Eine wahre Seniorenflut gestern und heute ![]()
Herzlichen Glückwunsch Dirk..................und auf die nächsten 1000P.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine wahre Seniorenflut gestern und heute ![]()
Herzlichen Glückwunsch Dirk..................und auf die nächsten 1000P.
MFG CHris
Super Idee den alten Thread dafür zu verwenden.
Hallo Darren,herzlichen Glückwunsch und vielen Dank :top:
für die weiteren 1000P.
LG CHris
Dann fall ich mich meinem Vorschlägen mal aus der Reihe.
DBTEL 2029 sieht edel und elegant aus.Habe ich über Ebay günstig bekommen.Ist ein Chinesisches Handy.Aber hat auch ein engl. Menü.Wen man es nur zum anrufen benötigt kann man auch das chin.Menü drin lassen.
Oder das T28s mit Slim Akku sieht auch klasse aus.
MFG CHris
Zitatgeiles teil! geiler bericht! respekt!
Dem schließe ich mich an.Hab das Teil auch bei Ebay erworben.....neuwertig und OVP,BDA
MFG CHris
ZitatWas bringt ein Farbdisplay wenn ich nach 2 Stunden dranrumspielen den Akku laden muss?
Habe heute mein P900 strapaziert und im Vollbildmodus und 3/4 Lautstärke den Film Rocky4 geschaut.Geht knapp 90min. Hat mir 51% Akku Leistung gekostet. ![]()
Geheilt bin ich nicht,aber ständig nach neuem schielen brauche ich auch nicht mehr.Mein Bedarf ist mit dem Teil voll gedeckt.
MFG CHris
Also ich komme auch wen das Treffen am Samstag den 17.4 stattfindet. ![]()
MFG CHris
@handymaniac...............auf Dich ist verlaß ,nur 3min. nach meinem Posting wurde der Rollstuhl geliefert . So Lob ich es mir :top:
In diesem Sinne MFG CHris
Da sich zwei User nicht mehr gemeldet haben ,noch im Angebot.
MFG CHris
Hallo Michl, da haben wir wohl einen neuen Rollstuhlfahrer ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Senior.
LG CHris
Also ich gehe davon aus das das TT Treffen jetzt am Samstag stattfindet.
Da allerdings wenig Teilnehmer sind würde ich Vorschlagen sich zum Essen(Italienisch,Grichisch,Chinesisch) zu treffen oder Billard;Dart oder so....zum Bowling sind wir wohl zu wenig.Also wen ich nichts anderes mehr höre oder lese bin ich Samstag um 20:00 in Dortmund. ![]()
MFG CHris