TT im Ruhrgebiet

• Hi,

also ich hab an dem Tag noch nichts vor, das wäre okay. Und was anderes als bowlen fände ich auch nicht so schlecht :D

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hi!

Samstag, den 17.4., finde ich auch gut. Was meint der Rest? Vielleicht sollten wir als Abendaktivität was anderes als bowlen vorschlagen, sonst hat wieder keiner Lust. :D

Viele Grüße, Bianca

Meinetwegen,faule Bande ! :D

Also läufts wieder auf "Fressen,Saufen,Schei**e labern" hinaus

ciao

C.

Nix..............

• Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich hoffe es kommt langsam mal wieder ein Termin zustande bei dem auch einige bekannte oder auch unbekannte Gesichter Zeit finden. Finde den 17.4. durchaus gut.;)

• 17.04.2004

Dann last uns den 17.4 mal festlegen.Sind ja jetzt schon 5 Leute die kommen und werden bestimmt auch noch mehr.Ich bringe wahrscheinlich auch noch ein bis zwei Leute mit.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• ostersamstag geht bei mir also gar nicht...;-(((

die 2 wochen danach bin nur von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr im Ruhrgebiet.(Seminar in Bonn) Wenn ich zwischen Fussball und Internet meine Freundin am Samstag-Abend alleine sitzen lasse, hängt der Haussegen schief..;-)

Ich könnte erst wieder ab Anfang Mai, dann aber so ziemlich jedes WE !!!

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    ostersamstag geht bei mir also gar nicht...;-(((

Seit wann ist der 17.4. Ostersamstag? :D

• Zitat

meine Freundin am Samstag-Abend alleine sitzen lasse, hängt der Haussegen schief..;-)

Sollst sie auch an Dein Hobby anteilnehmen lassen.............mitbringen :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!