Zitatmeine Freundin am Samstag-Abend alleine sitzen lasse, hängt der Haussegen schief..;-)
Sollst sie auch an Dein Hobby anteilnehmen lassen.............mitbringen ![]()
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatmeine Freundin am Samstag-Abend alleine sitzen lasse, hängt der Haussegen schief..;-)
Sollst sie auch an Dein Hobby anteilnehmen lassen.............mitbringen ![]()
MFG CHris
Preisupdate
Preiupdate....
60€ dann gehört es Dir ![]()
ZitatEvtl. kann ich das beides aber auch verbinden, erst Do dann Mönchengladbach. Mal sehn.
Gute Idee :top: für ein Stündchen mal vorbeikommen. Oder erst Mönchengladbach und dann TT Treffen in Dortmund. ![]()
MFG CHris
Sorry,bis zum 17.4 bin ich total zu mit Terminen und am 17.4 habe ich den
Ruhrgebietlern bereits schon fest zugesagt.Sonst jederzeit gerne.
MFG CHris
3 Wochen weiter ........... ![]()
MFG CHris
ZitatSE 900 = Miese, ungleichmäßige Telefonverbindung
Schade ,hätte ich Dir gerne empfohlen.Habe ein P900 ohne diese Problematik.
Ansonsten würde ich zum Qtek 8080 raten.Hat allerdings noch Probleme mit der Akkulaufzeit.Soll aber bald behoben sein.
MFG CHris
@ Xonic.......viel Freude und Erfolg beim Training. :top:
Guter Kurs für das all inkl. Paket...........muß ich bei unserem Studiobesitzer auch mal vorschlagen. ![]()
MFG CHris
ZitatGut wäre auch, wenn man Phrasen wie "Schreibt mir euer Angebot per PN" sein lassen würde und einen festen Preis schreibt.
Auf solche Angebote antworte ich halt gar nicht ![]()
Habe auch schon witzige Angebote per PN bekommen,trotz genauer Definition eines VK Preis. Auch voll an der Realität vorbeilaufende Tauschangebote waren dabei.
Was soll's sage ich mir?Ich sehe es eher von der Witzigen Seite.....was für Deppen hier wieder unterwegs sind.Ich brauche ja nicht verkaufen.Auch beantworte ich auch unverschämte PN.Auch wen es ärgerlich sein mag genannte User tun mir eher leid.
Auch noch zu erwähnen das ich bei 14 Transaktionen bisher ausschließlich
:top: Handelspartner hatte.An dieser Stelle sende ichGrüße an diese TT Members
MFG CHris
Zwischenstand bisher 8 Teilnehmer,da ich noch zwei Freunde mitbringe.
MFG CHris ![]()
ZitatHanteltraining bringt meiner Meinung nach schon was nur brech ich viel zu oft wieder ab wills jetzt aber
Ein Schlüssel zum Erfolg ist regelmäßiges Training. Zuhause oder im Studio.........hat alles seine Vor - und Nachteile.Vorteil zuhause: Man hat z.B. eine Zeit Ersparniss.
Was man zuhause benötigt ?Da schließe ich mich den Ausführungen von Uurtyp an.
Ernährung ist auch ein Thema wo jeder was anderes schreibt ich bin bisher
mit 2g Eiweiß/kg Körpergewicht gut klar gekommen.Viel Tips diesbezüglich kann man an dieser Stelle auch nicht geben,da die Ernährung von so vielen Faktoren abhängt die ichan dieser Stelle nicht beurteilen kann z.B Trainingshäufigkeit,Trainingsintensität,Körpergröße/Gewicht,Stoffwechsel
usw.
Ich würde mir ein gutes Buch zulegen z.B. "Pumping Iron"und mir daraus einen Trainingsplan aufbauen.Und nach Möglichkeit die Technik der diversen Übungen zuerst erlernen bevor Du schwere Gewichte nimmst.
MFG CHris
P.S. Und vergess die Tips in den Zeitschriften:Flex,Sport Revue,Muscel &Fitness.Solche Zeitschriften dienen allemal als Motivationshilfen durch die Fotos oder als Infoquelle für Wettkampfergebnisse. ![]()