Eintausendmal konnte es loco.joe nicht lasen. Alles Gute zum Senior!

• Hallo loco.joe!

Habe gerade bemerkt das Du schon 1000 Postings hinter Dich gebracht hast!
    Alles gute zum Senior Profi !

An dieser Stelle nochmal danke dür Deine vielen Postings zum Thema 8910i. Du warst / bist mitschuld das ich jetzt ein's hab. Bin immer noch sehr zufrieden damit!
    Noch weiterhin viel Freude hier!
    Schönes Wochenende zugeleich!

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hey,herzlichen Glückwunsch zum 1000er Jubileum. Stoßen wir beim nächsten Westfälischen TT Treffen nächsten Monat aber drauf an. :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Na, dann will ich doch mal wieder...

...rauskram...

...büddeschön!

;)

Ach ja, Glückwunsch zur 1.000!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Auch von mir alles alles Gute!
    Hab in letzter Zeit wenig von dir gehört, aber hoffe es geht so munter weiter mit dir !!!

:top: :top:

16610LV

• hey, marcus. ich hab das grad auch erst durch zufall gesehen, von daher glückwunsch zum senior nachträglich.
    ich soll auch liebe grüße von deiner lästerschwester ausrichten ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi Marcus,

auch ich habe deinen Thread leider erst jetzt entdeckt.

Herzlichen Glückwunsch zu 1. :):) :). spitzen Postings und zum neuen Titel. Ich hoffe im Rollstuhl hast du schon die erste Probefahrt gemacht. :D

Wir sehen uns spätestens beim nächsten Paderborner TT Treffen in alter Frische.

Bis dahin.

Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!