MCP-,Gastrosil-,Gastronerton Tropfen................bei allen dreien der gleiche Wirkstoff. Bekomme ich meine Bauchschmerzen oder Übelkeit gut von weg mit dem Zeug.
Gehört meines erachtens in jede gute Hausapotheke.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MCP-,Gastrosil-,Gastronerton Tropfen................bei allen dreien der gleiche Wirkstoff. Bekomme ich meine Bauchschmerzen oder Übelkeit gut von weg mit dem Zeug.
Gehört meines erachtens in jede gute Hausapotheke.
MFG CHris
Und wieder ein Opa mehr. Das erfreut doch als ex.Altenpfleger mein Herz ![]()
Alles gute Dennis :top:
MFG CHris
Zwischenstand : Teilnehmer:
-Selzi
-Meilow
-The Doc
-sebi
-yox
-Melone
-big-p
-kinslayer plus Patrick und Manuela
Ich hoffe ich habe niemandem übersehen. ![]()
MFG CHris
ZitatAlso ich halte das für etwas schwachsinnig. Mit einem Handy/Smartphone kann man doch keinen Film aufzeichnen. In der Quali will das doch keiner haben. Selbst der ton wäre mies. Und von solch einer Entfernung auf eine solch große Leinwand - wenn ich mir das nur mal vorstelle, muss ich schon lachen.
Genau , schwachsinnige Aktion. Ich hätte mir den Film dann geschenkt.Aber solange das jeder akzeptiert ,wird sowas wohl Schule machen. :mad:
Man stelle sich vor : ein 600€ teures Handy/Smartphone in ein Din A4 Umschlag packen
und dann weg schließen.Nee danke.
MFG CHris
Hallo Mr. Vain Gratulation aus dem Sauerland zu Deinen 1000Postings.Und noch ein schönes Wochenende noch ![]()
MFG CHris
ZitatImmerhin sind wir ja jetzt schon bei fast 10 Leuten.
10 Leute haben schon zugesagt ![]()
Der Countdown läuft................eine Woche noch.
MFG CHris
Hi klimajacke, herzlichen Glückwunsch zum Senior.Bist einer der wenigen der einen Ersatzrollstuhl hat. ![]()
MFG CHris
Bitte hinzufügen:
- mtmobil
- Snap
MFG CHris :top:
Joke
Na wenn das kein Schnäpchen ist ![]()
Ferrari Handy für 600€ .......gibts aber bestimmt auch schon billiger :cool:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3089600407&category=9374
Verkäufer hat 100% positive Bewertungen