Beiträge von kinslayer

Zitat

kann man es ohne Betrug wohl nicht halbwegs verlustfrei versteigern.

Verlust ist leider normal,dürfte aber bei Dir nicht ganz so schwer ausfallen,da ich mal annehme das Du Handys nur Subv. erwirbst. Bei Cash(ohne Vertrag)kaufen ist der Verlust um einiges höher.

Zitat

dass meist schon nach einem Jahr ich von der Technik der neuen Geräte so begeistert bin (aktuelles Beispiel: Symbian!) und ich mich fast schon ein bisschen ärgere, dass ich mir kein neues Modell kaufen kann:

Viele lassen sich blenden von den 1€ Handys .......
    Beispiel:Mein Nachbar verlängert sein Vertrag mit einem Nokia3510i weil es so schön preiswert ist.nach kurzer Zeit ist im das Teil langweilig.Wat nu? Zwei Jahre warten mit V.V,Handy kaufen,neuen Vertrag machen?In dem Fall hat er bei Ebay eins ersteigert und das 3510i verkauft.

Daher würde ich vorschlagen..........bei einem neuen Vertrag oder Verlängerung lieber ein € mehr ausgeben und ein Handy erwerben welches nicht so schnell langweilig wird und sich auch noch gut Wiederverkaufen läßt.In der zwischenzeit ein paar €uros sparen.

Und falls dann ein interessantes Handy rauskommt,das "alte Handy"verkaufen und plus dem ersparten Geld,das Wunschhandy erwerben.Das Wunschhandy auch nicht sofort kaufen sondern erst 1-2Monate warten und dann entweder hier gebraucht kaufen oder über Guenstiger.de neu kaufen.Viele Handys werden den User hier nach einiger Zeit langweilig,weil das neue Handy schon "ruft" oder der Nachfolger schon an der Türschwelle steht.

Andere Möglichkeit wären 2 Verträge zeitversetzt abgeschlossen,dann kann man jedes Jahr ein subventioniertes Handy abgreifen.

MFG CHris

Zitat

Das hat sich SE/// auch verdient.

Das unterschreibe ich gerne. :top:

Connect ist zwar kein Maßstab,aber viele Handyuser orientieren sich an ihr.Aber mehr Respekt und Anerkennung hat SE schon lange verdient.

MFG CHris

Zitat

Der 03.04. würde bei mir gut passen. Nur wollen wir das Treffen nicht lieber in Paderborn stattfinden lassen?

@Realnokia........glaub nicht das die Ruhrgebietler da mit sich Reden lassen.Obwohl Du kannst ja den Vorschlag in den TT Ruhrgebietstreffen Thread mal unterbreiten.
    Gibt es nichts zwischen Dortmund und Paderborn was allen passen könnte bzw. gerecht würde? :confused:

Zitat

Ich weiß nicht, ob sich das dann für mich lohnt.

Das würde es allemal.Einige User kennst Du ja.Das letzte Ruhrgebietstreffen ging bis nach 2:00. Geendet hat es bei Mc Doof :D

MFG CHris

Zitat

Werder gewinnt Pokal und Meisterschaft!

Dein Optimismus in Ehren. Aber glaube ich nicht,eher gar keinen Titel,als beide.
    Allerdings haben die zur Zeit ja den Papst in der Tasche(obwohl der ja Ehrenmitglied bei Schalke ist :D )

MFG CHris(einer der wenigen Gladbach Fans bei TT) ;) :confused:

Zitat

2) Wenn ich mir sagen wir jetzt ein P900 holen würde - wieviele Updates jeglicher Art müsste ich fahren bis das Handy auf aktuellem Stand ist?

Wozu nötig?
    Habe seid Nov.03 ein P900 und trotz das ich keine neue Software drauf habe,keine Probleme. ;)

Zitat

Wie stehts mit der Freisprecheinrichtung - Qualität etc?

Exellent.

MFG CHris

Zitat

Ich kann es nicht verstehn, dass Emilia soviele Punkte bekommt. Sie kann doch überhaupt nicht singen!!!!

Aber dafür um so mehr nerven.

Hab die Sendung gestern zum ersten mal gesehen.Fin ich äußerst Peinlich was sich die "Ex-Stars"sich da antun.Entweder kriegen die da eine Menge € für oder die sind wirklich ganz unten und verzweifelt.

MFG CHris

P.S. Sorry,aber wen ich mir die Kiesbauer ansehe,frag ich mich ,ob der Mensch nicht vieleicht doch vom Affen abstammt.

Zitat

In der TV Spielfilm ist auch ein kleines Bildchen von Chris abgebildet.

Und das Bildchen ist auch in der TV Movie :) Und für alle die kein Fernsehzeitung haben,hat User "jochar" das Bildchen ja gepostet.

Also guckst Du heute abend 20.15 3Sat siehst Du mehr wie nur das Bildchen :D

MFG CHris

Kannst SMS auch per Tastatur schreiben ,allerdings hat das P800 leider kein T9.Ich habe zwar das P900 und das hat T9,schreibe aber meine SMS mit den Stift.Wen man sich dran gewöhnt hat geht das fix.

Die Tastaturklappe kann man auch ganz abnehmen und nur mit den Stift arbeiten.Allerdings kann man auch ein großteil der Funktionen bei geschlossener Klappe benutzen,nur mit Tastatur und dem Jog Dial.Je nach Laune und Belieben.

MFG CHris