Zitatkann man es ohne Betrug wohl nicht halbwegs verlustfrei versteigern.
Verlust ist leider normal,dürfte aber bei Dir nicht ganz so schwer ausfallen,da ich mal annehme das Du Handys nur Subv. erwirbst. Bei Cash(ohne Vertrag)kaufen ist der Verlust um einiges höher.
Zitatdass meist schon nach einem Jahr ich von der Technik der neuen Geräte so begeistert bin (aktuelles Beispiel: Symbian!) und ich mich fast schon ein bisschen ärgere, dass ich mir kein neues Modell kaufen kann:
Viele lassen sich blenden von den 1€ Handys .......
Beispiel:Mein Nachbar verlängert sein Vertrag mit einem Nokia3510i weil es so schön preiswert ist.nach kurzer Zeit ist im das Teil langweilig.Wat nu? Zwei Jahre warten mit V.V,Handy kaufen,neuen Vertrag machen?In dem Fall hat er bei Ebay eins ersteigert und das 3510i verkauft.
Daher würde ich vorschlagen..........bei einem neuen Vertrag oder Verlängerung lieber ein € mehr ausgeben und ein Handy erwerben welches nicht so schnell langweilig wird und sich auch noch gut Wiederverkaufen läßt.In der zwischenzeit ein paar €uros sparen.
Und falls dann ein interessantes Handy rauskommt,das "alte Handy"verkaufen und plus dem ersparten Geld,das Wunschhandy erwerben.Das Wunschhandy auch nicht sofort kaufen sondern erst 1-2Monate warten und dann entweder hier gebraucht kaufen oder über Guenstiger.de neu kaufen.Viele Handys werden den User hier nach einiger Zeit langweilig,weil das neue Handy schon "ruft" oder der Nachfolger schon an der Türschwelle steht.
Andere Möglichkeit wären 2 Verträge zeitversetzt abgeschlossen,dann kann man jedes Jahr ein subventioniertes Handy abgreifen.
MFG CHris