T68i/T68m :top:
Würde unter diesen Anforderungen heraus auch das T68i/T68m empfehlen.
Und unter normalen Nutzungsbedingungen hält auch der Akku ewig.Man kann sich zur Not ja noch einen 2ten Akku zulegen plus eine Dual Ladetischstation.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T68i/T68m :top:
Würde unter diesen Anforderungen heraus auch das T68i/T68m empfehlen.
Und unter normalen Nutzungsbedingungen hält auch der Akku ewig.Man kann sich zur Not ja noch einen 2ten Akku zulegen plus eine Dual Ladetischstation.
MFG CHris
Zitatdass früher öfter einmal die Frage aufkam, wie man seine diversen SIM-Karten unterwegs sicher mitnehmen kann.
ZitatFrischeplättchen eclipse von Wrigleys. Diese werden in Mini-Plastik-Boxen ausgeliefert und diese eignen sich sehr gut zum sicheren Transport von
Die sind doch Sau teuer.....................ich habe des öfteren jetzt bei Ebays ältere Handys für 1€ -1,99€ ersteigert:D
Ist zwar nicht so kompfortabel und Platzsparend,aber.......... die Simkarten sind dort auch sicher:D
MFG CHris
Habe mich auch schon darüber schwarz geärgert.Das läuft hier bei uns auch so.:flop:
MFG CHris
"Verkaufe oder Tausche das Haier P5 Penphon."
Original Haier P5 in edler Geschenkbox
Ladegerät für die deutsche Steckdose
Headset
Ladegerät für das Auto
Trageschlaufe
Bedienungsanleitung (englisch)
Testbericht guckst Du hier.....
http://www.areamobile.de/tests/Haier_P5/teil_I.php
220€ (inkl. versicherter Versand)
Das Handy ist nagelneu und orginal verpackt.Garantie 24Monate
Das P5 hat zusätzlich eine Deutsche Software,daher Menüführung Deutsch
MFG CHris
ZitatDie Frage, die keiner beantworten kann, lautet ja, inwieweit das Opfer die Tat tatsächlich bis zum Schluß ausgeführt haben wollte, oder ob sich nicht vielmehr die Vorstellung des Gegessen-Werdens ab einem gewissen Punkt verselbstständigte, sodaß das Opfer gar keine Möglichkeit mehr hatte, den Prozess aufzuhalten. Spätestens nach Abtrennung des Penis bzw. angefangener Ausweidung wird das Opfer - sofern noch bei Bewußtsein, eingesehen haben, daß es keinen Weg zurück mehr gibt! Inwieweit DAS aber dann wirklich GEWÜNSCHT war, kann eben keiner beurteilen.
Super Posting:top: *unterstreich*
ZitatJeder muß zumindest die Chance haben, sich ändern zu dürfen!
Wen gleich der Satz auch ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen der Opfer ist.
Vieleicht überspitztes Beispiel: Deine Schwester wird vergewaltigt und umgebracht. Der Typ kommt dann in die Psychatrie und wird ein paar Jährchen auf die Kosten der Steuerzahler(die Du auch mitträgst) therapiert.Weil er sich ja "vieleicht" ändern könnte.
Das mindeste was angebracht wäre........ Gefängniss und zwar Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.Die Gefahr vor einem Rückfall kann kein Psychologe der Welt ausschließen.
MFG CHris
P.S. War im Rahmen meiner Ausbildung mal in Eickelborn und ich muß euch sagen ,den "Patienten" dort geht es klasse:top: Super Versorgung.
Als Vergewaltiger,Mörder,kanibale usw. würde ich auch ein auf "Geisteskrank" machen um den Knast zu entgehen und um in einer Forensik zu landen.
Ach ja.......und wer sich lange Zeit mit diversen psychischen Krankheitsbildern intensiv genug auseinander setzt.Kann die Rolle leichter spielen.
ZitatIch kann jedem (und auch dir Müder Joe) nur empfehlen zu kündigen, auch wenn man bei seinem Netzbetreiber bleiben möchte. Nämlich erst dann rücken die mit interessanten Angeboten raus.
Vorausgesetzt man hat auch ein guten Umsatz.Und auch dann haben sie nur einen vorgeschriebenen Verhandlungsspielraum.
Verlängern auf jeden Fall nur bei der Hotline.Die in den Shops sind diesbezüglich wirklich unfähig und oft falsch informiert.
Ich habe seid '96 einen Telly Plus,den wollen sie mir immer abschwatzen.Alte DM Verträge möchten sie raus haben,deshalb den alten Tarif immer schön behalten.;) und nicht abschwatzen lassen.Haben mir gegenüber schon erwähnt,das sie die "alten Verträge" mal zwangsumstellen wollen......*freu*dann hat man nämlich ein Sonderkündigungsrecht.:)
Bis jetzt gibt es auf jeden Fall noch Subventionen bei Vv im alten Tarif.
MFG CHris
ZitatWer zu dumm ist aus zwei Elfmetern kein Tor zu holen der hat den Sieg echt nicht verdient. Lernt endlich mal laufen (ihr sche*ß Millionäre)....
Wen die so weiter machen ,werden die noch von Köln und Frankfurt überholt.
Spricht mir aus dem Herzen.
MFG CHris:D
Halt uns bitte auf dem laufenden,wie die Entscheidung gefallen ist.:)
MFG CHris
ZitatWenn Bluetooth und eventuelle "Experimentierfreudigkeit" (WM 2003) nicht zählen dann wohl nichts!
Wie schon an mehreren Stellen in diesem Thread erwähnt wurde,wird es aber wohl kein Bluetooth haben.
MFG CHris
Bin mit dem 8380 voll zufrieden. Was sollte einem bewegen den Nachfolger zu kaufen:confused: Lohnt sich der Umstieg überhaupt?
Die neue Software mit ev. Kinderkrankheiten.
Wen ich die Threads und Berichte zu dem 8380 glauben schenken darf,war dieses Modell damals letzendlich doch für Vieltelefonierer ungeeignet(schlechter empfang,kein T9usw. bla bla bla
MFG CHris(der trotz allledem den *Habenwollenmodus*unterdrückt)