Beiträge von kinslayer

Zitat

über das p800 hab ich schon viel gutes gehört und es liegt auch in meiner preisklasse.

P800 nehmen und Features die Dir fehlen oder woran Du später noch Spaß hast rüstest Du Softwaretechnisch einfach nach. :top:

Und bezüglich mp3's behaupte ich jetzt mal,das momentan kein Handy ein besseren Klang ohne Kopfhörer wiedergibt wie die P800/P900

MFG CHris

Zitat

Strenggenommen besteht mit diesen ehemaligen SPs ja wohl keine vertragliche Beziehung mehr. Und Kohle ...bekommen sie doch IMHO eh nicht mehr... Von daher

Zitat

ehemaligen SPs gegangen ist, die halt einfach die EMMA-Hardware behalten konnten, a

Der Updater meines Vertrauens hat die EMMA-Hardware auch noch,ist aber nicht mehr Offizieller SE SP. Selbst bei defektem Gerät mit Garantieanspruch kann er bei SE nicht mehr abrechnen.
    Er verweist dann an einen der wenigen übrig gebliebenen SE SP. Updates macht er noch gegen Cash auf die Kralle von 30€.

MFG CHris

Zitat

Welches Handy soll ich denn mal auswählen ?
    P900 ?
    SX1 ?
    6600 ?
    6230 ?

Sind nicht im Sortiment ;)

Kannst bei denen ein t610 testen und nach einem Jahr wirst Du dann befragt und ne Studie draus gemacht. :D

MFG CHris

Zitat

so wird zum Beispiel unter UV Einstrahlung vermehrt Vitamin D gebildet, und das gebildete Melationin beugt sogar Krebs vor und hilft auch gegen Winterdepressionen. Ausserdem wirkt UV Licht entzündungshemmend

Genau. :top:
    Würde die Vit.D Bildung sogar als postivsten Aspekt sehen.
    Vit.D ist wichtig für:
    - den Knochenbau(Vorbeugung bei Osteoporose)
    -Kräftige Zähne
    -Gesunden Calziumstoffwechsel
    -Gute Nerven
    -Kräftige Herztätigkeit
    -Immunsystem
    -Hormonbildung

http://www.netdoktor.de/laborw…en/vitamine/vitamin_d.htm

MFG CHris

Zitat

Bei der Auktion wird wohl ein V50 verkauft

Oder auch nicht :) zumindestens nicht bei dem Link von mastaplan

Zitat

jetzt ist es mir wieder eingefallen beim V50 steht drunter W@P

Bingo.

Zitat

Dabei sollen ja hauptsächlich die V3690 Sim Locks gehabt haben.

Mein V50 war damals für andere Netze gesperrt.D1 Karten hat es jede genommen.Das 3690 hatte ich auch,war das gleiche Spiel.

MFG CHris

Das wäre was für Quatsch Comody Club. "Fundstück der Woche" :D

Das war das witzigste was ich diese Woche gelesen habe.

Zitat

Nun stellt sich mit die Frage, wer glaubt das?

Wer mit ner Mütze ins Bett geht.Oder jemand der anstelle Haarspray morgens Nervengas nimmt.

MFG CHris

Zitat

läßt sich nicht genau sagen. Das dürften aber einige Tausende sein.

Würde ich auch sagen.Auch möcht ich noch ein anderes Beispiel nennen im Bezug auf kontakte.

Ich habe das P900 seid Nov.03.
    Telefoniere im Schnitt für 60-80€.
    Alle Gespräche (abgehend und ankommend mit Uhrzeit)seit damals sind in der Rufliste des P900 gespeichert. Einfach nur :top: jedes Gespräch welches ich irgentwann mal geführt habe ist seid Beginn an protokolliert.Und das seid 5Monaten.

Nur als Beispiel mal erwähnt um zu zeigen was der Speicher hergibt.

MFG CHris