Beiträge von kinslayer

"Erledigt"

Verkaufe 6600 in light grey mit Rechnung vom Nov.03 in neuwertigen Zustand für 350€

Auf dem Handy sind noch ein paar Zusatz. Programme/Spiele installiert.

MFG CHris

Zitat

ÖPNV geht bei meiner Arbeitsstrecke nicht.

Ist bei mir leider auch so. Würde allerdings gerne Verzichten.Warum?
    Fühle mich als Autofahrer durch den Staat mehr als geschröpft. :flop:

MFG CHris

Zitat

Die allgegenwärtigen Mobiltelefone sind für fast jeden zweiten Deutschen übrigens alles andere als notwendig: 48 Prozent der Befragten gaben an, auf Handys durchaus verzichten zu können.

Wer es glaubt ..... :D

Hallo Ralf ,

Zitat

Ich hoffe, Du bleibst uns treu, denn Du bist eine tragende Säule bei TT!

Und eine tragende Säule beim Paderborner TT treffen :top:

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Titel und ein dickes Danke schön für Dein Postings.

LG CHris
    P.S. See You Later.......... 28.02.04 TT Treffen in Paderborn :)

"Erledigt" und weg isses :)

Tja jetzt werde ich es dann doch abgeben. Zustand ist immer noch neuwertig.

Alle angeben wie im ersten Posting stimmen noch völlig.

Zusätzlich lege ich alllerdings noch eine neue ,unbenutzte Brando Displayfolie.

Preisupdate : 370,-€ (inkl.versicherten Versand)

MFG CHris persönliche Übergabe im Raum Dortmund/Hamm/Soest möglich

Zitat

Leider sind MP3´s auf dem 6600 nicht so der Hochgenuss, da sie nur in Mono abgespielt werden können...

Wen das P900 zu teuer ist ,dann würde ich das P800 vorschlagen.Wäre dann sogar günstiger als das SX1 oder 6600. Und für mich immer noch die bessere Wahl. An das P800 noch nen Cover in mineral grey dran geschraubt und alles ist gut. :)

Aber das SX1/6600 sind auch nicht gerade günstig.Würde von daher wirklich noch die paar € Differenz hin zu sparen und das P900 nehmen.Die Investition wirst Du nicht bereuen. Lieber mit dem Handykauf noch etwas warten ,bis das Geld zusammen ist,als ein Handy nehmen welches günstiger ist,aber mir nach kurzer Zeit langweilig wird.

MFG CHris

Zitat

aber man kann ja auch ganz sachlich über dieses Spiel sprechen und diese unprofessionelle.....

Was den Bayern gestern passiert ist, hätte jeden anderen Verein auch passieren können.Aber nur weil es die "Bayern" waren wirde es hoch gepauscht.
    Das die kleinen die großen beißen passiert doch im DFB Pokal oft.
    Für mich war das amüsant aber überrascht bin ich nicht.....

MFG CHris

TT Treffen am 28.2.04 Paderborn

Habe schon ein Tag länger gewartet,schade das nicht mehr abgestimmt haben.
    Also wen ich das jetzt richtig sehe hat die Mehrheit für den 28.2 gestimmt.

4Stimmen für den 20.2
    2Stimme für den 21.2
    3Stimmen für den 27.2
    5Stimmen für den 28.2

Alle die abgestimmt haben wollen das Treffen in Paderborn.

Endergebniss: TT Treffen in Paderborn am 28.2.

Location sollte jetzt ein Ortskundiger festlegen.Werde jetzt außerdem die Leute aus dem Ruhrgebiet einladen damit ein paar mehr kommen;)

MFG CHris

Zitat

Also ich denke Bowlen ist nicht so das richtige, auf so nem kleinen Tisch wird es ziemlich eng mit so vielen Handys

Unter den Aspekt würde ich "Kegeln"vorschlagen. Die Tische sind schön lang.Desweiteren sind die Bahnen preiswerter und man kann sie von daher auch ein Stündchen länger mieten.

MFG CHris

P.S. Das nächste Paderborner TT Treffen steht an. Wäre nett wen auch welche von den Ruhrgebietler dran teilnehmen würden. Geht ja über die Autobahn fix.
    :) Einige kennen sich wahrscheinlich auch vom TT Jahrestreffen her.