-
Zitat
sag mir mal ein Modell, dass ich jetzt in 3 Monaten noch günstig verkaufen kann
SE T630
Allerdings würde ich auch nach einem Handy schauen,welches Dir auch 3Monate zusagt.Es darf Dir ja auch nicht Langweilig werden. Das T630 sieht Schick aus und auch die Technik wird dann noch nicht nicht veraltet sein.
MFG CHris
-
Zitat
ich habe aber ungern ein Mobile für mehr als 600€ in der Hand. Also in der Praxis wäre das für mich nicht tragbar, würde mir vielzuviel Sorgen drum machen und es wie ein rohes Ei nur zuhause liegenlassen.
Das ist natürlich ein Argument. Dann beruhigt ev. eine Handyversicherung.Oder eine Haftpflichtversicherung.
Je nach Körperlicher Aktivität nehm ich auch ein anderes Handy(Hai,T29s o.a.)Ist mir dann auch sicherer.
MFG CHris
-
Zitat
Naja, ich weis ja net ob da der ein oder Andere ein wenig überreagiert
Zu denen gehöre ich wahrscheinlich.
Aber ob Fake oder Real......................ist mir Scheiß egal.Irgentwelche Gehirnlegastheniker machen es vieleicht nach. :flop: Ich finde sowas mega krank.
MFG CHris
-
Zitat
Tagsüber das P800, abends, am WE und in der Freizeit das 6600. Ich denke ein guter Kompromiss
Ich würde beide verkaufen und mir vom dem Geld das P900 holen.Dann brauchst Du keine kompromisse mehr machen. 
MFG CHris
-
Zitat
Haben die ihre Bestenliste eigentlich in Klassen aufgeteilt?
Haben sie......Connect unterteilt in Handys und Smartphon.
MFG CHris
-
Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung zu Deinen 2oooP. :top:
LG CHris
-
Echt traurig und krank :flop: S
Schade der Link funzt momentan bei mir nicht.
Viele sind stolz auf solche Aktionen,vergessen aber das der Tierschutz mittlerweile im GG verankert ist und solche Aktionen zu einer Anzeige führen können.
MFG CHris
-
Zitat
naja, das spiel ist aus, ich werde nie wieder tipps zu fußballspielen abgeben
Mach ich auch nicht mehr.
Zitat
aber bei der Auswärtsschwäche und Mangelhaften Chancenverwertung rechne ich mit dem Schlimmsten.
Ich hasse es wen ich Recht habe.
Zitat
Hammerhart - da hat man ja Gladbach u.U. gleich zweimal um eine klare Chance respektive einen/zwei Elfer gebracht.
Was in letzter Zeit von den Schiris alles verpfiffen wird ist der Hammer.Macht dann echt kein Spaß mehr. 
Zitat
Viel Glück für Aachen international und für Gladbach, dass sie nun wenigstens die Liga halten können!
Danke!
MFG CHris
-
Zitat
Wie sieht es denn mit Mitte April aus? Schnee sollte in dieser Zeit eigentlich nicht mehr liegen. Nur kann weiß ich nicht, wie es zeitlich bei euch aussieht.
Gute Idee... Über die Location wurde ja schon abgestimmt .....Paderborn.
Fehlt nur noch der Ersatztermin.
Vorschlag: Samstag 17April
MFG CHris
-
Zitat
ich tippe mal 2:1 für gladbach
Schön wäre es ,aber bei der Auswärtsschwäche und Mangelhaften Chancenverwertung rechne ich mit dem Schlimmsten. Wen die "Fohlen" gewinnen.....um so besser.
MFG CHris