Ne versteh dich schon.............na das mit der Hausapotheke war quatsch,gebe ich zu ,geht ja auch gar nicht,da es ja wie Du schon ergänzt hast ,Verschreibungspflichtig ist.

Und im klinischen/Pflegerischen Bereich habe ich beobachten können ist es Mittel der Wahl.

Zitat

Vernünftig währe es wenn er Vomex supp. aufschreiben würde.

Guter Vorschlag,wäre allerdings bei Kindern vorsichtig damit.

Und bezüglich des Suchtpotenzial von MCP bin ich auch nicht informiert.Aber man lernt ja nie aus....und schon gar nicht bei TT.

MFG CHris

Zitat

kinslayer Oh man. Warum meinst du ist Metoclopramid verschreibungspflichtig? Damit es in jeder Hausapotheke steht? Mcp ist ein Medikament dass zentral wirkt und bei längeren gebrauch die gleichen Nebenwirkungen hat wie Psychopharmaka z.B. Haldol®. Einfach ausgedrückt dein Doparminspiegel singt und du kannst dich nur noch sehr langsam bewegen und stolperst mehr als du gehst… Deine Einstellung zu Medikamenten ist wirklich erschreckend.

Dadurch das die Freisetzung von Acetylcholin gesteigert wird wirkt es auf die glatte Muskulatur des Gastrointenstinaltrakt.Richtig es ist auch ein Dopamin-Antagonist.Aber bei bestimmungsmäßen Gebrauch(keine Überdosierung....sollte der Arzt nach einer Anamnese entscheiden können) habe ich noch bei keinem Patienten Symptome einer Akinese beobachtet.

Bei welcher Symtomatik es eingestzt wird brauche ich dir ja nicht erläutern.
    Das ist außerdem nicht meine Einstellung sondern die Einstellung zahlreicher Ärzt die dies Medikament für jeden Furz aufschreiben.

Zitat

Metocloparmid ist ein schwaches Neuroleptikum).

Nö ist es nicht. Aufgrund der antidopaminergene Eigenschaften kann es vergleichbar mit Neuroleptika extrapyramidale effekte auslösen.

Zitat

und sollte nicht bei banalen Anlässen eingetropft werden !

Richtig ,nur bei diab. Gastroparese, gastroösophagealer Refluxkrankheit, Reizmagensymptomatik, Übelkeit und Erbrechen

MFG CHris

Zitat

Warum gehst du mit sowas nicht in ein spezielles Bodybuilder bzw Fitness Forum

Weil da nicht unbedingt die besten Tips gegeben werden.

Zitat

Würde Creatin, o.ä. beim Training ohne Fitnessstudiogewichte einen Sinn machen?

Ja ,vorausgesetzt Du trainierst hart genug und gibst dem Körper was er zum wachsen benötigt(Proteine,komplexe kohlehydrate)

Zitat

effektiven Übungen und Tipps

Brust:Liegestütze(eventuell mit Zusatzgewicht auf dem Rücken),Butterfly

Beine: kniebeuge mit und ohne Ausfallschritt,Joggen,
    Haben damals mit ein paar Arbeitskollegen uns gegenseitig Huckepack genommen und sind vom Erdgeschoss bis zur vierten Etage hoch gelaufen mit Speed und das ganze dreimal.............danach hat die Beinmuskulatur gebrannt :)

Arme: Konzentrationscurls.Kurzhantelcurls,Hammercurls,Kickbacks und enge Liegestütze

Schultern:Nackendrücken,Seitheben

Rücken: hmmm...........Rudern vorgebeugt

Würde mal sagen das man diese Übungen mit Kurzhanteln hin bekommt.

Jeden Satz nach Möglichkeit bis zum Muskel versagen.Und kontinuierlich trainieren.Creatin richtig einehmen!Und in jedem Fall viel trinken(3Liter)

Die Zeitschrift Mens Health hat auch schon mal gute Tips.

Viel Erfolg :top:

MFG CHris

Zitat

Zum Masseaufbau wird es langsam schon zu spät sein

kann sein ,also geb Gas. :D

Zitat

Kerl, dann such´ Dir einfach einen TTler, der einem Schalker für eine Nacht Asyl bietet.

Tja und wen der dann noch ein eingefleischten Leverkusen Fan( Andreas B.) Asyl gewährt ist es perfekt. ;)

MFG CHris

Zitat

also ich mach es möglichst kurz: Ich finde editieren sollte man nur eine bestimmte Zeit (1 Stunde?) erlauben!

Dann würde bald im "Biete" Chaos herschen.Und alle Naselang würden User für ihre Angebote neue Threads eröffnen.
    Wäre ja auch legal,wen sich jede Stunde der Preis ändert und edit. nicht mehr möglich wäre.Oder sehe ich das falsch und habe einen :gpaul:

MFG CHris