Ständig neue Handys... schluss damit! Ich bin geheilt :)

• Zitat

Frage, gestellt von mehreren Usern hier im Thread:
    Manchmal frage ich mich auch, ob es nicht eine ernsthafte Krankheit ist, von der wir alle befangen sind. .

Abschließend werden wir es nicht klären können, aber ich denke: ja! Ihr seid alle krank! :D

Meine Diagnose:
    F63.8

:p :D

Jedenfalls wird es Zeit, dass "pathologisches Einkaufen" im ICD mit aufgenommen wird (F63.4 wäre dazu noch schön frei) - aber ich vermute, die WHO kann sich da in den kapitalistischen Systemen der Welt nicht durchsetzen (genauso wenig wie mit "pathologisches Arbeiten"...) :rolleyes: ;)

Naja, wenigstens haben wir unsere regionalen Selbsthilfe-Treffen, das nächste bundesweite unter freiem Himmel ist derzeit in Planung.

Viele Grüße
    Daniel "DUSA-2772"
    [small]Dipl.-Psych.
    Besitzer von 4 Handys seit 8/2000; Nutzer des SE P800 seit 2/2003 mit keinem nächsten Gerät in Sicht[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Kein Gerät konnte bisher die Dicke adäquat ersetzen.

Stimmt,ich hatte das 7650 auch..................dann kurz Zeit darauf auf ein Samsung geschielt....................7650 verkauft(LG an Immo123)

Samsung war zwar ganz nett,aber nicht so funktionell..................3Monate später wieder die "Dicke"gekauft. :D

Geheilte sehe ich den Threaderöffner aber nicht. :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Sagt mal was ist denn hier los? Da ist man mal eine Woche weg und ihr fragt euch, ob es Sinn macht, die Handys ab und zu zu wechseln? :mad:

Seid ihr krank geworden? Sind wir hier bei TT oder beim Dackeltüchter Verein? Sind Handys unsere Hobbies oder Gebrauchsgegenstände?

Beruhigt euch, wer sich als "geheilt " betrachtet, der sollte sich mal lieber wieder die Neuerscheinungs-Threads durchlesen und wieder normal werden!!!

:D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie

Seid ihr krank geworden? Sind wir hier bei TT oder beim Dackeltüchter Verein? Sind Handys unsere Hobbies oder Gebrauchsgegenstände?

Ich würde sagen bei den "anonymen Handysüchtigen" :D

*SCNR*

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Wow, was für ein Thread! Und ich dachte immer ich wäre krank: 5 Handys in 3 Jahren. Mir hat schon jeder erzählt, dass es nicht normal wäre so viele Handys zu kaufen. Und als ich mir damals das Nokia 6210 für 850 DM geholt habe, hatte ich sogar noch ein schlechtes Gewissen.

Okay, ich sehe ein dass ich hier eigentlich nichts verloren habe, dachte aber vielleicht dass hier die Leute ihre SMS-Highscores niederschreiben. Meiner ist bei ca. 3100 SMS im Monat!

Wieviele SMS zockt ihr denn so im Monat? :-)

• Du schreibst 100 SMS am Tag ?
    Wie geht das ? Das ist ja schon absolut Rekord verdächtig :eek:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Du schreibst 100 SMS am Tag ?
    Wie geht das ? Das ist ja schon absolut Rekord verdächtig :eek:

Naja, manchmal hab ich Momente, da kauf ich mir jeden Monat ein anderes Handy.
    Mmh, Rekordverdächtig? Mein Rekord lag im Jahre 2000 bei ~ 4500 SMS (an einem Monat), sonst im Schnitt war da die 3000er Grenze.

16610LV

• Darf ich da mal fragen wie das geht? SMS-Chatts mit mehreren Adressaten? Oder wie?
    Welches Netz und welchen Tarif nutzt Du?

Find ich schon irgendwie kultig... ;)

MfG
    Tille99

• Eigentlich geht es hier nicht um den SMS-schreib-Rekord aber meiner liegt bei 800 SMS in einen Monat und das kommt garantiert nicht mehr vor!! Im Moment ist der durchschnitt bei mir bei 50 - 100 SMS im Monat.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!