Beiträge von kinslayer
-
-
Mitac Mio 8390 :top:
MFG CHris(der schon mit dem 8380 zufrieden war)
-
Treffen sich zwei Viren im Darm.Sagt die eine "Hast du Bock mit in der Blase schwimmen zu gehen?
Sagt die andere"Ne,ich warte auf nen Furz-ich will noch in die Stadt" -
Noch zu haben..................für 70€ (inkl.Versicherten Versand)
MFG CHris
-
Zitat
Hui, ein Glückwunsch-Thread vom Chef persönlich -- ich fühle mich geehrt
Dazu kann man alleine schon gratulieren.
Zitat[...] und weil sich bisher noch kein Postingschinder in diesen Thread verirrt hat sondern nur Leute, über deren Glückwünsche ich mich ganz ehrlich gefreut habe, sage ich euch allen einfach nur "Danke"!
Ich kenn Dich zwar nicht persönlich oder in Real Life ,nur von deinen Beiträgen hier.2000P. .........Respekt :top:
Auch wen Du das jetzt vieleicht als Postingschinden ansiehst.MFG CHris
-
Zitat
Also für mich sind die beiden gleichwertig und das T610 hätte schon auf den ersten Platz gehört.
ZitatAber man munkelt ja immer wieder: Das Connect auch nach den Größen der Werbegelder testet.
Beide Handys vom gleichen Hersteller,trift diesmal wohl nicht zu.Oder meinst Du, SE hat beim erscheinen des T610 nicht genug € locker gemacht und beim T630 mehr € geboten?MFG CHris
-
Zitat
Ich schätze mal , die Mehrheit von uns hat nur einen Vertrag (vielleich Zwei - den Zweiten so etwa 2-3 Monate vor Ablauf des Ersten abgeschlossen)
Dann wollen wir mal die Theorie etwas ins Wanken bringen.Ich oute mich mal mit 4Verträgen....von jedem Netztbetreiber einen
MFG CHris
-
Zitat
R320, 30 Euro
zu erwähnen das es von einem äußerst zuverläsigen TTler ist. :top: und der seine Handys sehr pfleglich behandelt.MFG CHris
-
Zitat
Dann sag mir mal ein Modell, dass ich jetzt in 3 Monaten noch günstig verkaufen kann... günstig für mich
Zitataber hat leider kein Symbian.
Da empfehle ich mal mit gutem Gewissen das SE P800.Ich hatte es selbst im Gebrauch.Wurde nur abgegeben ,weil ich günstig an ein P900 gekommen bin.Das P800 willst Du wahrscheinlich auch nach 3Monaten nicht mehr abgeben.Im Preis ist es sehr tief gesunken(zufolge des erscheinen des Nachfolger P900)Tiefer wird es wohl nicht mehr fallen im Preis,so das der Verlust in 3Monaten nicht so hoch wäre.Vorausgesetzt Du willst es dann noch abgeben

Wer mit der Größe des P800(160g) kein Problem hat ,bekommt ein :top: Handy.Der neue Nokia Communicator soll ja auch 222g wiegen und auch der wird seine Abnehmer finden.
MFG CHris
-
Hey,herzlichen Glückwunsch zum 1000er Jubileum. Stoßen wir beim nächsten Westfälischen TT Treffen nächsten Monat aber drauf an. :top:
MFG CHris