Zitat............. ersten 1000 Postings ....
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner einer und dann auf die nächsten 1000 Beiträge. ![]()
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat............. ersten 1000 Postings ....
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner einer und dann auf die nächsten 1000 Beiträge. ![]()
MFG CHris
ZitatDHL ist sowieso der letzte Dreck. Freu dich, dass die Ware überhaupt (und pünktlich?) angekommen ist.
Das kann ich auch bestätigen.Habe ein Handy(Ebay) in einem total zerfledderten Paket bekommen.War zusätzlich vom DHL mit Klebestreifen an einigen Stellen neu verschlossen worden.
DHL = Deutsche Hockey Liga
MFG CHris
@ TT-Leser............... sorry und nichts für ungut aber dem Posting von Timo zufolge denke ich, das Deine Frage nicht ganz so angebracht ist.
@ Timo........alles .alles Gute für Deinen weitere Beruflichen Werdegang......das Du schnell was findest was Dir zusagt.
Und danke für Deine Angebote.
Du bleibst uns hier bei TT ja zum Glück erhalten .
MFG CHris
Zitat............ heute klauen wir (Gladbach)den Bayern mindestens einen Punkt
Sorry,man kann sich halt auf niemandem mehr verlassen.
MFG CHris
Liebe Grüße an alle Bremer Fans............ heute klauen wir (Gladbach)den Bayern
mindestens 1Punkt. :top:
MFG CHris
17.04.2004
Dann last uns den 17.4 mal festlegen.Sind ja jetzt schon 5 Leute die kommen und werden bestimmt auch noch mehr.Ich bringe wahrscheinlich auch noch ein bis zwei Leute mit.
MFG CHris
ZitatSemmal
Dein Beitrag ist ech eine super Hilfe!! Habe ich mir ausgedruckt und werde es als "Wegweiser" nutzen.
War auch schon zweimal dort,kann Dir die "Reiseroute" nur ans Herz legen.Die ist top.
Habe damals 3Tage für den Park gebraucht um alles irgent wie mal zu sehen.
Zu empfehlen wäre auch ein Besuch zur Weihnachtzeit.Dann ist der Besuch dort Romantik pur.
MFG CHris
ZitatKein Gerät konnte bisher die Dicke adäquat ersetzen.
Stimmt,ich hatte das 7650 auch..................dann kurz Zeit darauf auf ein Samsung geschielt....................7650 verkauft(LG an Immo123)
Samsung war zwar ganz nett,aber nicht so funktionell..................3Monate später wieder die "Dicke"gekauft. ![]()
Geheilte sehe ich den Threaderöffner aber nicht. ![]()
MFG CHris
ZitatSirShagalot ist nun auch ein Guru !
was nur eine Frage der Zeit war. :top:
Alles gute und liebe Grüße aus dem Sauerland sendet Dir CHris